Schrilles fürs Kind

Ich bin dann auch mal wieder da :)
Und während ich eure tollen Badeanzüge und Bikinis sichte und in das – hoffentlich bald fertige! – e-Book einbaue, zeig ich euch zwischendurch noch ein paar ältere Sachen:

Ich hatte da diesen Stoff im Schrank: Blumen und Kreise in Pink und Quietschegrün. 
Den hatte die Tochter schon länger im Auge. "Daraus einen Rock und mit Rüsche, bitte!"

Na dann!

Jaja, dass das Kind einen dezenten Geschmack hat kann man nicht grade behaupten ;))
Der Rockschnitt stammt aus einem alten Bizzkids-Heft, Unterrock und Tasche hab ich aber selber dazugebastelt.

Kommentare:

  1. Sommerlich bunt - also ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich ja sonst Neonfarben nicht so mag, der Rock ist total schön und würde meiner Tochter sicher auch gefallen.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und die Stoffwahl finde ich klasse, ich habe hier auch 2 solche Mädels die sich immer das knalligste heraussuchen aus den Stoffvorräten.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir sehr gut mit dieser rüsche im vorderteil, toll.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rock, hübsche Stoffe hast Du ausgewählt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse! So ein hübscher P*il-Blümchen-Stoff! Nicht dezent, aber das muss bei Kindern ja auch nicht sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen