RUMS: Elaine

Wo ich sie schon fotografiert habe (und der Badeanzug – auf den ihr ja sicher alle ganz dringend wartet ;) – immer noch nicht ganz fertig ist):

Hier kommt nochmal eine Elaine, passend zu RUMS am Donnerstag.

Diesmal eine Größe kleiner und in einfarbig.
Mag ich lieber!

Bestickt mit Schwälbchen von Urban Threads.

Hm, ob die nochmal eine Nummer kleiner könnte? Ich bin mir nicht sicher. Allzu sackig find ich den Schnitt jedenfalls nicht gut.

Rutschi-Flutschi-Viscose zu besticken ist ja auch sone Sache für sich. Aber es ging – und in live sieht das besser aus als auf dem Foto.

Kommentare:

  1. sehr cool! und die stickerei ist toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! und ich denke, du kannst ohne weiteres noch eine größe kleiner machen!
    LG aus wien, susi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Elaine wirkt auch in schwarz super ... Aber ich glaub auch, ein wenig enger geht noch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. hübsch! eine nummer kleiner wäre nicht schlecht, ich würds auf jeden fall mal probieren.
    die sticki sieht toll dazu aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus... habe mir den Schnitt gerade auch gekauft und warte bis der Stoff geliefert wird :-)
    Lg Bernadette

    AntwortenLöschen