Prototypen

Die sind hier ja schon vor einiger Zeit entstanden und haben sich schon bewährt:
Jetzt bin ich fleißig, und vermutlich wird es schon bald etwas Neues geben.
War ja naheliegend, oder?
Sagt nicht, ihr hättet das nicht geahnt :)
Mal sehen, wie das "Dazu" noch so ausfällt!

Kommentare:

  1. Cool, Drunterlies....für mädchen. Da freu ich mich, meine süsse ist gerade Windelfrei geworden und ich freue mich wenn ich ihr vielleicht auch die ein oder andere Büx nähen könnte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so schön bunt aus und genau das richtige für Mädchen. Bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa ! Die Große behauptet immer und grundsätzlich, es zwickt.... Da wäre was selbstgemachtes wirklich einen versuch wert....

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse...! Mir fehlt hier nämlich noch ein Schnitt für das "Dazu" ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIR fehlt ein Schnitt? Du hast doch den schon, auf dem das hier basiert :)
      Sooo wahnsinnig viel hab ich jedenfalls nicht daran geändert ;)

      Löschen
  5. Die sehen ja klasse aus! Wenn hier (hoffentlich) in den nächsten Monaten die Windeln nicht mehr gebraucht werden, brauche ich ja noch so einen süßen Schnitt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich freue mich schon! bitte bis Größe 164 :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich ja cool! Die sehen echt toll aus! LG Cindy

    AntwortenLöschen