Probenähen: Ausgelost

So die Damen!
Jetzt habe ich mich endlich durch ziemlich genau 200 Kommentare gewühlt (ihr seid ja Wahnsinn! :) ). Dabei habe ich ein bisschen sortiert (die Jungs sind rausgeflogen, sorry... ich bin mir echt nicht sicher, ob ihr die mit Fräulein Schlafanzug so glücklich gemacht hättet ;)) ) und dann hat random.org gelost.
Herausgekommen ist folgendes:

Gr. 86: Mondenkind (Nr. 138 – Langarmschlafanzug – plus wenn du möchtest Nachthemd in 110)

Gr: 92: Tine (Nr. 144 – Langarmschlafanzug)

Gr. 98: Steffi (Nr. 96 – Langarmschlafanzug – plus wenn du möchtest Nachthemd in 128)

Gr. 104: Tine (Nr. 185 – lange Hose, Kurzarmoberteil)

Gr. 110: Sonnenblume (Nr. 139 – Langarmschlafanzug)

Gr. 116: Gabi (Nr. 80 – kurzer Schlafanzug)

Gr. 122: Patricia (Nr. 32 – kurzer Schlafanzug) und Vera (Nr. 43 – Nachthemd) 

Gr. 128: Cindy (Nr. 157 – kurzer Schlafanzug)

Gr. 134: Rapunzelmaus (Nr. 105 – Langarmschlafanzug – plus wenn du möchtest das Nachthemd)

Gr. 140: Nadine (Nr. 67 – lange Hose, Kurzarmoberteil)

Gr. 146: Nicole (Nr. 103 – Schlafanzug, gerne lang) und Gruschelinchen (Nr. 37 – Nachthemd)

Da bin ich ja mal gespannt :)

Bekommen wir das so hin? Ich hab jetzt einfach stichprobenartig ein paar Leuten das Nachthemd zugeteilt, aber der Schlafanzug ist erstmal wichtiger. Es muss natürlich niemand zwei Sachen nähen, nur wenn ihr Lust habt!

Ich mach dann mal das ebook fertig und schicke es euch spätestens heute abend zu.

Und: Ein ganz dickes DANKE auch an die vielen, vielen anderen, die sich jetzt beworben hatten und leider nicht drankommen konnten! Ich bin ganz platt angesichts dieser Resonanz ;)
    

Kommentare:

  1. Hach schade... hätte auch ganz gerne ;)

    Den Probenäherinnen ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin dabei! Toll!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn. Ich freue mich auf deine Mail heute Abend.

    Liebe Grüße
    die bis über beide Ohren grinsende Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wie cooooool *hüpf* ich darf das allererste mal probenähen. Dankeschön. Ich freu mich schon auf die Email. Und ich grinse bestimmt genauso wie Tine :-)
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich bin auch dabei!!!!! Ich freu mir hier gerade nen Wolf und mein Töchterchen steckt schon mit der Nase im Stoffschrank!! Wir freuen uns total auf unser 1. Mal Probe nähen :-D

    Danke schön *freufreu*

    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank das ich dir "helfen" darf. Stoffe liegen schon bereit und der Drucker wartet auf arbeit ;-)

    Freu mich schon RIESIG !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Jupi...ich freue mich riesig...und erst die Grazien, wenn sie nicht mehr in ihren langen "Schlafis" vor sich hin "dampfen" müssen...sondern endlich in einem luftig leichten kurzen "Pischi" schlafen können...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ach - hätt ich dasd nur früher gesehn :-( schadeeee

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh super.... ich werd mich heute abend gleich mal ransetzen.... *FREU*

    Sorry, habs eben erst gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Ding, das reicht doch noch gemütlich, oder? :)

      Löschen