me made mittwoch


Und schon wieder ein Rock zum Me Made Mittwoch!
(Mangels funktionierender Fernbedienung zur Kamera muss die Collage leider reichen).
Shirt und Leggings sind auch selber genäht.
Den Shirt-Schnitt hab ich dabei einfach von einem gekauften Shirt kopiert.


Den Rock mag ich echt.
Mit schön bescheuerten Kakteen und Cowgirls.
Und nach selbst zusammengeschustertem Schnitt:
Das ist jetzt irgendwas zwischen allerlieblichsts Retroröckchen, das halt im Original leider so gar nicht passt, und dem Allround-Selfmade-Schnitt von Cocoschock und meinen eigenen Abwandlungen.
1cm mehr Weite an der Unterkante der Passe und er wäre perfekt.
Und eigentlich sollten hinten noch Taschen drauf. Da ich die aber aus Faulheit weggelassen habe, gibts auch kein Foto von der Rückansicht.
Krasser Wildwest-Stoff: "From the hip" von Robert Kaufman
Grünlicher Stretchjeans: Stoffmarkt
Schwarze Jerseys für Shirt und Leggings.

Kommentare:

  1. Total genial, wie das Cowgirl in der Kellerfalte sitzt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Genial, wollte ich auch gerade sagen. Ich liebe solche Röcke und der Stoff in der Falte, total cooooooooool!
    schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eigenkreation ist toll!

    Liebe grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt genial aus, der Rock. Ein echtes Einzelstück!

    AntwortenLöschen
  5. Der fetzt ja total, der Rock! Zu schade, dass der Schnitt so total zusammengebastelt ist, sonst würd ich den jetzt glatt nachnähen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :))
      Und sowas bekommst du doch auch so hin, oder? :)

      Löschen
  6. *örgs* ....ups....ich habe den retrorock schon ein PAAR mal gefuckelt und habe keine probleme! ...mhhhhh...komisch!!!!....nun gut das FRAU an den seiten abnimmt vom stöffn is doch ok....mach ich auch bei anderen schnittchen...aber mit der passform bin ich supi zufrieden...aber schön das DU so KREATIV bist ;) ....siehst du...aus einem allerlieblichst röckschn ♥ von dem DU wohl doch nicht so GANZ lassen kannst...entsteht etwas ganz neues...so solls doch sein...fuckeln nach fahrplan kann jeder.. ;) ...das ist doch das tolle...es bleiben IMMER soooooo viele möglichkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du echt klasse hinbekommen. Super Idee. Aber den Schnitt vom Oberteil finde ich persönlich ebenso klasse.

    AntwortenLöschen
  8. wow...der sieht ja klasse aus!

    lg von adrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumrock! Den würd ich auch gern haben!!! :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool. Den würd ich auch nehmen:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. oberhammertoll! der rock ist echt klasse!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen