Probenähen "Frl. Schlafanzug"

Endlich kann ich euch zeigen, was aus dem Teaser von vor 2 Monaten geworden ist:


Fräulein Schlafanzug.
Mein Schlafanzug-für-alle-Jahreszeiten-Kombischnitt.

Mit der Zeit sind immer noch mehr Variationen dazugekommen, dann war meine Ovi 3 Wochen lang in der Werkstatt, dann kam der Ballettanzug dazwischen…  wie das halt immer so ist. Also hat es gedauert.
Aber jetzt.

Und damit das Fräulein endlich ganz fertig werden kann, bräuchte ich jetzt noch eine Runde Probenäherinnen. Und zwar für die Einzelgrößen 86 bis 146 (dazu bitte unten weiter lesen!).
Genäht wird Frl. Schlananzug aus Jersey.
Außerdem braucht ihr für die Einfassungen entweder Falzgummi, feinen Bündchenstoff, oder ihr fasst den Anzug mit einem Jerseystreifen ein.

Wer hat denn Lust, sich mal daran zu probieren?

Voraussetzungen zum Probenähen sind:


– Ihr habt ein Kind in der entsprechenden Größe (86cm bis 1,46m) griffbereit – schreibt mir bitte dazu, wie groß euer Kind ist und welche Konfektionsgröße ihr normalerweise näht.

– schreibt auch dazu, welche Version ihr nähen möchtet (lange Hose, kurze Hose, Langarm, Kurzarm. Das Nachthemd ist außerdem eine Extra-Baustelle, für das ich wahrscheinlich weitere 3–4 Tester brauchen werde).

– seid ihr Nähanfänger, mittel geübt oder Profi?

– ihr könnt mir danach ein paar nette Fotos eurer Werke zukommen lassen.
Wichtig ist, dass ich darauf sehen kann, wie Frl. Schlafanzug eurem Kind so passt.
Außerdem verwende ich die Fotos gerne auch gleich als Designbeipiele – also freu ich mich immer sehr, wenn ich nicht die allergruseligsten Handyfotos bekomme :)

– wichtig außerdem: Wie kann ich euch erreichen, wo finde ich eure Mailadresse?

Ich sammle eure Bewerbungen (bitte ausschließlich hier als Kommentare zu diesem Posting) bis morgen (Di., 14.05., 9.00 Uhr).
Danach habt ih eine gute Woche Zeit zum Nähen - also bis Mittwoch nächster Woche (22.05.).

Ach ja, der Schnitt kommt als e-Book mit ausführlicher (!) Textanleitung. Die Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung habe ich mir allerdings gespart.
Wer schonmal ein Shirt genäht hat, sollte den Schlafanzug eigentlich problemlos hinbekommen.

Ich freu mich jetzt schon drauf zu sehen, was ihr daraus macht!


Kommentare:

  1. Huhu....hier, ich....ich möchte gerne mitmachen!!!! Die kurze Version für Gr. 116 würde ich machen wollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen, was Du noch wissen wolltest: Also kurze Variante (Kurzarmshirt und Kurze Hose), Kind ist auf jeden Fall vorhanden :-D , Näherfahrung würde ich jetzt mal als mittel beschreiben.

      Löschen
    2. E-Mail: erdbeerkaefer@pilotton.de

      Löschen
    3. ich möchte gerne in größe 80 probenähen. näe schon seit 5 jahren und hab auch ei nige bilder auf meiner facebook seite zum anschauen. :)
      würde mich echt freuen.

      lg Martina (tinka blocksberg)

      Löschen
    4. hallo, ich würde gerne für ein mädchen größe 92 die lange variante nähen und bin geübt;-) m.n.sieben@gmx.de lg nadine

      Löschen
  2. Jaaa, ich will! :) der schaut mega aus! LG Ara Lumich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde Alles nähen, habe von 92-110 Kinder und was du magst :)

      Löschen
  3. Huhu,

    das wäre ja wohl mal interessant! Meine kleine mißt 98 cm, ich würde aber gerne eine 110 nähen (sie hat einen langen Oberkörper und kurze Beinchen), in der kurzen Version, wenns geht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich gerne als Probenäherin zur Verfügung stellen, ich nähe seit fast 10 Jahren, meine Töchter tragen Gr.110 und 170, meist nähe ich in Gr.116-122 damit es länger passt ;-)
    Bei Facebook findest du meine Seite unter Kleine Monster. Ich würde mich freuen wenn es klappt, beim Modell bin ich offen, würde auch zwei Varianten nähen. LG Hanna
    hanna.englert@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich würde mich gern bewerben zum Probe nähen.Ich hab ein kleines Fräulein hier was die Größe 80/86 langsam aber sicher anfangt zu tragen.Ich würde mich als etwas fortgeschrittenere Anfängerin bezeichnen,ein paar shirts und Hosen hab ich schon

    AntwortenLöschen
  6. Liebend gerne würde ich Probenähen. Hätte 128 und 140 im Angebot,die Beiden wünschen sich die lange Version. Ich zähle wohl noch zu den Anfängern. Habe schon ein Mal Probegenäht. Meine Mailadresse: n.claussen@live.de

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. HAH!
    Da mach ich doch auch gerne mit-
    Meine Rübchen hat Gr.86- ich nähe ihr in Gr.86/92. Würde auch beides nähen- oder jenachdem wo du mehr Bedarf noch für hast- ich bin da sehr flexibel :D

    zu erreichen bin ich unter gruene-kultur@web.de
    und ich würde mich als mittel-näherin bezeichnen :O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich versuch nochmal mein Glück, auch wenn ich das letzte mal schon mitmachen durfte :)

    Ich würde gerne die Kurzversion von Hose und Oberteil nähen.
    Habe 2 Mäuse hier.
    Einmal Gr.80/86 und einmal Gr. 104/110
    Ich bin so ein Mittelding :)

    Meine Blogseite (allerdings im Aufbau momentan) ist:
    www.butterbomber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich möchte gern mitmachen meine tochter ist 98 cm groß und ich nähe 104. bin noch anfängerin aber habe bis jetzt schon röcke kleider oberteile für die maus und mich genäht würde gern das nachthemd oder die kurze version nähen wollen da ich dies jetzt eh vorhatte stoff hätte ich da und meine prinzessin würde sich denk ich riesig darüber freuen. liebe grüße aus dem erzgebirge und noch einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso meine Name ist stefanie kann leider irgendwie nur unter anonym veröffentlichen. und meine mail adresse lautet stefanie-ullmann1@web.de

      Löschen
  10. Hallo, ich würde auch gern mit machen :)
    Ich Nähe seid November 2011.
    Ich würde dann gern die lange Version Nähen in Größe 110.

    PS: Mit Anonym kannst du ja nichts anfangen :P
    Ich kann dir per Facebook meine E- Mail Adresse zukommen lassen. Mein Name ist Janina Gaede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jinas-Maschenladen@t-online.de

      Löschen
  11. Hallo habe zwei Jungs und würde auch gerne Probe Nähen in Größe 104 und 152.Ganz liebe Grüße
    Katja Hickethier

    katja.hickethier@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne die lange Version nähen, das Nachthemd würd ich auch nähen. Tochter ist 106 cm groß und dünn und hat lange Beine, daher würd ich wohl 110 nähen. Ich würde mich dann mal als Profi bezeichnen.
    Die lange Hose könnte ich auch für Sohn nähen, der ist ca 1,20m groß, also Gr. 122
    LG, Rahel

    PS: Ich finde ja, die Shirts sind viel zu schade für einen SChlafanzug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* findest du? Das ist an sich ja ein klassisches Schlafanzugoberteil/Nachthemd, sowas gab es ganz früher schon in Webware.
      Und ausrangierte Shirts als Schlafanzug haben wir doch alle genug, oder? :D

      Löschen
  13. Hallo,
    ich würde auch gerne einen oder zwei nähen. einmal ein Mädchen größe 110/116 und ein junge 128/134. Ich denk ich würd die kurze Version nähen, wenn du aber jemand für lang brauchst, dann näh ich den, der Winter ist ja dann wieder lang ... :-( ich würde sagen ich bin kein Anfäger aber auch kein Profi. Ein Bild von meinen sachen kannst du dir unter www.misokoti.blogspot.de machen oder unter Facebook https://www.facebook.com/pages/Misokoti/590551767625451

    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da versuche ich wieder mein Glück.

    Kind ist 1m groß, ich nähe 110.

    Gern würde ich die Langarm- und Langbeinvariante testen.

    Zu erreichen über OlleTriene@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für dich nähen. Meine Tochter ist 100cm groß und ich nähe immer Größe 104.
    Ich habe schon einige Shirts und Leggings genäht und bin somit ein wenig geübt.... aber noch weit vom Profi weg.
    Genähte Sachen von mir findest du auf meiner FB Seite Be.Näht.
    glg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen: ich würde gerne die lange Version nähen

      Löschen
  16. Ich würde gerne mitmachen, habe aber kein Mädchen und das scheint eher ein Mädchenschnitt zu sein, oder liege ich da falsch?
    Mein Sohn ist ungefär 98 cm groß und trägt im Moment 104 und würde die lange Version gerne nähen.
    Ich bin eine geübte Hobbynäherin! :)
    Meine Email Adresse lautet: faber.samantha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke auch das Modell ist eher mädchenhaft, stimmt!

      Löschen
  17. Hallo,
    Ich möchte auch mitmachen dürfen.
    Ich bin mittlere Näherin, meine Tochter trägt gerade 86 und ich bin flexibel, was gewünscht bzw benötigt wird.

    Vllt mit leichter Tendenz zu Kurzarm und Kurzbein

    Tolle photos kann mein Mann machen und was klasse ist, er hat Elternzeit und ich viel Zeit für das Nähen

    Meine email Adresse ist melli.kleber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich möchte auch mitmachen dürfen.
    Ich bin mittlere Näherin, meine Tochter trägt gerade 86 und ich bin flexibel, was gewünscht bzw benötigt wird.

    Vllt mit leichter Tendenz zu Kurzarm und Kurzbein

    Tolle photos kann mein Mann machen und was klasse ist, er hat Elternzeit und ich viel Zeit für das Nähen

    Meine email Adresse ist melli.kleber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    natürlich biete ich mich auch gerne als Testerin wieder an ;-) Hab einmal Junge mit 96 cm und Kleidergröße 98 und einmal Mädchen mit 111 cm und Kleidergröße 116. Für mein Kerlchen würde ich entweder gerne den langen oder den kurzen Schlafi und für die Große das Nachthemd mal testen, oder den langen Schlafi, eigentlich egal...
    Ich bin eher Profi und du weißt ja, wie du mich erreichst :-)

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    mein pummeliges Mädel ist ~108cm groß und i.d.R. nähe ich je nach Schnitt die 110 oder die 116.
    Würde mich für alle Varianten anbieten, jedoch würde ich mich besonders über das Probenähen für das Nachthemd freuen.
    Ich selber würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, der meist versteht was von einem verlangt wird, aber immer noch an der Umsetzung zu knabbern hat. :)

    Liebe Grüße

    Alex

    Email: benkenstein@versanet.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich auch , ob Kurz oder lang ist eigentlich egal.
    Ich kann von Gr. 80 , 86/92 , 116/122 , 128 & 146 alles bieten.
    Ich bin hier vertreten : https://www.facebook.com/kleinelina1

    Viele grüße Carina

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne die Kurze Version des Schlafanzugs nähen, da meine beiden neue für den Sommer brauchen. Nähen tue ich seit 2011 kann in der große 122 und 134 nähen. Diese beiden größen nähe ich ihnen auch.
    Ichwürde mich als Mittelgeübt bezeichnen.
    Meine Email lautet patsch_85@t-online.de

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  23. halloooooo :-) ich würd gerne dabei sein...die kurze variante des schlafanzuges oder aber dann mal das nachthemd <3

    meine mädls sind von grösse 86 und 110/116.

    wäre toll dabei sein zu ürfen :-)

    hier ein link zu meiner fb-seite: https://www.facebook.com/sewusweet

    schreiben kannst du mir auch gerne unter findme@sew-u-sweet.at

    liebe grüsse,
    christine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    das find ich ja mal super, eine Kombi aus für kurz und lang.

