Erdbeer-Limette

So lecker!

Und die schönsten Etiketten des Jahres haben wir auch! ;))

Kommentare:

  1. cooole Etiketten ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept, bitte! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch! Das war 1kg Erdbeeren, Saft von 2-3 Limetten, entsprechende Menge 1:3-Gelierzucker.
      Einfach die Erdbeeren und den Limettensaft pürieren und dann nach Packungsanweisung die Marmelade kochen :)
      Das ist sooo lecker!

      Löschen
  3. Wie süß! Wir haben das ganz genauso mit den Etiketten gemacht, nur dass Erdbeermarmelade drauf steht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, hier musste die vereinfachte Version für 4jährige her :D

      Löschen
  4. hmmm, lecker! Lustigerweise hab ich grade so eine Marmelade gekauft (!) und heut morgen aufgemacht.

    Aber deine ist sicher besser, aus meinen 3 Erdbeeren im Garten wird das leider nix ;(

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, auf meinem Balkon geerntet hatte ich die Beeren nun auch nicht ;))

      Löschen