Die neuen Papierschnitte sind da!

Juhu! Da sind sie ja, die Neuen! :)

Und auch schon im Shop:

Gestatten, die Einsatz-Hose
…das Lieblings-Hemd

…das Kuschelkleid

…und die Lieblingstunika. Zusammen mit dem versprochenen Gratis-Bonus, der Kopftuchmütze.

Da hatte ich ja die Druckerei kurzfristig etwas überfordert mit meinem "Großauftrag".
Das nächste Mal warne ich wohl besser vor.

Aber nun sind sie ja gedruckt und auch schon eingetütet (hoffentlich ist das Kind bald in einem Alter, in dem es sowas als Taschengeldjob übernehmen kann! *g*)
Und auf dem Weg zu einigen Händlern sind die Schnitte auch schon :)
(Falls jemand noch welche haben möchte, darf er sich gern an mich wenden zwecks Wiederverkauf! Und für alle anderen: Hier entlang!)

Kommentare:

  1. Oh wie toll die aussehen!Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich das Kuschelkleid als Papierschnitt oder Ebook haben mag... ;-)
    Sehen super aus die Schnittbögen!

    Liebe Grüße, nina

    AntwortenLöschen