Den Badeanzug / Bikini probenähen dürfen bitte…

Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure vielen netten und interessanten "Bewerbungen" zum Badeanzug-Probenähen!
Ich hab mich diesmal tatsächlich durch fast alle eurer schönen Blog-Links geklickt - bei knapp 70 Kommentaren geht das ja noch :)

Und dann war ich ein bisschen gemein und hab nur wenige Größen gelost, sondern ausgesucht – und zwar nach Möglichkeit lauter Leute, die noch nie für mich genäht haben.
Ist ja auch mal ne Logik ;) Auch wenn mir das gerade bei lieben Bekannten natürlich immer ein bisschen leid tut.
Aber diesmal lass ich mich mal überraschen – und zwar von:

Gr. 98: Gudrun
(Badeanzug B) und Triene (Bikini)

Gr. 104: Sina (Badeanzug B) und Traumschlösschen (Bikini – wenn du dann noch Lust hast, darfst du auch gern noch einen Badeanzug in 134 nähen)

Gr. 110: Frau Anis (Badeanzug B oder Bikini)

Gr. 116: Antje (Badeanzug A oder B) und sonnenblume_14 (Bikini - nur, wie kann ich dich erreichen?)

Gr. 122: Andrea (Badeanzug A oder B) und Tina (Badeanzug A)

Gr. 128: Katrin (Badeanzug A) und Luci (Bikini)

Gr. 134:  Nomilinchen (Bikini)

Gr. 140: Jane (Badeanzug B) und NadineK (Bikini)

Gr. 146: Agnes (Badeanzug B) und Verena (Bikini)

Gr. 152: ZwergNaseBär (welches Modell wolltest du denn nähen?) und Suedstadtkind (Badeanzug A)

Gr. 156: serafina (Badeanzug B, wenn du dann noch Lust hast auch gerne den Bikini)

Ich freu mich auf euch! :)

Ich sammel nachher mal eure Mailadressen zusammen und schicke euch voraussichtlich heute abend ein paar Vorab-Infos wie Materialliste und sowas.
Das ebook selber bekommt ihr dann Mitte nächster Woche, das ist nämlich noch gar nicht ganz fertig.
Ach ja, und falls ich Größe 92 noch dazubastle, werde ich noch ein, zwei Leute nachnominieren.
Mehr dazu dann hier oder gleich per e-Mail an die Betreffenden.
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich!!! Bin sehr gespannt auf die Einkaufstipps und das Probenähen. Passenden Stoff zu finden scheint gar nicht so einfach zu sein..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Meine Große wird sich freuen - und ich mich erst ;)
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe davon aus, das ich mit Andrea gemeint bin und ich freue mich sehr!! Genial!! Bin gespannt auf weitere Info...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du bist gemeint :)

      Ich bin leider nicht ganz fertig geworden und muss jetzt erstmal Kinder-Nachmittagsprogramm machen - ich schick euch die Infos dann heute abend.

      Löschen
  4. Juchuuuuuuuuuuuu, ich kann's kaum fassen... Ich hab schon Badeanzugstoff bestellt... Auf gut Glück... :-)

    Juchuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das kleine Fräulein jubelt heute sicher auch wenn sie gleich kommt :-)))

      Löschen
  5. Ich Antje?!?!?! Juchuuuu :)
    Okay-das Töchterlein frut sich noch mehr glaube ich :) aber ich erstmal :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, du :)
      sorry, ich hatte vorhin keine Zeit mehr um euch alle ordentlich zu verlinken :o

      Löschen
  6. Juhu, ich bin auch dabei. Gleich wird erstmal Stoff bestellt und Gummi.
    Jetzt kribbelt es mir in den Fingern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, vielen Dank. Ich freue mich sehr und bin gespannt.

    Dann gehe ich mal stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, freu mich für Dich!!!
      Viel Spaß beim Nähen!

      *knuddel*

      Löschen
  8. Oh, vielen vielen Dank! Hab eben Deine Mail gesehen und Töchterchen freut sich nen Keks *g*. Material haben wir eben bestellt :-))

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu, ich freu mich total!! :-)
    *gleichmalstoffeshoppengeh* ;-))

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Schade, aber viel Spaß und tolle Ergebnisse den anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow...ich darf mitmachen!!!
    Darf ich B oder/und den Bikini nähen?
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gern, eins von den beiden wär perfekt! :)

      Löschen