Die Probenäherinnen für den Ballettanzug sind…

Mensch, Mädels, danke für euer großes Interesse an meinem Ballettanzug! Ich freu mich sehr, dass ihr das Teil gebrauchen könnt und testen wollt :)
Danke!

Ich hab jetzt also Mr. Random unter euren Kommentaren auslosen lassen. Und die zwei, drei Größen, die dann noch fehlten, hab ich eigenmächtig aufgefüllt. Ich hoffe das war so in eurem Sinne.

Also, hier kommen die Probenäherinnen:

Gr. 92: PeCo (Nr. 34)
Gr. 98: Anne (Nr. 20)
Gr. 104: Anika (Nr. 50)
Gr. 110: Steffi (Nr. 38)
Gr. 116: jojzy (Nr. 10)
Gr. 122: Kathrin
(Nr. 8)
Gr. 128: Luci (Nr. 14)
Gr. 134: Numees (Nr. 17)
Gr. 140: Sonntagshase (Nr. 21)
Gr. 146: Südstadtkind (Nr. 72)

Ich freu mich auf euch!

Ihr bekommt dann alle im Lauf des Tages eine Mail von mir mit weiteren Infos.

Und alle anderen: Nicht traurig sein!
Grade für die Größen 98 bis 110 gab es soo viele Interessentinnen, da ist es einfach Glückssache ausgelost zu werden. Wer "exotischere" Größen anzubieten hat, hat meist größere Chancen... das nur so als Tipp ;)



Kommentare:

  1. Schade, ab dennoch den probenäherinn viel viel spass. Und ich kann es schon jetzt kaum abwarten, wenn es fertig getestet ist und gekauft werden kann.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin dabei. Ich freu mich so! Mache mir heute Abend direkt an die Planung! :-))
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  3. JUUUUHHHUUUUUUUUUU Kann mein Glück gar nicht fassen ;-))))
    Freu mich auf das Nähabenteuer!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, suuuuper! Und das bei soooo vielen Bewerberinnen!
    Freu mich drauf und bin gespannt ;o)
    Vielen lieben Dank schonmal für Dein Vertrauen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich freu mich. :) Ausgedruckt hab ich es schon mal.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn genäht, und was soll ich sagen? Er ist phantastisch und leicht zu nähen, liebe Britta... Bilder und Anmerkungen schicke ich Dir heute abend, mein Model kommt erst heute abend zu mir ;-))))
    Hach.... schwärm... ein Traum für kleine Balett-Elevinnen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll, dann hoff ich mal sehr dass er auch passt! :)

      Löschen
    2. Vielleicht überlegst du den Schnitt zu erweitern für "große" Mädchen... Ich find den nämlich echt toll. :-)

      Löschen
    3. hmhmhm, ich dachte das hier wären schon "große" Mädchen! ;))
      Und bei 152 ist auch wieder so eine Grenze, nach der andere Konstruktionsregeln gelten. Deshalb hab ich erstmal hier gestoppt!

      Löschen