    Ich hab zwei Mädels, eins ist 122 cm für sie nähe und kaufe ich Gr. 122/128 und die Kleine ist 90 cm, bei ihr hab ich meine liebe Not 86/92 ist obenrum meist zu eng, untenrum reichts aber.

    Ob lang oder kurz ist mir gleich, freu mich einfach, wenn ich Probenähen darf.

    Ich nähe übrigens seit 6 Jahren, gern kannst du hier https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-me/163937283716564 kannst du schauen, was ich so nähe.

    meine Email Handmadebyme@arcor.de

    Viele liebe Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde auch sehr, sehr gerne Probenähen!
    Meinte Tochter ist etwa 82 cm gross, ich nähe aktuell Grösse 92 für sie!
    Ich bin noch auf der Suche nach schönen Sommerschlafanzügen, würde daher gerne die kurze Variante testen!
    Ich bin noch nähanfängerin (nähe seit etwa 2,3 Monaten, hauptsächlich für meine Tochter!).

    Tolle Fotos kriegen wir natürlich auch hin! ;-)
    Email: egberstina @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde gerne für meine Tochter (94 cm, trägt Gr. 98) die lange Version probenähen. Ich bin Nähanfängeren (nähe seit zwei Monaten).

    Meine Seiten und was ich schon genäht habe, findest du hier:

    https://www.facebook.com/paulchenskleinewelt
    http://www.paulchens-kleine-welt.de/

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde sehr gern den Schlafanzug oder das Nachthemd probenähen.
    Schlafzeug steht hier schon auf dem Plan und ich hab so schönen Sanetta Jersey...
    Ich habe 2 Töchter (104 und 146).
    Für die Kleine würde ich ein kurzes Shirt mit kurzer Hose nähen, für die Große ein Nachthemd.
    Ich würde sagen ich bin eine mittelgute Näherin. ;)

    Kontakt über: gruschelinchen1978@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ich würde mich liebend gern dran versuchen, wir brauchen eh neue Nachtwäsche ;-) Ich hab zu bieten: Mädchen 4 Jahre Gr. 110/116/122 (sie ist fast 120 cm, aber sehr schmal, daher sehr breit gefächerte Größe...)

    Meine Adresse ist dereils@t-online.de

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich könnte 2 malfür gr 104 probenähen. MeineMädchen sind 94cm. Ich würde mich als geübt (ausser bei Taschen ;-)) einstufen. Nähen würde ich Nachthemd oder kurzen schlafi :-) Erreichbar bin ich unter wanderduene1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Frau Erbse,
    ich möchte auch gern nähen für dein neues EBook zur Erprobung.
    meine Tochter ist Ca. 85cm (muss mal aktuell messen) groß und trägt 86 oder 92 .würde bevorzugt die kurze Variante nähen aber auch die Lange wenn du da mehr Bedarf hast.
    ich bin Geübt und hab Zeit und Lust zum nähen und schöne Fotos zumachen
    Grüße
    Sonja (wugeldei@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    oh da versuche ich auch mein Glück. Habe schon die Lieblingstunika und das Lieblingskleidchen von dir.

    Habe zwei Mädels: Aktuell ne Gr.104 und ne Gr.134 hier. Würde aber 110 und 140 nähen wollen. Ich tendiere eher zu Langarm und Langhose, da sich beide gerne von ihren Decken freistrampeln. Wäre aber auch an Nachthemden interessiert.

    Ich nähe seit 2008. Mich findest du unter: http://www.butzi-design.at oder https://www.facebook.com/butzidesign

    Email: pm(ät)butzi-design.at

    Würde mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich nähe seit Dezember letzten jahres hauptsächlich kinderkleidung mit.meiner ovi :-) seit dem kaufe ich fast gar nichts mehr zum anziehen...die sucht hat mich einfach gepackt :-) er ist 94 cm groß und trägt normal gr.98/104 bei kurzen hosen auch mal kleiner. Die version wäre mir egal bin für alles offen....für den sommer natürlich die kurze version wobei mein kleiner auch da nachts oft lange trägt da er ohne decke meist schläft. Gerne auch ne kombi aus lange Hose kurze arme. Ich würde mich freuen wenn ich probenähen dürfte genug stoff iat vorhanden ;-)

    Meine email adresse lautet:
    Stephaniebroess@gmail.com

    Viele liebe grüße aus mülheim

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde auch total gerne Probe nähen. Schlafanzüge sind bei uns immer Mangelware. Da ich 2 Mädels habe, "bewerbe" ich mich auch gerne auf das Nachthemd, aber im Grunde ist es egal, da hier alle Varianten gebraucht werden :-D

    Ich kann ein Mädchen mit Körpergröße 82cm (nähe derzeit 86 oder 92) und ein Mädchen mit Körpergröße 123cm (nähe 122/128 bzw. 128) bieten. Schöne Fotos können dank guter Kamera auch gemacht werden :-)

    Nähtechnisch bin ich seit 2006 dabei und besitze eine Brother Innovis 1250 und ne W6 Ovi. Stoffe sind im Überfluß vorhanden ;-)

    Würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich auch mal Probe nähen dürfte :-)
    Meine Email ist schmaili80@arcor.de

    Viele Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen, dass die Emailadresse mal wieder zickt :-(

      Daher bitte an PrinzessinJohanna@arcor.de

      Danke schön :-)

      Löschen
  34. Hallo

    Ich würde gerne die lange Schlafanzug version in Gr. 104 Für meine Tochter nähen, da sie keine kurzen Hosen mag. Sie ist 98 cm gross, hats aber gerne 1 nummer grösser, daher 104.

    Ich nähe seit ca 1 Jahr für Familie, Freunde, Bekannte und verkaufe auch auf dem Flohmarkt. Bezeichne mich daher als gute Näherin.

    Mit deinen Ebooks bin ich immer super klar gekommen und die Lieblingskleider will sie gar nicht mehr ausziehen ( Prinzessin halt :-) )

    Meine Emailaddi: ines.srowig@shinternt.ch

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich würde gerne für unseren Sohn in Größe 98 probenähen, Langarm und lange Hose. Er trägt jetzt Größe 92/98, hat dann auch noch etwas länger was vom Schlafanzug. Ich würde mich sehr freuen!
    Ich bin eine "geübte Anfängerin", habe mir einfach mal vor einem Jahr eine Nähmaschine gekauft, seitdem viel genäht und schon einige Beschenkte damit erfreut, sowohl mit Taschen als auch Anziehsachen.
    Gruß Claudia (Claudia.fabri@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Oh klasse!

    Frl. Päng will Frl. Schlafanzug nähen!
    Allein weils wegen dem Namen so schön passt!

    Ich hab ein Mädchen mit aktuel 85cm zu Hause. Nähe sonst immer Gr 86 oder Gr. 86/92.
    Nähen würde ich die kurze Version. Kurze Hose, Kurzarmshirt. Angesichts der kommenden Temperaturen (*hoff*) scheint mir das am sinnvollsten. Gerne auch kurze Hose und Langarmoberteil, da das Mädchen gerne mit nackigen Beinen schläft.

    Ich bin auf jeden Fall kein Anfänger mehr, habe Ovi, Nähmaschine und Stickmaschine zu Hause. Ich nähe jetzt seit ca. 1,5 Jahren und bin eigentlich schon ziemlich gut. Hm... ist es vermessen, sich selbst Profi zu nennen? vielleicht bin ich ein beginnender Profi *zwinker*
    Kontaktdaten findest du in meinem Blog, meinem Blogprofil, meiner facebookpage. Ich bin überall vertreten!

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  37. Huhu ich würde auch soo gerne mal Probenähen bisher hat es nie geklappt :(

    Ich habe zwei Mädchen ( Gr. 128 & 146) und einen Jungen Gr. 146 als Models anzubieten...

    Lg Nele Murdfield

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, mittelgeübter Näherin mit 131 cm großem Mädel ( ich nähe 134) .
    Ich würde gern den Kurzarm Schlafi nähen, oder das Nachthemd ( das wär der Knaller)
    steffi.isenberg@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    würde auch gerne Probenähen, hab eine Tochter mit Gr. 86/92, würde gerne die lange Version nähen und event. auch gerne das Nachthemd ;), hab eine neue Näh-/Stickkombimaschine und würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. LG (manuela.kolhuber@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  40. hi:)
    ich würde gerne in Gr. 92 probenähen. Meine tochter ist 88 cm groß und trägt nun 92 untenrum und obenrum teils auch schon 98.
    der schnitt sieht reichlich aus-daher 92. (mein Sohn trägt 122-falls das auch interessant ist)
    ich zähle mich so den fortgeschrittenen -habe eine facebookseite "Zauberkinder" und mache dir auch gerne ein paar Tragebilder.

    Falls du magst-melde dich einfach:)
    Sabrina.knelangen@web.de

    vlg sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Oh sieht der toll aus♥ würde gerne die kurze Variante in der gr 92 für meine große nähen. Hier noch mein blögchen www.nadelahoi.blogspot.de erreichbar bin ich besten unter emma0310maxi@gmx.de

    Ich denke ich bin wohl eine geübte Anfängerin;-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, würde auch gerne mal mein Glück versuchen zim Probenähen. Habe ein Mädchen was jetzt zu Größe 86 und nen Jungen mit Größr 104 hier. Würde gerne kurz Schlafi nähen. Bin zwar noch Anfänger habe aber schon sehr viel genäht.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :-) ich mag auch sooo gerne mitmachen, für ein Mädchen Konfektionsgröße 92, Körpergröße 84cm, Alter 17 Monate <3 würde dann sehr gerne die kurze Variante nähen. Ich bin mittel geübt und habe sehr viel Spaß am Nähen und bin mit vollem Herzblut dabei. Erreichen kannst du mich auf folgender Mailadresse: jasmin.evler@yahoo.com
    Würde mich sehr über eine Zusage freuen.
    Liebe Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  44. Huhu ich habe 4 Kinder die diese gr. tragen
    2 Jungs in der gr. 98 und 110
    2 Mädchen 146 und 140
    Ich nähe seit 7 Monaten und habe eine normale Nähmaschine und eine Overlook :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  45. lange oder kurze Version in Größe 92.
    Nachthemd fände ich auch spannend.
    janine.pauls at gmail.con

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde auch gerne beim Probenähen mitmachen. Meine Mädels tragen zur Zeit Gr. 86/92 bzw. 104/110. Ich nähe schon sehr lange u. würde mich als gute Näherin bezeichnen, bin auch vom Modell her flexibel (ich habe ein "hitziges" Kind (die Große) u. eine "Frostbeule" - einmal kurz u. einmal lang würden sich anbieten. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte, das wäre dann Premiere ;-). Meine Mailadresse lautet cutina14 (at) googlemail.com
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch sehr gerne probenähen. :-)

    Meine Tochter ist 110m groß und trägt 110/116. Ich würde gerne die kurze Version und/oder das Nachthemd mit kurzen Arben nähen.

    mail Adresse: am.staff@gmx.de

    Ich würde mich als geübte Näherin bezeichnen. :-)

    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich würde mich auch gerne als Probenäherin bei Dir bewerben.
    Ich habe folgende Voraussetzungen:
    Modell: Körpergrösse 123cm,
    Konfektionsgr. 122/128
    Näherfahrung: mittlere - Profi
    Stoffe: reichlich
    Version: bin ich offen! ( auch gerne mehrere)
    Zeit: reichlich
    Kontakt: Frau-Lottemotte(ät)web.de

    Ich würde mich freuen, wenn ich Dir behilflich sein kann!
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Ich würd diesen Schlafanzug gern in der langen Version Probe nähen.
    Ich hab einen Jungen, der Größe 92/98 trägt und eine Tochter mit Kleidergröße 110. Ich hab noch nie Probe genäht und würde mich freuen wenn es klappt. Ich würde mich als eine "Mitlere" Näherin bezeichnen ;) Ich nähe nun seit gut einem Jahr und hauptsächlich für meien Kids. Stoffe, Overlock und Zeit ist vorhanden ;)

    Liebe Grüße

    mel

    AntwortenLöschen
  50. na, dann versuche ich es doch mal wieder!
    hab nach wie vor nur ein Modell mit 108cm Körperlänge zu bieten.
    Gerne würde ich die kurze Version nähen!
    Mein Können ist "mittel"
    mit den "normalen" Konfektionsgrössen ist das so eine Sache - das kommt auf die Marke an. Bei Hosen trägt sie 104 oder 110, Bei Oberteilen 110/116 oder direkt 116.
    Meine Mailadresse lautet antje.huellinghorst(at)gmx.de

    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ich möchte auch gern Probenähen! Ich hab mich schon oft beworben aber bisher noch kein Glück gehabt!
    Ich habe 3 Kinder und könnte daher in gleich in 3 Größen nähen! Ein Mädchen Gr. 92 und zwei Jungen Gr. 116 und 134. Würde kurze wie lange Schlafi´s nähen wollen!

    Ich nähe seit ca. einem halben Jahr, habe aber schon viel genäht!
    Erreichbar bin ich unter nicoleguertler@freenet.de

    LG Nicole

    Wäre wirklich schön, wenn ich für Dich nähen dürfte!

    AntwortenLöschen
  52. Huhu du Liebe :-)

    ich bewerbe mich immer gerne bei dir, hast tolle Ideen und Schnitte... *so genug geschleimt* ;-)

    also sehr gerne würde ich probenähen hätte ein Töchterchen 5Jahre, zart sie trägt 110/116 im Moment und ist 112cm groß.

    NÄhen würde ich passend zum Sommer gerne kurze Hose mit langem Shirt weil sie obenrum immer so friert.

    Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen.
    Hier kannst du ein paar meiner Werke sehen
    https://www.facebook.com/groups/205320042937726/

    Fotografieren kann ich, Zeit und Lust hätte ich auch, Material ebenso.
    So kannst du mich erreichen
    nicole@trueter.de

    freue mich und dir liebe Grüße
    Nicole
    Stöfflein&Co

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch gerne Probenähen..
    Lange Hose, lange Ärmel

    Mein Kind ist nun 1,10m nähe im mom 116.
    bin geübt, also Fortgeschritten was das nähen anbelangt.
    Ovi habe ich, Material auch..
    Erreichen kannst du mich im SuT unter Fliegdings..
    Schreibe in dem Thread dann gleich noch..

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich hätte Lust und Laune Deinen tollen Schlafanzug probezunähen!

    Ich find alle Variationen toll - kurzarm, langarm, kurze Hose, lange Hose und auch Nachthemd ... würde also nehmen was noch übrig ist und wovon Du noch Designbeispiele brauchst! ;-)

    Stoffe / Bündchen habe ich zur genüge zu Hause, Zeit hab ich auch en masse und meine Tochter würde sich einen Haxen ausfreuen! ;-)

    Also wenn Du noch eine Probenäherin / Designbeispielnäherin für ein Mädchen von 5,5 Jahren mit einer Körpergröße von 125cm brauchst, dann würde ich gerne mitmachen - nähen würde ich gern in Größe 134 (passt meiner Tochter bisher immer am besten weil sie etwas stärker gebaut ist)!

    Eine tolle Kamera (für schöne herzeigbare Fotos) und etwas Näherfahrung (nähe jetzt seit 1,5 Jahren) ist vorhanden.
    Nähe allerdings alles mit einer normalen Nähmaschine (mit Overlockstick) da ich keine Overlock besitze ... bisher war das aber nie ein Problem!

    Habe auf FB auch eine eigene Gruppe (handmade by Cynthia) wo meine nähbegeisterten Freunde all meine genähten Werke anschauen können! Würde also auch etwas Werbung für Dein Schnittmuster machen (Blog hab ich halt leider keinen).

    Liebe Grüße
    Cynthia (aus Österreich)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    ich hätte Lust. Töchterchen ist 139cm und trägt nun 140 (aber dein Raglan in 134 passt immer noch). Sie mag am liebsten lange Hosen. Dazu würde ich kurzarm kombinieren. Interessieren würde mich aber auch das Nachthemd. Ich bin wohl mittlerweiler schon eher fortgeschrittene Näherin.

    Ich hätte auch noch Jungen zu bieten: mit 104 und 110. Aber ich glaube es ist wohl ein reiner Mädchen Schnitt?!

    Nanni2011@gmx.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Juhu ich würde auch wieder für dich probenähen ;))

    Ich würde die kurze Version gerne testen oder das Schlaf Shirt ;)
    Stoffe usw ist alles vorhanden Die Grösse wäre entweder 128 für die Maus oder 92 für den Zwerg ;))
    Bin eher ein Profi denke ich ;))
    Freu mich auf deine Nachricht ;)))
    Viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  57. Moin liebe Britta!

    Na das passt ja prima! Habe gerade Jersey für Schlafklamottis eingekauft. ;-)
    Würde gerne ne Kurz-104 nähen wollen. Ne Jungsvariante, wenns Dir recht ist?! :-P
    Profi bin ich nicht, aber gut fortgeschritten wohl schon. *hihi* :-D

    Liebe Grüße und danke schön für das tolle Angebot!! :-D
    Sanni (c:

    PS: Kontaktdaten in meinem Profil! :-)

    AntwortenLöschen
  58. Uh, ich würde auch gerne und zwar für einen Jungen. Ich selbst bin Mitbesitzerin des Blogs www.mamahoch2.de und würde dort natürlich auch das Nähwerk vorstellen. Mein Sohn hat Größe 92 oder 98 (geht auch) und ich würde auf jeden Fall Langarmhose und entweder kurzes oder langes Oberteil dazu nähen. Ich selbst stufe mich als mittelmäßigen Anfänger ein ;-) also fast Mittelmäßig gut. Du erreichst mich gerne unter mamahoch2@gmx.de oder mein googlekonto.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  59. Ohh ist das obersüss!!! Ich würde sehr gerne Probenähen!! Ich nähe schon seit ein Paar Jahren, also nicht richtig profi, aber sicher auch keine Anfängerin. Fotos von meinen genähten Sachen kannst du auf meinem blog sehen: http://miccamale.blogspot.ch Ich habe griffbereit (eheh) 3 Kinder: Bube mit Gr. 98, Mädchen mit Grösse 110/116 und noch ein Mädchen in 128. Ich bin für alles zu haben. Vielleicht lieber die kurze Sommervariante, aber die lange oder die Nachthemdvariante würde ich sonst auch nehmen. Ich würde mich viiiiiel freuen! Auf meinem Blog seht auch die mailadresse wo du mich kontaktieren kannst. Grüüüüssse aus dem Tessin :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Ich würde gerne das Nachthhemd in Gr.86 probenähen. Ich bezeichne mich als mittel geübt und betreibe einen kleinen Dawandashop hauptsächlich mit Mützen, aber für meine Kids habeich schon einiges mehr genäht! Ich könnte dich auch auf meiner Facebookseite vorstellen. Mein name ist loenna!
    Email: loenna-shop@gmx.de

    LG Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich würde sehr gern probenähen . Ich habe hier zwei Mädels die 104/110 und 116 oder 122 tragen . Daich schon einige Ebooks von dir habe sollte das probenähen hierfür kein Problem sein . Ich würde gern die kurze Version probenähen oder das Nachthemd .
    Lg josy ( joha-design@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Britta,
    ich würde gerne probenähen, frisch vom urlaub aus berlin zurück und gestärkt. ;-)
    Ich habe hier
    Modell: Gr. 109 cm
    Konfektionsgr. 110/116
    Erfahrung: nähe seit anfang des jahres, aber sehr viel, vorallem kids-kleidung
    stoffe, einige, und ständig wachsendes stoffsortiment ;-)

    Modell 2 : Gr. 78 cm
    Konfektionsgr. 80

    Version: bin ich flexibel, was du noch brauchst, kleine modell auch gerne in kurzer form, denn die ist sehr hitzig :-)

    Zeit habe ich sehr viel momentan.

    Kontakt: naloop@gmx.de

    Ich würde mich sehr freuen einmal für dich probezunähen, hab von einer guten bekannt von uns nur gutes darüber gehört ;-)
    Also wenn ich dir behilflich sein kann, sehr gerne.

    liebe grüße tina alias nalop

    AntwortenLöschen
  63. solltest du den schnitt auf größe 74 verkleinern bewerb ich mich schonmal ;)
    liebe grüße
    maja lehmann
    desire-baby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    würde auch gerne probenähen, habe eine Tochter mit Größe 88 cm, trägt 92; Ob ich die Lang- oder Kurzvariante nähe ist mir eigentlich egal, am ehesten könnte ich lange Hosen und kurze Oberteile brauchen, aber wäre auch für alles andere zu haben...
    Bin inzwischen mindestens mittelgute Näherin, kannst gerne mal auf meinem Blog gucken
    www.bykeksie.blogspot.com

    lg
    Chris

    PS: hätte auch noch einen Jungen Größe 104 im Angebot, aber hier geht es primär um Mädel, oder?

    AntwortenLöschen
  65. Huhu

    ich würde auch gerne Probe nähen. Meine Tochter ist 95 cm groß und trägt in Kaufkleidung je nachdem alles von 86 - 110. Wenn ich selber nähe bekommt sie im Bund ne 86/92 und in der Länge ne 98. Interesse hätte ich an der kurzen Version, also Hose und Oberteil, ein Nachthemd könnte ich auch nähen. Meine Näherfaheung würde ich als mittel beschreiben, benähe meine Tochter und mich jetzt seit gut einem Jahr.
    E-Mail Addy: saschagr@web.de
    Zeigen könnte ich die Werke in diversen Facebookgruppen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  66. ui, das wäre so klasse - mal ein Schnitt, mit dem ich alle 3 Zwerge komplett versorgen könnte! :D

    ich habe zwei Jungs mit Gr. 104 und 134 und eine Püppi mit Gr. 116. da Schlafanzüge ja das ganze Jahr gebraucht werden, ist eigentlich auch egal, ob lang oder kurz. Aktuell wären natürlich die kurzen Varianten o. Nachthemd günstig, sind aber kein MUSS.

    ich bin mittel geübt, einige bunte Beispiele findest du in unserem Nähblog http://www.zickensymbiose.blogspot.de/2013_04_01_archive.html - hier poste ich zusammen mit einer Freundin. erreichbar bin ich über familie_schubert@gmx.net

    hach, ich würde mich irre freuen. vernünftige Fotos kann ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich würde mich gerne bewerben, da wir hier immer Schlafanzugmangel haben und die meisten, naja, nicht mehr so unbedingt schön sind ;-)
    Meine Große ist 95cm und trägt Größe 110.
    In Größe 110 könnte ich also sowohl die kurze, als auch die lange Version nähen. Stoff ist vorhanden, Gummi, Bündchen ebenso.
    Ich würde mich als Nähanfängerin bezeichnen (Kleid, Leggins hab ich schon mal genäht und ist auf meinem Blog zu sehen), ich habe keine Overlock und habe noch nie ohne Bilderanleitung genäht, finde es aber spannend und bin mir sicher, dass ich das schaffen kann.

    Ich würde mich total freuen!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Britta...

    Das kommt mir jetzt echt wie gerufen...meine beiden Grazien benötigen unbedingt kurze Schlafteilchen für den Sommer (sofern der dann mal kommt)...! Für dich hierfür Probenähen...wäre wohl gerade der richtige Energieschub diese dringend benötigten "Pischis" endlich ins Leben zu rufen.
    Die Obergrazie trägt die Grösse 116 und die Minigrazie 98-104...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Ich würde mich auch gern fürs Probenähen bewerben. Ich habe ein Modell in Größe 92 zu Verfügung. Fotos von einigen meiner Werke kannst du hier in meinem neuen Blog sehen: http://nadl-und-faden.blogspot.co.at/
    Ich nähe seit rund 2 Jahren ziemlich viel und habe Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine zu Verfügung.
    Mich würde die Version mit den kurzen Armen und Beinen interessieren.

    Ich würde mich freuen einmal Probenähen zu dürfen!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  70. Oh ich würd auch gern testen.
    Meine Tochter ist 115cm groß und ich nähe für sie in 122. am liebsten die Version mit langen Ärmeln und Beinen, oder das Nachthemd. Mein Sohn ist 98cm groß und trägt obenrum 104 und untenrum 98. für ihn könnte ich auch die Version in lang testen.
    Ich hab eine ovi und nähe seit fast 5 Jahren.

    AntwortenLöschen
  71. Uahhh ich will auch... toll ist der.

    Ich hab zu bieten:
    Junge mit Gr. 140 (Körpergröße 138cm)
    Mädchen mit Gr. 116 (Köprergröße 114 cm)
    und noch ein Mädchen mit Gr. 86 (Körpergröße weiß ich grade nicht)

    Alles benötigte an Material ist vorhanden, Overlock auch und ich würde mich als Mittelmaß beschreiben.

    Version ist mir egal... ich nehme beides. ;)

    Zu erreichen bin ich über mein Blogprofil oder über Mail: frauringelstrumpf[ät]gmail.com

    Oh das wäre so klasse... ich durfte bisher noch nie probenähen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch hinzufügen, dass ich auch gerne das Nachthemd nähen würde... das hab ich eben erst entdeckt.

      Löschen
  72. Wow schon sooo viele hier, da werde ich bestimmt wieder Pech haben. Habe hier eine kleine Maus- trägt 98/104 - nähe 104.Würde gerne die lange Version nehmen und habe stoffe ohne Ende
    lg Natalie tamybaby@christians-webpage.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde super gerne probenähen. Ich häzte Grösse 86, 116 oder 134 anzubieten. Am liebsten würde ich die kure Version testen. Ich würde mich als mittel geübt bezeichnen und habe eine Ovi. Erreich ar bin ich über die Mailaddy: ladi@roppels.ch
    Liebe Grüsse Ladina

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie toll!

    Ich hätte ein Mädel, ca. 103 cm groß, Konfektionsgröße 104 und
    ein Mädel 144 cm groß, Konfektionsgröße 146.

    Eigentlich ist es mir egal welches Modell, gerne auch das Nachthemd.

    Profi bin ich nicht, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe eine Ovi und eine normale Nähmaschine.

    Nette Fotos kann ich machen, auch wenn ich auf dem Blog meist nur Handyfotos aus Bequemlichkeit zeige - aber ich hab auch ne Spiegelreflex zur Verfügung.

    Meine Mail: Mamakunterbunt@gmail.com

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  75. Ohhhhh da wäre ich Gerne dabei für meine kleine in gr 98.ich Ordne mich mal bei mittlerer näherfahrung ein.würde sehr gerne lange Hose und kurzes oberteil nahen.Stoff,maschine und .vi ist alles vorhanden.mein blog ist gerade im Frühjahrsschlaf wegen Umzug muss aber unbedingt zum leben erweckt werden - www.knuettels.blogspot.com.über eine zusage freu ich mich riesig :-D
    Lieben Gruß wiwi knü (bei facebook)

    AntwortenLöschen
  76. hallo,

    ich möchte mich auch fürs probenähen bewerben.

    meine Mädels tragen gr 80, 104 und 122/128.

    ich bin semi Profi ;-) und nähe mit der ovi.

    mir ist egal welche Version ich find alle toll!

    meine email Adresse: claudiaploehn@gmx.net

    würde mich sehr freuen:-)

    LG claudia ( Vilusophi design)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo meine tochter ist etwa 89cm groß und ich nähe meist grösse 98/104 oder 92/98 je nachdem ;-)
    Ich Nähe seit knapp 2 Jahren und denke das ich schon recht geübt bin :-)

    Am liebsten würde ich die kurze Variante oder noch fast lieber die nachthemd version nähen :-)

    Mail : sonja.quitzow@gmx.de

    Liebe grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde gern für dich Probe nähen. Meine Tochter ist 87 cm groß und ich nähe ihr meist schon in 92. Daher würde ich gern einen schlafi in 92 zaubern. Ob nun die lange oder kurze Version ist mir egal. Was halt noch benötigt wird. :-)

    Zu meinen Nähkenntnissen: Ich habe diesen Beruf gelernt. :-)

    Meine email ist: nancy1007@hotmail.de

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  79. Ohhh, sind die schön!!! Ich würde sehr gerne testen... am Liebsten die Kurzarmversionen für den Sommer;) Das Nachthemd würde mich aber auch sehr reizen...!
    Meine Models sind: 90cm groß und trägt 92/98; 105cm groß und trägt 110/116.
    Nähtechnisch würde ich mich als "mittel" bezeichnen, erreichbar bin ich per E-Mailadresse, die im Profil hinterlegt ist, oder über meinen Blog.
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  80. Ohh sind das tolle Schlafanzüge!! Da hät ich auch gerne mitgemacht, Langarm könnten wir gebrauchen ... NUR, meine Kleine ist aktuell erst 82cm ... wird wohl noch zu klein sein.
    Viel Erfolg!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  81. na das wäre genau das richtige für uns.Ich würde gern entweder für die kleine( ist jetzt 99 cm groß) in 104 nähen oder für die größere(107cm) in 110/116.Gern den kurzen Schlafanzug oder später auch das Nachthemd.
    Ich bin mittlerweile Profi mit Overlock und Nähmaschine.

    Der mittleren würde das auch gefallen.Aber die ist schon 147cm und trägt 152 :(

    AntwortenLöschen
  82. ups mail vergessen
    lalehapani@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde sehr gerne für dich nähen. Meine Kleine ist 93 cm groß und ich nähe ihr immer Gr. 98.
    Ich würde dir gerne den Langarmschlafi mit langer Hose nähen.
    Außerdem habe ich noch eine große Tochter, die allerdings nur Nachthemden trägt. Sie hat die Gr. 128. Falls ich das auch gleich mit nähen darf, bin ich dabei :-)

    Ich nähe seit über 1,5 Jahren. Eine Overlock ist auch vorhanden.
    Ich habe eine Fanpage: www.facebook.com/pages/HaPa-Style/303977109664850
    Meine Email: sbausm@googlemail.com

    Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Die sind sooo toll!!!
    Und Schlafanzüge werde hier dringend benötig!

    1. Sohn Gr. 122 (120cm groß) (Langarm oder Kurzarm)
    2. Tochter 1 Gr. 134 (132 cm groß)(Langarm oder Kurzarm)
    3. Tochter 2 Gr. 140 (138 cm groß) (Kurzarm oder [am Liebsten] Nachthemd)

    Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin oder beginnende "Mittel-Nähende" bezeichnen.

    Wäre toll, wenn es klappen würde!!

    Sasu.meje{at}web . de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh - bitte streich doch meinen Sohn von der Liste - er findet den Mädchenschnitt doch eher blöd...
      Aber die Mädels würden liebend gerne!

      Löschen
  86. Hallo :) Da wär ich auch gern dabei!! ♥ Kann Gr. 104 oder 128 nähen - oder auch gern beides...
    Bin noch nicht allzu lang am nähen, würd mich aber als Fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Email ist: kati1231@gmx.de
    Würd mich seeehr freuen wenn ich Glück habe!
    Lg, Kati

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    das ist ja schön, und kommt gerade so passend! Die Kleine wächst aus ihren Schlafanzügen raus :)
    Ich habe einmal ein Mädchen mit 82cm Körpergröße (trägt Größe 86, auch bei genähtem) und einen Jungen mit 98cm Körpergröße (trägt Größe 104, auch bei genähtem).
    Ans Nachthemd würde ich mich auf wagen, dann aber eher nur für das Mädchen ;) Die ist aber bestimmt noch etwas klein dafür!?
    Ansonsten ist mir die Schlafi-Variante egal, gern aber beides kurz!
    Ich bin fortgeschritten und nähe mit Ovi!

    Liebe Grüße
    Judith
    (ju.hoenecke@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  88. Der sieht echt klasse aus. Ich nähe seit einem Jahr fast täglich. Meine Tochter trägt 110/116 ich würde gerne die kurze Version nähen. Wenn es aber für eine Version keinen oder zu wenige gibt würde ich auch die nähen. Wenn noch jemand benötigt wird fürs Kleid stelle ich mich auch dafür zur Verfügung.
    E mail ist Marendelecate@web.de
    Ich würde mich freuen
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  89. Hallo <3,
    ich versuche mal mein Glück ;)
    Meine Mädchen haben die Körpergrössen ca. 129cm und ca. 145cm,
    Konfektionsgr. tragen sie gerade 134/140 und 146.
    Meine Näherfahrung würde ich ins mittlere Feld einstufen.
    Stoffe: alles mögliche und viel zu viel ;)
    Version: ich würde alle machen, wofür du dann eben noch jemanden brauchst :D

    Zeit ist vorhanden.
    Kontakt: www.facebook.de/elfeledesign oder n_hafner@hotmail.de

    *träum*
    Liebste Grüße, Nicole von elfele-design

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!!!
    Ich würd mich auch über Probenähen des kurzen Schlafanzugs freuen mein Zwerg hat eine Größe von 130 und würd die 140 nähen wollen

    lG Dani

    kaetzchen0775@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde auch sehr gerne probnähen. Am liebsten das Nachthemd in 134, würde sonst aber auch einen normalen Schlafanzug in 134 oder in 92 machen.
    Meine Näherfahrung ist mittel.

    rapunzelmaus@gmx.ch

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  92. Waaahhhh, wie cool :-) Ich habe gerade letzten Freitag Stoff bestellt, weil meine Große Schlafanzüge für den Sommer braucht und habe noch gerätselt, ob ich einfach einen T-Shirt und einen Shorts-Schnitt kombiniere... Ich würde also furchtbar gerne probenähen!!! :-) Ich würde sagen, dass ich fortgeschrittene Anfängerin bin, ich besitze eine normale Nähmaschine und meine Tochter ist 1m groß und trägt Gr. 104/110. Ich würde am liebsten die kurze Variante (kurze Hose, kurze Ärmel) oder das Nachthemd nähen.
    Liebe Grüße,
    Sina (Schroeder_Sina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Oh, ich würde auch gerne Probenähen!

    Dienen könnte ich mit Jungs in Gr. 122 und 128/134, beides schmale Kinder, je nach Wunsch mit kurzem oder langem Schlafi oder kombiniert, lange Hose, kurzes Oberteil oder umgekehrt.

    Ansonsten kann ich gerne auch für Mädchen nähen. 98/104 (großes, kräftiges Kind mit Windelpopo) oder 116 (normal gebaut. Für die Mädels wären kurze Schlafanzüge und Nachthemden interessanter als lange Schlafanzüge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bin Anfängerin, arbeite mich aber tapfer durch die bisherigen Anleitung. Kleidung habe ich bisher noch nicht genäht, habe aber ein paar Schnittmuster hier liegen, an die ich mich jetzt endlich mal wagen möchte.

      Löschen
  94. Oh wie toll.
    Ich versuch es bei Dir nochmal. Sind immer schöne Sachen, die Du da zauberst.

    Ich hätte 2 Wurstis hier: Einmal meine Rammsi mit 103cm und sie wächst in die GR 110rein. Am liebsten für sie das Nachthemd oder den kurzen Schlafer.
    Mein Herr Smöde ist 86cm groß und braucht nun ein 92. Bei ihm wäre es mir egal welche Verion, nur kein Nachthemd ;)

    ich würde mich als "mittel" einstufen.
    Tolle Fotos und eine RÜckmeldung sin selbstverständlich

    Mein Blog zum schauen: http://ti-naht.blogspot.de/
    Email: ti-naht(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  95. n schlafi in kurz für den kurzen der gr86 bei schlanken 82cm trägt :) eine Anfänger näh mami.
    lg mamabel und noah

    chii_chan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu...
    Ich würde auch total gern mitmachen:-)
    Ich hab hier 2 Mädels die sich sehr über einen kurzen Schlafi bzw. über ein neues Nachthemd freuen würden.
    Meine Große ist 1,18m und trägt Größe 122. Die kleine ist 1,12m und trägt die 116. Ich nähe seit ca. 9 Monaten. Bin also kein blutiger Anfänger mehr;-) Ich würde mich wirklich rießig freuen, wenn das klappt, da ich deinen Schnitt total süß finde! Ganz liebe Grüße
    Conny
    ladybirds85@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallochen

    oh von deinen tollen sachen mal was für Größere :)

    meine Spatzelina ist 131cm groß und ich nähe in doppelgrößen meist die 134/140. die Länge barcuehn wir- die breite nicht ganz.


    Gerne die Lange Version

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  98. Hallo bin anfängerin würde kurz oder kleid nehmen, Gr. 134
    babsyIII@web.de

    AntwortenLöschen
  99. hallo,
    das würde ja passen, meine kleine braucht grade wieder einen neuen schlafanzug. sie ist 86cm groß. da sie aber ein bisschen kräftiger ist, nähe ich ihr gr. 92.
    am leibesten würde ich den kurzen schlafanzug (finde die hose so süß) oder das nachthemd nähen. aber auch die lange version wäre toll. :-D jaja, kann mich bei dem tollen schnitt nicht entscheiden :-D
    ich nähe jetzt schon fast 1 jahr und würde mich als mittel geübt bezeichnen.

    zu erreichen bin ich über die mailadresse in meinem blog.

    liebe grüße, Kitty

    AntwortenLöschen
  100. Hallo!
    Meine Tochter ist 108 cm groß, sie trägt also 110. Ich würde sehr gerne probenähen. Habe Zeit, Lust und Stoff direkt vor Ort. Sie liiiebt Nachthemden und braucht außerdem einige Shortys, würde ich also beides gern nähen.
    Fotos sind kein Thema, entsprechende Kameras sind vorhanden, Gesichter wird es aber keine geben.
    Ich nähe gerne, würde mich als mittel einstufen. Nähmaschine und Overlock vorhanden.
    Mailadresse: admin@serinca.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    ich würde auch gerne Probenähen!

    Ob die Kurze, oder Lange Version ist mir egal.

    Meine Tochter ist knapp 93cm groß und trägt Gr. 98/104 ich könnte den Schnitt auch auf Jungstauglichkeit prüfen und für meinen Sohn 104cm Gr. 110 nähen ;)

    Ich habe schon einige Kleidungsstücke genäht und habe auch eine Ovi.

    Hier meine Mail: frauklee@gmx.de und mein Blog: http://frau-klee.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  102. Hallo.
    Auch ich möchte mich wieder mal bewerben,ggf klappt es ja irgendwann ;)

    Ich habe eine Tochter gerade 3 geworden, mit 98cm Körpergröße und nähe meist 104/110, bzw wenn ich mich entscheiden muss Gr 110.
    Zudem kann ich auch einen Sohn anbieten ,7 Monate, mit 76cm Körpergröße, nähe 80/86,würde aber 86 bevorzugen.

    Interessieren würde mich sowohl lange als auch kurze Version, wegen des "tollen" Wetters wohl eher die Lange Version *lach*

    Ich bin eher eine mittlere Näherin,dh habe schon etwas Erfahrung gesammelt.

    Ich habe eine Facebook Seite,http://www.facebook.com/pages/Vajami-Style/679074922122158 auf der erkennt man SUPER den Stil meiner Fotos, vielleicht spricht dich das ja an....(ist allerdings gerade erst im Aufbau seid 4 Tagen)
    einen Blog besitze ich ebenfalls http://vajami-style.blog.de , dieser wird ebenfalls general-überholt ^^

    Bei Fragen stehe ich unter Vajami-Style@gmx.de gerne zur Verfügung :)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    ich würde auch gerne mal wieder hier probenähen - Schlafanzügebrauchen wir auch dringend - meine Tochter ist 116 cm groß und ich nähe 116/122 - der Ballettanzug in 116 passt perfekt.
    Ich würde gerne die lange Version ausprobieren. Ich nähe seit 2 Jahren und bin schon recht erfahren (auch im Fotos machen).

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Hab 2 Mädels 121 und 129cm Groß.
    Bin vorgeschritten und hab eine Ovi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe für die Mädels gr. 122 und 134. Möchte gerne kurze Version nähen oder auch Nachthemd:)

      Löschen
  105. Oh,das wäre aber superpassend..denn meine Tochter bräuchte dringend mal neue Nachtwäsche!!Eigentlich liegt sie mir schon länger wegen eines Nachthemdes in den Ohren..aber einen Langarmschlafanzug würde ich auch gerne probenähen,den könnte sie auch super gebrauchen!!Sie hat z.zt Gr/128 134.Anfängerin bin ich nicht mehr,würde ich sagen und nette Fotos könnte ich auch knipsen;-)..wenn du magst kannst du ja mal auf meinem blog gucken!
    Liebe Grüße Tanja
    naturzwerg@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  106. hallo ich könnte größe 98/110 nähen kurz oder lang ist egal..ich bin anfängerin und nähe seit november für meine zwei kids ( 6 momate & 3,5 Jahre)
    Mailadresse: sonjas1978@aol.com
    Lg

    AntwortenLöschen
  107. Wow Britta,

    der ist toll, ich find den fast zu schade für einen Schlafanzug/Nachthemd;-))
    Ich würde super gerne für Dich probenähen, am Liebsten die Version mit der kurzen Hose:)
    meine Kleine ist fast 100cm groß, und trägt aktuell Gr.98-104.
    Nähtechnisch würde ich mich als Geübt einstufen, und Fotos laß ich Dir sehr gerne zukommen:)
    Ich freu mich auf alle Fälle auf das Ebook:)
    viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde auch gerne Probe nähen und meine Mädels könnten neue Schlafanzüge gebrauchen ( für die Große wäre das Nachthemd super). Die Kleine ist 88 cm groß und ich nähe für sie meist 98. Die Große ist 105 cm und passt super in die 110. Ich bin eher noch ein Anfänger ab Tshirts, Hosen, Rock und Jacke für meine Mädels hat schon gut geklappt. Erreichen kannst du mich unter der Adresse: jalyla72@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo! Meine Tochter ist 110cm groß und ich würde 116 eher aber 122 in der kurzen Variante nähen :-) Mittlere Näherfahrung und Fotos kannst Du dann auch gern verwenden ;-) email : s.amesberger@inode.at glg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, die email lautet sonja.amesberger@inode.at. Glg

      Löschen
  110. Hallo,

    meine Tochter trägt nun 86 und wir brauchen umbedingt Schlafanzüge, gerne mit langen Armen und Beinen.
    Ich habe schon ein paar Schnitte ausprobiert und wir nähen nun viel Kleidug für die lütte Lotta selber. Unter anderem War dabei: Knickerbocker, Frieda, Shelly, Schlupfmütze, Rock von Rosa Rosa und und und. Werke schicke ich gerne per mail an dich weiter.
    LG Inga und Lotta
    I.Bastar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. also bewerbung auf die Größe 86 ;)
    Liebe Grüße Inga und Lotta ;)

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde auch gerne Probe nähen. Meine Tochter ist 103cm groß wohl so mittel geübt, habe eine Ovi und eine Kamera ;-)

    Meine Emailadresse ist: kinsale@gmx.de

    Dann hoffe ich mal auf Losglück :-)

    AntwortenLöschen
  113. Ich hätte zwei Mädels zu benähen, einmal Größe 98/104 (95 cm groß, aber mit laaaaangen Beinen und Armen) und einmal Größe 146 (145 cm groß). Nähen würde ich sowohl die lange als auch die kurze Version, ebenso das Nachthemd. Hier muss dringend neue Nachtwäsche her.

    Ich nähe seit etwa einem Jahr, benähe aber mittlerweile alle meine drei Kinder rundum. Meine E-Meil: susanneokoye@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Hei, ich möchte mich auch für's Probenähen bewerben. 's Tochterkind trägt 134 und ist 130 gross, Sohnemann trägt 152 und ist 150 gross. Schlafanzüge, ob kurz oder lang, werden auch hier immer gebraucht. Das Nachthemd wäre auch hier super. Ich bezeichne mich als Anfänger. Aber überzeug Dich doch einfach auf meiner Seite. :-) Zu erreichen bin ich unter puffel.chen@web.de :-D

    AntwortenLöschen
  115. Oh, da würde ich sooo gerne mitmachen! Unsere Kleine ist 105 cm groß, da würde ich 104 nehmen und die Große 117, da würde dann eine 116 perfekt passen, denke ich. Ich nähe im Moment die Shirts für ide Große in 116 bis 122, je nach Schnitt, aber ich mal es gerne etwas figurbetonter und nicht so schlabberweit. Ich brauche sowieso bis zum Urlaub in 2 Wochen noch neue Schlafanzüge, das würde also perfekt passen! Und ich würde gerne 2 x die lange Variante nehmen. Ganz tolle Bio-Jerseys habe ich schon hier liegen, gut, dass ich noch nicht zum Zuschneiden gekommen bin.
    Ach ja, und ich würde mich eher bei Profis einordnen, weil ich noch keinen Schnitt gefunden habe, den ich nicht problemlos geschafft hätte. Schöne Fotos könnte ich natürlich auch machen ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  116. Da es vorhin mit dem Handy nicht geklappt hat nun noch einmal...
    Ich reihe mich dann ganz geduldig mit ein zum Pobenähen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich habe zwei Mädels mit den Konfektionsgröen 86/92 und 116. Ihre Körpergrößen sind 82cm und 112cm, gemessen am 27.4. ;-)
    Das Modell ist mir eigentlich gleich, da ich die alle toll finde! Schlafis brauchen meine Mädels ganz dringend neue und Stoffe sind auch mehr wie genug vorhanden.
    Ich darf mich als Profi bezeichnen, da ich Damenschneiderin gelernt habe und beruflich eigentlich nie was anderes gemacht habe.
    Jetzt drücke ich uns allen die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  117. Hallo
    oh nein, schon wieder sooo viele Bewerbungen! Puh, da sinken die Chancen, trotzdem versuche ich mal mein Glück ;)
    Die Schlafis sehen wunderschön aus - eigentlich viel zu schade fürs Bett! Die Shirts könnt ich mir durchaus auch für den Alltag gut vorstellen.
    naja wenns so läuft wie bei meinem Großen, dann läuft das Tochterkind auch irgendwann am liebsten den ganzen Tag im Schlafi rum, dann passts ja wenn er schick ist ;)

    Also genug geschwafelt... meine Kleine ist grade 82 cm groß, ich könnte also die 86 nähen. Ob kurz oder lang oder Nachthemd wär mir wurschtegal, da würd ich machen was Du brauchst...
    Ovi, Stoff, Kind vorhanden, zeit wird sich genommen!

    Mein Blog (samt Emailkontakt) ist

    http://www.zenziundlauser.blogspot.de

    da könnt ich auch ordentlich Werbung machen ;)

    Ich bin fortgeschritten würd ich sagen. Kannst ja mal luschern kommen...


    Ich hoffe ich hab Glück!

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  118. Ich hätte zwei Fräuleins hier, einmal 98cm gross mit Kleidergrösse 98/104 und einmal 120cm gross mit Kleidergrösse 122.

    Ich würde gerne die kurze Variante nähen…bin aber natürlich auch fürs Nachthemd zu haben…meine Mädels lieben Nachthemden.

    Ich zähle mich zu den mittel geübten Näherinnen.

    Mein Blog: http://trimysh.blogspot.ch/ wo auch meine e-mail zu finden ist.

    So, jetzt hoffe ich mal auf viel Glück für mich

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  119. Hi Britta,

    gerne doch :-) Ich kann 95cm bieten. Die Kleine ist mit ihren knapp 80 cm vermutlich zu klein? Ich hab ne Ovi, ich bin fortgeschritten, würde am liebsten lange Hose und langes Oberteil nähen, kann aber auch beides kurz nähen, das überlasse ich Dir.

    Erreichen tust Du mich unter nager.michi ät web.de

    Bin gespannt, sieht sehr goldig aus, Dein neuer Schnitt. Ganz was anderes :-)

    LG,

    Michi (auch bei SuT unter nager_michi)

    AntwortenLöschen
  120. ohh ich hüpf auch mal in den Lostopf
    einmal mit 96cm und einmal mit 128cm
    näherfahrung-mittel, ovi ja,
    Wunsch Hose und langbein und Oberteil Lanngarm

    liebe GRüße BAUM aus dem SUT-Forum

    AntwortenLöschen
  121. Ich bitte.

    Ich bin Anfängerin, aber keine ganz so blutige mehr, habe keine Ovi, aber zwei tragewillige Objekte in Gr. 86 und 110. Am allerliebsten würde ich die 1x die Langarmversion in 86 oder 1x die Kurze Hose in 110nähen, oder auch sehr gerne das Nachthemd in 110. Auch andere Versionen sind ok für mich.

    Zu erreichen bin ich im SuT, ich bin Mondenkind.

    AntwortenLöschen
  122. Ich möchte auch probenähen. Tochterkind ist, gerade frisch vermessen, 107 cm groß. Ich bin Anfänger ohne Ovi und würde gern die Langarmversion oder das Nachthemd testen.
    Zu erreichen bin ich im SuT, dort als Sonnenblume278

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kurze variante würde ich auch testen

      Löschen
  123. Liebe Britta, und wieder versuche ich mein Glück :)
    K und M sind momentag 108 cm groß. Gerade gestern habe ich beiden den Blumendrehrock in Gr. 110 genäht...er passt (v. a. das Bündchen) absolut perfekt :)
    Auch deine anderen Schnitte/eBooks nähe ich derzeit in Gr. 110.
    Ich bin geübt, habe eine Overlock und bin zuverlässig :)
    Gruß
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    da würde ich gerne mitmachen. Ich hatte 3 Mädchen 120cm Gr. 122/128, 140cm Gr. 146 und 150cm Gr.146/152. Würde gerne kurze Variante nähen, aber lange oder Nachthemd wäre auch toll.

    Ich würde mich zu den geübten Näherinnen zählen.
    Meine E-mail: litteldreams-design@web.de

    Ich würde mich freuen wenn ich nähen dürfte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  125. Boooooaaahaaaa! Das sieht ja sowas von niedlich aus!!

    Ich kann einfach nicht anders, wenn du zum Probenähen aufforderst, MUSS ich mich einfach bewerben.
    Die Voraussetzungen sind nach wie vor:
    Geübt, würde ich sagen, Ovi ist vorhanden, Stoff sowieso.
    Dazu zwei eigene Kinder, Mädchen, einmal 125 cm groß (trägt 128) und einmal 84 cm groß (trägt 86/92). Außerdem hätte ich noch "Zugriff" auf eine beste Freundin, die etwa 115 cm groß ist und von mir in Größe 116/122 benäht wird ;o)

    Die Versionen, hm, das könntest du mir auch zuweisen. In Anbetracht der Jahreszeit hätte ich wohl Kurzarm + lange Hose genäht. Und das Nachthemd stößt hier auch auf SEHR viel Gegenliebe!

    Mailadresse ist im Profil hinterlegt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  126. Tochterkind ist 87 cm groß und ich nähe sonst Gr. 92 für sie.
    Habe einiges an Näherfahrung, Material und Ovi ist vorhanden.
    Würde sehr gerne mit langen Armen und Beinen nähen.

    basteltine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Huhu!

    Ich würde auch sehr gerne probenähen.
    Am liebsten die Langarm- und bein-Variante.
    Meine Tochter ist 21 Monate alt und trägt Größe 92.
    Mich selbst würde ich als gut erfahren einstufen was das nähen angeht, bin aber (noch) kein Profi.

    Meine Email-Adresse:

    anja.schroecker (ät) gmx.de

    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Erbsenprinzessin,

    in einem Schlafanzug von Dir muß es sich ja, Erbse unter den Kissen hin oder her hervorragend schlummern...ein GRund mehr, mich fürs Probenähen zu bewerben - der Schlafoutput des kleinen Kindes ist durchaus optimierbar.....
    das kleine mädchen ist 95cm groß und kleinkindlich knuddelbäuchig - bei Hosen nähe ich 98, bei Oberteilen 104
    das große Fast-Schulmädchen mißt knappe 1,20m und ist sportlich-schlank, Hosen nähe ich in 122, Oberteile bisweilen auch in 128.

    Für beide könnte ich aktuell die Kurzarm-/beinvariante gut gebrauchen, aber auch die Longversion würde ich sinnstiftend nähen. das Nachthemd wäre auch in beiden Größen ein renner.

    ich nähe seit ich der Grundschule entwachsen bin (und das ist schon verdammt lang....), habe Näh- und Overlockmaschine,ein prall gefülltes Stoff- und Zubehörlager und würde mich als deutlich fortgeschritten bezeichnen.

    Fotografieren tu ich gern und ordentlich mit einer EOS, diversen Objektiven und Blitz....

    ich habe (noch) keinen Blog (den in drei tagen beginnenden Mutterschutz möchte ich aber dazu nutzen, endlich einen anzulegen....), zu erreichen bin ich unter
    oiseau_de_feu@web.de

    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    auweia, schon so viele Leute, aber ich wage es trotzdem. Ich habe eine sehr schlanke Tochter die 118 cm groß ist, ich nähe für sie also in der 122 oder 128. Sie wächst aus ihren Sachen meist nur aus der Länge raus. Das Modell wäre mir völlig egal.
    Ich nähe schon seit meiner Kindheit, betreibe aber kein Gewerbe.

    Viele Grüße Bea zu erreichen bin ich unter vavilula@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. auch wenn schon so viele da sind versuch ich auch mal mein Glück.
    ich würde gerne das Nachhemd probieren, meine Tochter ist genau 1m groß und trägt normal 104. ich habe ein bisschen Nähherfahrung, würde mich aber als noch als Anfänger bezeichnen. Nähmaschine und Ovi sind vorhanden und eine jersey ü-tüte hab ich auch gerade bekommen :-)

    lg mimmi SUT oder abötti@aol.com

    AntwortenLöschen
  131. Halli Hallo, also ich würde auch gerne probenähen... habe auch einen kleinen - noch ganz jungen Blog - http://yasch-naehwerke.blogspot.de/ und bin eigentlich Anfänger - bis Mittel

    Kann dir einen kurzen oder auch langen Schlafanzug in der Größe 92 zaubern und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.

    meine Emailadresse ist yasmin.schiefelbein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallochen,

    aaalso ich würde ganz gerne Probenähen - meine Maus ist derzeit 75 cm, trägt aber schon 86, ich nähe für sie derzeit nur 86 und die passen :)... ich möchte mich also für Gr. 86 bewerben.

    Wenn du Lust hast, schau gerne mal auf meinem Blog vorbei: lilastern12.blogspot.de / facebook: www.facebook.com/lilastern12

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Emailadresse findest du im Impressum in meinem Blog... (gaaanz unten)

      Löschen
  133. Ich würde auch gerne probenähen. Entweder Gr. 86(Langen Schlafanzug oder Nachthemd) oder 110 (Nachthemd oder kurzen Schlafanzug). Bin Fortgeschrittene mit Ovi .

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, als ansonsten stille Leserin muss ich bei diesem schönen Schlafanzug doch mal ganz laut "Hier!" rufen. Wir brauchen nämlich dringend neue für den Sommer (ohne Hello Kitty). Meine Tochter ist 1,07m und trägt 110/116. Ich würde am liebsten den Schlafanzug in kurz oder das Nachthemd nähen, aber würde auch zu allen anderen Varianten nicht nein sagen. Meine Näherfahrung ist so mittel - Nähmaschine, Ovi, Stoff und Fotoapparat sind vorhanden.
    E-Mail ist Nicole.Hartge(at)gmx.de

    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  135. Moin!
    Auch ich würde gerne probenähen.
    Ich habe meine Mädels gerade frisch vermessen und weiß jetzt auch, warum in den letzten Tagen plötzlich nichts mehr passte ;)

    Die Kleine misst 86cm, bekommt nun also Gr. 92. Da würde ich am liebsten ein langes oder kurzes Oberteil und eine lange Hose nähen.
    Die Große misst 102cm, trägt bei Oberteilen 110/116 und bei Unterteilen 104. Die wünscht sich einen Shorty und ein Nachthemd.

    Ich habe schon einige Kleidungsstücke für mich und die Mädels genäht, die auch tragbar sind, bin also kein Anfänger mehr.

    Einen Blog habe ich nicht, würde jedoch in einem Forum und bei Facebook-Gruppen Fotos veröffentlichen. Selbstverständlich erst nachdem du sie bekommen hast.

    Meine E-Mail: heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde auch sooo gerne..... aber hier sind alle krank. Mensch.
    Der Schlafi schaut echt toll aus. Freu mich, wenn der rauskommt als ebook.

    Liebe Grüße aus dem Lazarett,
    die meike

    AntwortenLöschen
  137. Ui das sieht toll aus und da wäre ich sehr gerne dabei! Lilli ist ca 86 cm groß und trägt immer 92. Ich würde lieber Kurzarm und Kurzbein nähen, aber könnte auch lang oder beides anbieten. Du findest mich auf meinem Blog oder meiner Facebookseite, ich würde mich bei "mittel" einstufen. Meine Emailadresse steht jeweils im Impressum oder du schreibst mich bei Facebook an, falls ich Glück habe. Overlock, Jersey, Kamera etc. sind vorhanden und erprobt ;)
    Liebe Grüße, Janu
    www.loopinglilli.blogspot.de, www.facebook.com/LoopingLilli

    AntwortenLöschen
  138. Wow , toller Schlafi und schon so viele Anmeldungen :-) ich würde auch gerne mit machen. Meine Tochter ist ca . 124 cm groß und ich würde gerne in gr. 128 nähen und da die kurze Version. Hab gerade festgestellt, dass wir nur einen sommerschlafi bis jetzt haben von daher käme das gerade recht :-) ich bin fortgeschrittener nähAnfänger würde ich sagen. T Shirts habe ich auch schon genäht. Email purzel 310707(at)googlemail.com
    Ich würde mich freuen :-)
    LG cindy

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, ich würde auch gerne Probe nähen. Ich habe eine Tochter, die Größe 86 tragt und zwei Söhne. einer hat 110 und der andere 134. Welche Version ich nähe darfst Du entscheiden, nur für die Jungs bitte keine Nachthemden. ;-) Ich nähe seit zwei Jahren Hobbymäßig.
    Meine Mailadresse lautet Denise_Antony@gmx.de

    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  140. Die Schlafanzüge sehen so toll aus... da möchte ich mich auch zum Probe nähen melden.
    Tochter Nummer 1 ist 124cm groß, für sie nähe ich üblicherweise in 128 und für sie würde ich gerne die kurze Version oder das Nachthemd nähen(wenn in der langen Version jemand fehlt, natürlich auch die ;) )
    Tochter Nummer 2 ist 83 cm groß, für sie würde ich in Gr. 86 die Langversion nähen wollen.(bin aber auch in diesem Punkt flexibel...)

    Ich bin dann wohl so mittel, Material ist alles schon hier, und da die kleinen Models noch nicht alt genug sind um auszuziehen, sind sie logischerweise auch immer in greifbarer Nähe :)

    Meine Email-Adresse findest Du in meinem Blog:
    http://myparidae.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  141. wow, die sehen echt klasse aus!!! da bewerbe ich mich doch gleich mal wieder ;-)
    das käme genau richtig meine "große" wächst gerade aus ihren schlafanzügen raus. ich nähe für die maus zur zeit 104/110. ich würde gerne eine lange hose mit 1/2 arm shirt testen. nachthemd wäre aber auch ganz toll! und die kleinste benötigt 86 . ich bin gelernte schneiderin also profi, overlock steht auch bereit... fansseite wäre auch da.
    anne.radtke@emailn.de

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  142. oh ich würd auch gerne probenähen, meine Tochter ist 1,09 Meter gross, ich näh meist 110. ich würd gern die kurze Version oder das Nachthemd nähen.
    meine E-mail: dgugger@livenet.ch

    lg degu

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Ich kann in 80 für die kleine Tochter und in 110/116 für die große Tochter nähen. Ich habe nähe seit etlichen Jahren, habe eine Ovi und eine Nähmaschine. Ich habe einen Blog.
    Ich kann das Nachthemd für die Große nähen und den langen Schlafanzug für die Kleine.
    Meinen Blog siehst du auch.
    Meine email tanja.noellgen (a) yahoo. de
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Britta,
    hach...ich würde auch gerne probenãhn!
    Meine Tochter ist 100cm groß und trägt gewöhnlich Gr. 98. Ich bin weder Anfänger noch Profi, nähe ab wohl ganz passabel. Overlock/ Coverlockmaschine. vorhanden.
    Ich würde gerne einen kurzen Schlafanzug nähen, weil diehier eh noch gebraucht werden. Auch Nachthemden wären prima, da steht die Lotta drauf ;o)
    Mich findest du auf meinem Blog, per Mail bin ich zu erereichen unter: jessica.g@gmx.de

    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  145. Oh, die genähten Beispiele sehen echt toll aus... und meine Große braucht drungend neue Schlafanzüge wegen erneuten Wachstumsschubes (würde dann Größe 122 nähen, ob langärmelig, kurzärmelig oder Nachthemd ist eigentlich egal, sie braucht ja alles). Meine Kleine trägt Gr. 92 umd freut sich auch immer, wenn sie neues bekommt.
    Ich würde also liebend gerne Probenäherin sein!

    Nähen kann ich, glaube ich ganz gut. ;-) Nähe seit über 20 Jahren, habe es aber nicht professionell gelernt.
    Zum Gucken, was ich in letzter Zeit an Kinderkleidung genäht habe, entsteht gerade hier eine Galerie: www.fidelja.de
    Dort findest du bei Bedarf auch alle nötigen Kontaktdaten.

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  146. Wow, dieser Schlafanzug ist echt süss!!!
    Gerne mache ich mit! Habe schon etwas Erfahrung.
    Habe zwei Mädel zum Benähen: 92cm und 112cm.
    Möchte gerne die Kurzversion und/oder das Nachthemd nähen. Material und Zeit habe ich genügend.
    Würd mich riesig freuen!!!
    Mein Blog ist www.faserzart.blogspot.ch
    Mein email: saruhe(ät)gmx.ch
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  147. Wow, haben sich hier viele beworben. Da ich auch gerne nähe, reihe ich mich gerne ein. Ich würde gern für meinen Sohn einen langen Schlafanzug nähen, er ist 116 cm und ich würde auch gerne die 116 ausprobieren. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen, habe Ovi und Nähmaschine zur Hand, Fotos gibt es nur von der Digitalspiegelreflex... Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

    LG Sandra (stoff_verzueckt@gmx.de)

    Ach ja, Blog unter stoffverzueckt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, dann reih ich mich auch mal ein. Ich habe zwei Töchter, die ich benähen würde. Die kleine ist 92cm und trägt auch Kleidergröße 92, die Größe misst 114cm und trägt Größe 116. Ich bin fortgeschrittene Anfängerin ohne Overlock und würde gerne die Kurzarm und -bein Version nähen.
    LG
    Christina
    dezemberglueck ät arcor . de

    AntwortenLöschen
  149. Wahnsinn, schon soviele Bewerberinnen. Aber ich will mein Glück auch probieren und mich hier mit einreihen.

    Meine kleine Große ist jetzt 84 cm und ich nähe Größe 86, das passt sicher auch noch eine Weile. Wegen der Neurodermitis nähe ich ausschließlich Langarm und -bein, Einfassung mit Jerseystreifen. Ich selbst bin fortgeschirttene Nähanfängerin und habe keine Overlock.

    Na dann drück ich mir selbst mal die Daumen :-D

    LG
    Flrentine

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Erbsenprinzessin,
    meine Maus hat gerade Nachthemden für sich entdeckt (weil sie darin wie eine Prinzessin aussieht, sagt sie) und deshalb würde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne probenähen. Das kl Fräulein ist jetzt ca. 97cm groß, deshalb würde ich eins in 98 nähen. Ich nähe seit 1,5 Jahren und würde mich als mittel geübt einschätzen. Ovi ist vorhanden.
    Du kannst mich über meine mailadresse erreichen: prinzessin_der_Elben@yahoo.de
    Meine sich noch in der Aufbauphase befindende FB-Page: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Sissy/408690032559900?ref=hl

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Erbsenprinzessin,

    meine Maus hat gerade Nachthemden für sich entdeckt (weil sie darin wie eine Prinzessin aussieht, sagt sie) und deshalb würde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne probenähen. Das kl Fräulein ist jetzt ca. 97cm groß, deshalb würde ich eins in 98 nähen. Ich nähe seit 1,5 Jahren und würde mich als mittel geübt einschätzen. Ovi ist vorhanden.

    Du kannst mich über meine mailadresse erreichen: prinzessin_der_Elben@yahoo.de
    Meine sich noch in der Aufbauphase befindende FB-Page: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Sissy/408690032559900?ref=hl

    Ich hoffe ich habe Glück, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erbsenprinzessin;
      habe gerade gemerkt, dass der Link falsch ist. Hier der richtige:
      https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Sissi/408690032559900?ref=tn_tnmn

      Danke

      Löschen
  152. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne Probe nähen und kann ein weibliches Model mit 113cm Körpergröße anbieten ;) Nähe meist Größe 116, teilweise schon 122. Habe einen Blog (siehe mein Profil), in dem ich selbstverständlich nach dem Probe nähen auch Fotos zeigen kann. Nähstatus würde ich als Fortgeschritten einstufen.
    Nähen würde ich gerne die lange Variante.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  153. hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne wieder für dich Probenähen. hätte ein Mädel, was sich riesig über einen neuen Schlafanzg freuen würde. Letzte Woche bei der Schuluntersuchung war sie 123cm lang. trägt aber meist eher 134, da sie es nciht haben kann, wenn es zu eng ist, wobe sie eher schmal ist.
    meine mailadresse, unter der du mich erreichen kannst.
    reuter-fahlbusch@freenet.de
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  154. Hier nochmal Eva, hier der richtige Link zu meiner Näh-Page: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Sissi/408690032559900?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  155. Hallo!
    Ich würde auch sehr gern einmal probenähen.
    Ich habe 2 Mädels , die sich riesig über ein neues Nachthemd freuen würden. Die Kleine ist 99 cm groß und ich nähe Größe 104 für sie. Die Große ist 114 cm groß und ich nähe Größe 116 für sie.
    Ich bin eine fortgeschrittene Näherin, habe eine Overlock, genügend Stoffe und auch viel Zeit zum Nähen...

    Liebe Grüße! Katrin

    elch-safari@web.de
    zwergenbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  156. Hallo!
    Deine Schlafanzüge sehen wirklich toll aus!
    Ich versuche auch mal mein Glück, denn meine Maus braucht dringend Schlafanzüge für den Sommer. Sie ist jetzt 87 cm groß und ich würde gern in Größe 92 nähen. Da meine Kleine es grundsätzlich immer viel zu warm findet, würde ich gern die kurze Variante probieren. Aber weil wir für die Kita und das Schlafen bei der Oma sicherlich auch noch einige Schlafanzüge mehr brauchen werden, könnte ich auch die anderen Varianten ausprobieren.
    Zeit hab ich am Wochenende auf jeden Fall (ist ja wieder Feiertag) und Stoff ist auch genügend hier. Eine Ovi hab ich nicht, dafür schon Erfahrung beim Nähen mit Jersey.

    So, nun drück ich mir die Daumen, dass ich Glück habe.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  157. ui
    die sind ja mal voll toll :)

    also ich würde wahnsinnig gerne für meine tochter probenähen- sie hat kaum schlafis und die sind dennoch großes thema bei der kleinen dame hier :)

    also ich bin kein profi, aber mehr als geübt
    meine tochter ist 90cm und ich nähe ihr die sachen in 98/104

    ich hab ne ovi und nehme mir gerne die zeit :)
    einen blog und ne kamera hab ich ebenso und ein fotofreudiges kindchen hihi

    also ich hoff ich hab bei den massen hier glück :)

    glg, tanja
    www.moyo-vaa.de

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Erbsenprinzessin
    Schliesse mich gerne den anderen Bewerberinnen an.
    Meine Kleine ist 81 cm hoch, ich nähe für sie die Konfektionsgrösse 86.
    Bin ein Profi, nähe mit Overlock und verfüge über eine gute Kamera.
    Meine Mailadresse ist: annina.decarli@hotmail.de
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Annina

    AntwortenLöschen
  159. sieht sehr toll aus und ich freu mich auf das ebook!
    ich würd auch sehr gerne probenähen. hab vier kinder, gr. 86, 98, 110 und 122 ;)
    für wen ich nähe - egal .... jeder würde sich freuen (mama inklusive)

    glg
    sarah ( converse.mania@gmx.at )

    AntwortenLöschen
  160. Sehr sehr hübscher Schnitt. Und wir benötigen UNBEDINGT erste zweiteilige Schlafanzüge. Die Untermieterin trägt aktuell Größe 86 und ich bin mittlerweile geübte fortgeschrittene Anfängerin (quasi mittel) mit einem Riesen-Stofflager. Kind, ein Blog zum Zeigen, eine Canon, große Näh-Lust
    und Zeit bis Mitte nächster Woche sind vorhanden :)

    LG
    Sabrina
    http://evolution-eiskalt-abgebloggt.blogspot.de/search/label/stoffwechsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich würde gern die kurze Variante nähen wollen :)

      Löschen
  161. Jaaaaa hier!!!!! Gerade heute hat die Große ein Nachthemd bestellt - dafür hätt ich jetzt dein Kuschelkleid verwurstet, aber so wärs natürlich perfekt *lach*.
    Also 1 Tochter, 119 cm groß, Kaufgröße 122 cm. Ich bin geübter Anfänger ohne Ovi, dafür Longsleeve, Kuschelkleid und Drehrock erprobt *ggg*. Ordentliche Fotos krieg ich auch hin.

    Ich würde gerne das Nachthemd nähen oder kurze Hose und kurzarm Oberteil.
    Erreichbar bin ich über dannilein79 (ät) gmx.de oder übers SuT Alanna

    Jetzt hoffe ich auf die Losfee :-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    das ist ja ein zauberhafter Schlafanzug.
    Ich würde sehr gerne Probe nähen.

    Meine Näherfahrung würde ich als mittel bis gut bezeichnen.

    Meine Tochter misst 134 cm - ich nähe für sie je nach Schnitt Gr. 134 bzw. schon 140.

    Da das Tochterkind nur lange Schlafis mag, würde ich lange Hose und langarm Shirt nähen.

    Meine Mailadresse findest Du in meinem Blog über Kontakt: http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    So, dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  163. Ist das Teil auch jungstauglich??? Ich hätte anzubieten: Sohnemann, Gr.120cm, trägt 122/128....interessant wäre jede Version (bis auf die Nachthemdversion ;O)

    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,

    Oh so viele Bewerber aber ich versuch es einfach.
    Ich würde gerne für meine Tochter 101cm in gr. 104 maximal 110 entweder die Version Nachthemd oder Kurzärmelig und lange Hose oder auch beides in Kurz nähen.
    Ich nähe seit knapp 5 Jahren. Habe eine nähmaschine, sticki und Ovi und mehr als genug Material.
    Fotos mach ich dann gern auch mit extra viel Liebe.
    Meine email Adresse findest du auf meinen Blog
    Farbenzwerge.blogspot.de

    Ich hoffe so sehr dass es klappt. Wir bräuchten dringend Schlafanzüge.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  165. Oh, wie schön!
    Ich würde gern die 98 nähen, Kind ist 96 cm groß, Version egal, mir gefallen alle :)
    Bin näherfahren und gut ausgerüstet mit Nähmaschine und Overlock.
    Erreichen kannst du mich übers SuT.
    LG bluenote*

    AntwortenLöschen
  166. Oh je - so viele Bewerbungen... aber kein Wunder bei dem schönen Schnitt :-)
    Ich kann anbieten ein "Modell" in Größe 86/92 (Körpergröße 84cm) und eins in Größe 110
    Würde mich selbst noch als Anfängerin mit etwas Erfahrung bezeichnen.
    Am liebsten würde ich die Lange Version probieren. Erreichbar bin ich unter palumy (at) gmx (Punkt) de bzw. palumy.blogspot.de

    lg


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups sorry - meine Nichte kommt erst eine Woche später zu Besuch. Da wird das Fotografieren wahrscheinlich schwierig. Kann also leider nur große 86/92 anbieten :-(

      Löschen
  167. Hallo,

    ich hätte ein Mal 100 cm mit langen Armen - also 110 zu nähen - und 90 cm in dünn - also 92 anzubieten.
    Mir würde die kurze Variante am Besten gefallen, nehme aber auch gern die langen.

    Erfahrungsmäßig bin ich mittel, nähe aber viel mit Jersey.

    Zu erreichen über meinen Blog bzw die Googlemailadresse

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  168. Hallo, ich hätte Zeit, Lust und schon die passende Stoffkombi parat zum Probenähen ;) Meine Kleine ist 106 cm groß. Bin für alle Versionen offen, würde die kurzärmlige Variante oder das Nachthemd in 110 und die langärmlige Version in 116 nähen. Würde mich nicht als Anfängerin, da ich schon viele Klamöttchen für meine Kleine genäht habe, aber auch nicht als Profi bezeichnen, also so ein Mittelding ;) würde mich sehr freuen, falls es klappen würde.
    Meine e-Mail: probenähen@sylvia.ruedel.me
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,

    Das sieht ja klasse aus, ich suche schon seit längerem ein schönes Schnittmuster für einen Schlafi und Frl. Schlafanzug würde super zu meinem kleinen Fräulein Chloé passen :)

    Deshalb melde ich mich auch mal ganz schnell noch für Probenähen an und würde mich riesig freuen wenn ich des eBook auf herz und Nieren prüfen dürfte. Sowohl die lange als auch die kurze Version gefallen mir richtig gut, am liebsten würde ich aber die lange Version testen :) Chloé trägt momentan Grösse 86/92.

    Jede menge Lust, Stoff, Material und Mini Model für die Fotos sind vorhanden :)))

    Ich zähle mich nicht mehr zu den Nähanfängern aber auch nicht zu den richtigen Profis. Einen Blog habe ich nicht (deswagen kann ich hier nur Anonym posten) aber auf meiner Facebook Seite kann man einen kleinen Einblick in meine bisherigen Näharbeiten bekommen :)

    https://www.facebook.com/pages/Beim-klenge-Frechdachs/408873945844256


    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  170. oh, ich würde auch so gerne. meine Maus ist gerade 1,02m groß und ich nähe meist 1,04 für sie. Ich bin so mittel erfahren und habe keine ovi. mmmh schwierig wird es bei den versionen, die sind alle so süß, aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann die kurze version. Zu erreichen bin ich unter:
    carolin.ellmer@web.de

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  171. Ui, der sieht toll aus!! ich würde auch gerne Probenähen. Hätte ein Mädel mit 104 zu bieten.

    Bin geübte Näherin und würde gern die Version mit langen Beinen nähen, nehme aber auch gern eine andere bei Bedarf. Habe Zeit, jede Menge Stoff und mache auch gerne Fotos.

    hier ist mein Blog http://muckdesign.blogspot.de/
    Meine e-mail ist mela.boerdi04@t-online.de

    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  172. Oh, wie süß! Ich würde gerne mitmachen. Meine Maus ist ca. 130 cm groß. Im Moment trägt sie Größe 134, teilweise auch 140. Ich würde mich als Profi einstufen. Da die Maus sich immer freistrampelt, würde ich - wenn ich darf - den langen Schlafanzug nähen. Ein Nachthemd hat sie sich auch schon lange gewünscht..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  173. Uhiuhi.....da winke ich ganz wild auch hier.
    Wir brauchen so so sooooooooo dringend Schlafis!!!

    Gern kurz aber auch gern lang... und Nachthemd wär ebenfalls suuuuuuuper gut.

    Das Feechen ist aktuell 109,5 cm und aufgrund der Oberverteilung brauchen wir da aktuell schon die 122 ( Hosen eher erst 116) .

    Anfänger bin ich nicht mehr ;) .... Bilder machen wir hier gerne.

    Hach das würd ich gernöööö machen jajaja.

    Kontakt über Blog
    oder sabrina vdl at gmx de

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  174. Wow, was für ein toller Schlafanzug. Ich würde sehr gerne für den hoffentlich bald kommenden Sommer die kurze Variante ausprobieren. Meine Nähfähigkeiten mit Ovi liegen im mittleren Bereich. Meine Tochter ist 107 cm groß, so dass 110 die richtige Größe für uns wäre.
    Zu erreichen bin ich über trillian.77 bei gmx.net

    AntwortenLöschen
  175. Trotz der vielen vielen Bewerbungen schmeiße ich mich auch noch ins Gewühl! :-)
    gefällt mir sehr gut dein variantenreiches "frl. Schlafanzug"

    Ich habe einmal ein schmales mädl mit 119 Körpergröße ( also 122 ist das was ich ihr grad näh/ nähen werde, würde usw. :-P )
    Dann hab ich einmal ein gute 86cm großes Kind, passt meist in 92 gut rein oder eben die Standard 86/92 ;-)
    ich würd gern mit kurzer Hose nähen, auch kurzärmlig...und nachthemden!!!!
    ich hab ne ovi und bin wohl jenachdem zwischen mittel und fortgeschritten ;-)
    Lg ena

    AntwortenLöschen
  176. Ich mag auch gerne mitmachen :-)

    Meine Mädels sind einmal 84 cm (Gr.86) und einmal 118 cm Gr.122)lang, ich würde mich in die Kategorie "Mittel" packen und besitze eine Ovi.
    Besonders interessiert mich das Nachthemd für meine Große - ihreszeichens Nachthemdliebhaberin - und für die Kleine eher die Kurzhosenversion. Nähen würde ich natürlich alles :-)
    Ich würde mich freuen!

    LG*

    crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Oh, da würde ich aber gerne probenähen! Das Frl. Schlafanzug sieht ja super aus! Meine Tochter ist jetzt 106 cm groß, also würde ich wohl Gr 110 nähen, gerne die lange Version, nachts verschwindet ihre Decke meist...ein Nachthemd wäre aber auch interessant :o)
    Ich würde mich mal als mittelgeübt bezeichnen, Overlock ist vorhanden...email findest du in meinem Profil.

    Ich würde mich echt freuen, dabei zu sein,
    LG Steffi

    http://genieschlauch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  178. Ich würde auch gerne Probenähen. Habe 2 Mädels, Gr. 104 (1,02m groß) und Größe 128 (1,26m groß). Gerne die kurze Variante. Wenn Du aber eher bei den anderen Modellen suchst, dann würde ich auch ein anderes nähen ;) Ich bin fortgeschrittene Näherin. Auf meinen Blog www.glückstreu.de und meiner FB-Seite glückstreu kannst Du Dir meine Werke anschauen. Email: glueckstreu@gmx.de
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen