Ei, Ei, Ei,...

Diese Kleinigkeiten sind über Ostern entstanden.
Zumindest bevor die Overlockmaschine PENG machte und nichts mehr sagte.




Tja, Nun ist die Maschine in der Werkstatt.
Daher müsst ihr mir wohl nächste Woche Probeteile nähen.
Und zwar hiervon:

Nein, ich sammel hier noch keine Berwerbungen für gar nix.
Ich fahre jetzt nämlich erstmal für ein paar Tage weg.
Aber dann…!
;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da wünsche ich ein paar erholsame Tage - und bin schon sehr gespannt, wenn du wiederkommst :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Erholung und hoffentlich ist die Maschine schnell wieder bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, die Overlock! SChrecklich!
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir, danach geht das Maschinchen hoffentlich wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Dann dir Gute Erholung und der maschine Gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  5. wie gut für dich, dass du und die Maschiine wenigstens gleichzeitig Urlaub machen und nicht nacheinander... zumindest teilweise.

    Schöne Auszeit!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. einen tollen Urlaub! auf die neuen Schnitte bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf!
    liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  7. oh ein so toller Blog, da lass ich mich doch glatt mal als 500. nieder ;)
    und jetzt geh ich noch ein wenig hier stöbern und bewundern!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen