Türkise Woche, #5

Das Kind zieht ja nicht nur keine Hosen (mehr) an, sondern auch äußerst ungern Jacken aus festem Stoff. Also hab ich noch schnell eine Fleecejacke genäht, damit sie nicht den ganzen Sommer in Microplüsch rumläuft.
Passend zur Frühlingsmütze mit den Ponys von Eladu drauf :D


Der Schnitt heißt Ultimate Gear und stammt aus der Ottobre. Eigentlich ist er für Softshell gedacht.
Ein bisschen arg lang und schmal kommt mir die Jacke vor, aber ein kleines bisschen gekürzt geht das schon. Mit vielen Schichten drunter fände ich sie aber schon ein bisschen knapp.


Der Stoff war übrigens der Rest von dieser Jacke:

Die hatte ich für Madame genäht, als sie noch kein Jahr alt war. Der Rest konnte dann also wirklich mal weg :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus...hätte ja türkis und lila nicht zusammengebracht, aber passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och du, der Ponystoff von eladu ist ja auch türkis mit lila, da lag das nahe :))
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Deine türkise Woche ist toll! Noch kein Teil dabei, was mir nicht gefällt :-)

    AntwortenLöschen