Ausgelost: Probenähen Unterwäsche

Wow! Mädels, ihr seid ja wahnsinnig... so viel Interesse am Unterwäschenähen, so viele nette und interessante Bewerbungen dafür – danke!! :)


Besonders gefreut hab ich mich dabei, dass ich nicht – wie sonst – 20 Mal Größe 104 aussortieren und 134 aufwärts mit der Lupe suchen musste :))

Tatsächlich war das Interesse sogar so groß, dass ich jetzt etwas verfrüht den Topf zugemacht habe, um mich nicht durch noch mehr Bewerbungen wühlen zu müssen.
Wobei ich gar nicht so gründlich gewühlt habe, sondern random.org hat gelost – und dann habe ich die noch fehlenden zwei, drei Größen dazusortiert.

Dass also alte Bekannte beim Probenähen dabei sind und der Eiskaffee-Bestechungsversuch (danke! lecker!) tatsächlich funktioniert hat: Zufall!
So, und hier sind sie, die sehr verehrten Probenäherinnen!

Gr. 86:
Nr. 44 // Verena (zenziundlauser.blogspot.de) – Hemd
Gr. 92: Nr. 35 // Judith – Hemd
Gr. 98: Nr. 40 // Gabi (cmokito.blogspot.de) – Hemd
Gr. 104: Nr. 85 // Melanie (muckdesign.blogspot.de) – Hemd
              Nr. 27 // Dagi (pikinini meri) – Bustier
Gr. 110: Nr. 47 // Alexandra – Hemd
Gr. 116: Nr. 92 // Chrissie ( tantegrete.blogspot.com) – Hemd
Gr. 122: Nr. 91 // Nicole's Nadelstiche – Hemd
              Nr. 65 // Nina (nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at) – Bustier
Gr. 128: Nr. 42 // Kathrin – Hemd
Gr. 134: Nr. 61 // Gabi (minifeen.blogspot.com) – Bustier
Gr. 140: Nr. 76 // Steffi (naehtantesteffi.blogspot.de) – Hemd
              Nr. 25 // Svenja (Fräulein Zauberwald) – Bustier
Gr. 146: Nr. 13 // marion (frauboecklein.blogspot.de) – Hemd
Gr. 152: Nr. 9 // Luci Lue (meikyd9.blogspot.de) – Hemd
              Nr. 5 // Andra – Bustier
             
Ihr Lieben, ich freu mich auf euch und bin sehr gespannt!
Habt aber bitte noch Geduld bis morgen, dann schicke ich euch allen die Betaversion des e-Books und alle weiteren Infos zu.
Und an alle anderen: Nochmals vielen vielen Dank für euer Interesse! Leider können halt nicht alle drankommen, ihr wisst schon… ;)


Übrigens: Ich habe mich überreden lassen, noch drei Minigrößen zum Schnitt dazuzubasteln. Es wird das Unterwäscheset (allerdings nicht das Bustier) also auch in den Größen 74, 80 und 86 geben. Anscheinend besteht da Bedarf, auch wenn ich das nicht gedacht hätte.
Für diese Größen habe ich aber bereits Testerinnen, bitte also nicht mehr bewerben.

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal richtig gespannt auf die Ergebnisse. Viel spass beim nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ich freu mich sehr!! :-)
    Es liegt alles bereit ;-)
    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt und freue mich auf das fertige e-book! Dass die kleinen Größen auch gewünscht werden, kann ich total gut verstehen!
    Meine (mittlerweile) große Maus war mit gerade 2 Jahren rein und somit die Body Zeit mit Größe 80 zu Ende.....

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu!! ich bin dabei! Ich freu mich sehr ;)
    Und super, das Du mein Gebettel erhört hast und die Schnitte noch verkleinerst!
    Gerade heute haben wir nämlich den ersten Tag ganz ohne Windel-Unfall geschafft und somit ist jetzt echt Bedarf an Mini Höschen!
    Meine Maus ist da (wie schon ihr Bruder) ziemlich früh dran (wird erst Ende September 2!) und hat so einen Spaß ohne "Willi" das ist so süß!
    Da sie so ein Zwerg ist, passen keine normalen Unterhosen. Also hab ich schon ein bisschen gebastelt.
    Aber ein perfekter Erbsenschnitt ist da natürlich ganz was anderes ;)


    Also lieben Dank nochmal! Ich freu mich
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiiieee! Ich bin dabei!
    Freu mich sehr und lege schon mal alles bereit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich -- ich bin dabei! Freu freu freu! Danke, random.org :)
    Falls du noch meine Email brauchst: ninajanky(ät)gmail(dot)com

    Vielen Dank, kann's kaum erwarten!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich jetzt schon auf das fertige Ebook. Unsere Maus ist noch nicht ganz 2 und fängt jetzt schon langsam an sauber zu werden. Da sie recht klein und zierlich ist, freu ich mich natürlich sehr, dass die kleinen Größen noch dazugebastelt werden :)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Den mit dem Eiskaffee als Bestechung muss ich mir für das nächste Mal merken...obwohl, da wird bis dahin ein Glühwein vielleicht aktueller sein...! Ich freu mich riesig dabei zu sein und spinne in meinem gedanklichen Hirn schon, was ich da aus deinem Schnitt zaubern könnte...! Und wenn du nicht's dagegen hast schnipple ich auch noch ein Teilchen in der Grösse der Obergrazie...ich will ja den Familienfrieden nicht gefährden...!

    Liebe Grüsse und bis bald...
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... also das mit dem Eiskaffee war selbstverständlich nur gut gemeint *zwinker* ... bei der Hitze mein absolutes Lieblingsgetränk :)
      Da sag ich auch dir lieben Dank und dem Herrn Zufall natürlich auch - ich freue mich auf deine E-Mail morgen und auf's Nähen :)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  9. Juhuuuu ich freu mich!!! LG Andra

    AntwortenLöschen
  10. oooooh juhuuuu!! Glück gehabt!!!! ich freu mich so!

    AntwortenLöschen