Sterne für Große!

Um endlich mal wieder was Genähtes zu zeigen:
Das Shirt hab ich letztens für meine Schwester genäht. Sie wollte so gerne rote Sterne auf Pink. Gut, dass vom Lillestoff-Jersey noch was übrig war!

Mit aufschabloniertem Stern.
Die Rückseite ist Viscosejersey vom Stoffmakrt. Auch nur noch ein Rest, aber hierfür war der perfekt.

Jetzt hoffe ich, diesen Ringeljersey nachher auf dem Stoffmakrt wieder zu finden. Der ist so formstabil und hält ewig, ich liebe den! Zum Glück entdecke ich ihn auf jedem Stoffmarkt wieder. Allerdings gibt es ihn immer nur in ein oder zwei Farben, man muss also nehmen was kommt :D
Schnitt: Marke Eigenbau.

Kommentare:

  1. Großartig !!
    Das würde ich auch sofort haben wollen :-)
    Mich haben dieses Wochenende auch die Sterne gepackt und ich habe ein Shirt für mich genäht
    ( siehe meinen Blog ).
    Dank deinem tollem Schnittmuster wird unser Kleinster ab morgen dann auch ein Shirt mit Sternen haben. Natürlich nicht in rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Deine Schwester... das gefällt mir richtig, richtig gut...

    AntwortenLöschen
  3. *auch will* ;)
    Sehr schön! Da wird sie sich freuen, bzw. tut sie schon?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen