Türkise Woche, #4 - featuring eladu

Ohgott. Das hab ich ja letztens total unterschlagen. Wie schlecht von mir!
Da schickt mir die gute Eladu noch extra ein Stück von ihrem obercoolen Ponyjersey, damit ich ein paar Designbeispiele nähe, und dann schaff ich es nichtmal, die hier zu zeigen :o

Entschuldige bitte, liebe Daniela! Und nochmals vielen Dank für die schicken, kuscheligen Pferde!!

Jetzt also endlich auch hier, wenn auch nur partiell in Türkis:
Tochters Frühlingsmütze (genäht nach Minutenmütze von Klimperklein) und das Geburtstagsshirt fürs Cousinchen (nach meinem Longsleeve-Schnitt).

Von der Mütze gibt es inzwischen auch noch ein zweites Exemplar – superschicker Partnerlook für kleine Pferdefreundinnen!

Außerdem entstand aus dem Ponystoff noch "Frl. Nachthemd" als Designbeispiel zu meinem neuen e-Book "Frl. Schlafanzug":

Das wird sehr geliebt von der Tochter, übrigens!
Wir hoffen also auf mehr Nachthemd-Wetter und freuen uns auf eine neue Folge der Türkisen Woche... morgen! ;)

Kommentare:

  1. Da hast du wundervolle Teilchen gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Süß, das Nachthemdchen!

    Aus Deinem Lieblingsshirtschnitt habe ich auch ein Schlafie-Oberteil genäht. Bilder folgen noch im Blog...

    Der Schnitt eignet sich auch total gut zum abwandeln. ; )

    LG, Eva

    AntwortenLöschen