FAQ zu Fetch it: Wo finde ich die Bestellnummer?

Nachdem nun schon einige Kundinnen verzweifelt danach gesucht hatten, habe ich mich mal selber bei DaWanda auf die Suche nach der Bestellnummer (aus Kundensicht) gemacht.
Mir wird die im Admin-Bereich ja immer ganz groß und schnell auffindbar angezeigt, aber euch auch?

Öh. Stimmt. Da ist was verbesserungswürdig – aber geht auch so:

- Ihr findet eure Bestellnummer zum einen in der Bestätigungsmail, die ihr von DaWanda zu eurer Bestellung bekommt:


- In eurem persönlichen Bereich auf DaWanda selber steht sie dann auch nochmal, wenn auch etwas versteckt:

Ich hoffe, hiermit klärt sich die ein oder andere Verwirrung! :)

1 Kommentar:

  1. Was? Geht doch sogar noch einfacher und garnicht so versteckt :) uns zwar so:
    In "Mein DaWanda" auf "offene Einkäufe" gehen. Dort hat jeder aufgelistete Kauf eine dicke,fette (blaue) Nummer. Das ist die Bestellnummer.
    Oder wenn man auf "Details ansehen" klickt. Dort steht in der Regel der Verwendungszweck, den man bei Überweisungen angeben soll. Die dort genannte "DaWanda-Kauf"-Nummer ist auch die Bestellnummer, die man bei Fetch-It eingibt.
    Tadaa :)

    AntwortenLöschen