Jetzt online: Die siunic Nähdesigner App!

Wie spannend! Seit heute ist die siunic Nähdesigner App fertig und im App Store zu haben.
Ich durfte ja so ein bisschen live miterleben, wie so etwas entsteht und was dafür alles gebraucht wird. Und ich freu mich sehr, dass meine Schnitte – neben denen vieler anderer namhafter Designern – auch dabei sind :)
Ziemlich cool, das Ganze.
Ach so, was das ist?
Mit der siunic Nähdesigner App kannst du Schnittmusterskizzen mit Stoffen unterlegen und so deine Nähprojekte planen. Und die Stoffe und Schnitte dann auch gleich bestellen. Auch eigene, selber fotografierte Stoffe können zum Gestalten verwendet werden. So erhältst du dann sofort eine praktische Vorschau auf Dein Nähprojekt und kannst mit verschiedensten Stoffzustammenstellungen spielen.
Und hey, schaut mal in die Anleitung zur App – kommt euch der Schnitt bekannt vor? :))


Auch hier nochmal ein Dankeschön an Simone für die nette Zusammenarbeit!
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt. Momentan gibt es die App ja für iPhone und iPad, aber ich höre schon Stimmen die nach einer Android-Version schreien (mich inbegriffen) ;))

Kommentare:

  1. Na, dann schreie ich mal mit !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! Und ich rufe auch nach der Androidversion :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool und herzlichen Glückwunsch!!
    Ich geh mal downloaden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte unbedingt auch für Android. Bin dabei! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir die App gleich nach Erscheinen runter geladen. Super. Vielen Dank!!! So etwas hat echt noch gefehlt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ah, dann testet doch mal und berichtet gerne! :)

    Und wegen Android müssten wir das am besten mal an Simone / siunic weitergeben. Ich hab die App ja nicht gemacht, sondern bin nur inhaltlich beteiligt :)

    AntwortenLöschen