Kuschelkram

Heyho! Das neue Spielzeug hat sich schon bewährt:

Nicht dass wir neue Kissen gebraucht hätten… aber während das richtige Stickgarn auf sich warten lässt, kann ich ja keine Klamotten besticken.
Dafür passen diese Kissen ganz hervorragend zu ihren Kollegen.
Die tollen Stickmotive sind natürlich von Urban Threads.
(Erwähnte ich schon, dass ich Fan bin? :))
Wobei sie durchaus ein bisschen größer sein drüften – aber braucht man wirklich einen Mega-Hoop?? Habt ihr sowas?

Gestickt auf Babycord (Tentakeln) und festere geringelte Baumwolle (Piratenschiff). Mit Kuschelsteuerrad aus Nicky!

Kommentare:

  1. Die Tentakel find ich sehr hübsch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schicke Kissen! Ich hab mit der 750er Brother angefangen zu sticken letztes Jahr und 13x18 Rahmen. Als die neue V3 von Brother rauskam im Dezember konnte ich nicht widerstehen und hab jetzt einen 18x30 Rahmen. Ob man den wirklich braucht? Ich glaube nicht. Das ist schon ziemlich Luxus. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Bedaure wieder mal, keine Sticki zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. buuhhuuu...ich habe "nur" die kleine Sticki mit dem 10x10 Rahmen. für Applis auf Kinderkleidung absolut ausreichend, aber für die richtig tollen Sachen (ich liebe ja ITH) doch zu schnell zu klein. Aber.....man muss auch erstmal zufrieden sein, oder?? :-D

    AntwortenLöschen
  5. total geil! Das schiff habe ich ja schonmal bestaunt und die tentakeln sind auch klasse. Tolle zusammenstellung und wunderschön.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen