me made mittwoch

Ich hab da mal recyclet!
Wann DIE Jeans mal gepasst hat, weiß ich auch nicht mehr. Das muss mehr als 10 Jahre her sein.
Herausgekommen ist – wie könnte es anders sein –  ein Rock zum Me Made Mittwoch!

Das Shirt ist natürlich auch selber genäht. Ich hatte es hier und auch hier schonmal gezeigt. 

Und die Leggings sind ebenfalls Marke Eigenbau. Dieses Mal sind zwar nicht zu weit, aber anderweitig suboptimal. Ist ja auch Jersey ohne Elasthan, das kann ja nicht perfekt werden.
Aber egal, hin und wieder kann man das schon anziehen. So oft ist einem ja auch nicht nach geringeltem Bein!


Man beachte auch, dass ich meine Fernbedienung endlich durchschaut habe. Ihr dürft mir dafür auf die Schulter klopfen, danke.

Die Bluse ist übrigens ... öh... von H&M. Aber mit selber angenähten Ankerknöpfen von hier.

Und ihr so? Ich geh gleich mal gucken! :)

Kommentare:

  1. Super! Ich liiiiiebe Röcke, die aus einer Jeans genäht sind. Ganz toll!
    Liebe Grüße aus Ottensen
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir! Lässig und fröhlich, echt schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Total super, besonders mit der Leggings finde ichs klasse...
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Pünktchen obenrum und geringeltes Bein = 1++
    Tolle Kombi , sehr niedlich !!
    Bitte mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  5. dein rock gefällt mir, ich habe einige alte jeans muss mal gucken gehen:-))) herzliche grüße barabara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta,
    ein tolles Jeansrecycling ist das! Mein Problem ist leider bei Jeans: WENN sie nicht mehr passen, dann am BUND. Den hast Du aber wohl belassen, oder auch weiter gemacht?
    Die Bluse kam mir doch gleich so bekannt vor ;)
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dooooch, grade auch am Bund war die Hose viel zu eng!
      Daher hab ich ja an den Seiten Streifen vom Hosenbein eingesetzt und hatte dann genug Stoff, um die Schritt-Teile ganz flach zu kriegen. Und auch dann hat es erst gepasst, als ich vorne noch diese Falten eingenäht habe. Oben am Bund ist ein Stück Hosensaum mit neu genähten Gürtelschlaufen.
      Freut mich dass das gar nicht auf den ersten Blick auffällt! :)

      Löschen
  7. Sehr sehr schön, steht dir ausgezeichnet.
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, danke euch für die netten Kommentare! :))

    AntwortenLöschen