Frl. Schlafanzug, die II.

… und weiter gehts mit Frl. Schlafanzug in den Größen 104 bis 116!

Tine von Farbenzwerge hat ja nicht nur den Schlafanzug aus dem letzten Posting genäht, sondern auch dieses Nachthemd:

Der Affen-Schlafanzug in 110 stammt von Anke:

Und hier war mal wieder CMOK am Werk – oder besser, an der Nähmaschine:

… und gleich noch zwei Modelle von CMOK in 116 und 98:
Toll, oder?

Und für die, die sie noch nicht kennen, kommen hier noch(mal) meine eigenen Probemodelle. Allesamt in Größe 110:

Meine Tochter liebt die Schlafanzüge sehr – ich hoffe, eure Kinder auch!

Und ich hoffe, euch allen hat das Testnähen genauso viel Spaß gemacht wie mir!

Ich finde es immer so spannend zu sehen, was ihr aus meinen Schnitten macht – auch und grade weil zu diesem Zeitpunkt ja noch keine Designbeispiele irgendwo online herumgeistern.
Danke! Ihr (und damit meine ich alle, nicht nur die in diesem Posting erwähnten Nähdamen) habt das mal wieder super gemacht! :))

Damit beende ich die Schlafanzugrunde für heute. Heute abend ist ja auch noch Nähkurs und überhaupt.
Morgen geht es dann hier weiter mit den großen Größen :)




Kommentare:

  1. Dein Apfelpischi gefällt mir besonders gut...das habe ich schon in dem Ebook bewundert...das Stöffchen ist aber auch wirklich zum anbeissen...!

    Ganz liebe Grüsse und Danke nochmals für's Probenähen...
    Gabi

    AntwortenLöschen