Was kommt als Nächstes?

Na – wer ist neugierig?
Hier kommt eine kleine Vorschau auf den nächsten Schnitt.
Darf ich vorstellen:
Schmalhans, das etwas engere Longsleeve!

Für alle, denen mein Basic-Longsleeveschnitt zu weit ist.
Also perfekt für dünne Kinder oder auch für Mädchen, die es gerne etwas körpernaher mögen.

Der Schnitt befindet sich gerade noch in der letzten Testphase. Dafür habe ich extra schmale Kinder ausgesucht, die ihn für gut befanden :)
Mit Glück wird das e-Book also noch diese Woche fertig.

So wie auf den Fotos sitzt das Shirt, ohne was drunter, an normal gebauten kleinen Fotografinnen Kindern.
Geht auch, wie ich finde – vor allem dann wieder als Sommershirt mit kurzen Ärmeln.

Schmalhans wird es in den Größen 86 bis 170 geben.
Kapuze und Bauchtasche können natürlich auch weggelassen werden.
Ein echter Allround-Basicschnitt also!

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich! Das sieht toll aus und ich mag diese Slim-Sachen an meiner Großen so gern.
    Ein tolles Probebeispiel ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. SEHR geil! ich hab nämlich auch so'nen kleinen, schmalen zu Hause ;-) Falls Du noch ein Probe-zu-benähendes Modell in 104 suchen solltest, sag Bescheid ;-)
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragend! Genau das richtige für meine schmalhänsigen Kinder. :) Dann warte ich mal hibbelnd auf das Ebook.

    AntwortenLöschen
  4. Könnte spontan noch dünne Kinder in 98 und 122 anbieten und ein noch dünneres Exemplar in 140. "In-24h-fertig-Garantie" inklusive. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist klasse.
    Wird es das auch als Papierschnitt geben? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, das weiß ich noch nicht :)

      Löschen
  6. Oh das ist mal wieder ein schnitt für mich bzw meine Prinzessin ;) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll!! Das ist ein schnitt wie für uns gemacht! Besonders mein Großer ist so ein Schmalhans... da wär das perfekt ;)
    Wenn Du noch Probenäher brauchst, ich könnte in 86 für die KLeine und in 122/128 für den Großen auch ganz spontan nähen ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja vielversprechend aus...habe hier auch eine eher schmale Lady und bin noch auf der Suche nach DEM Schnitt :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke an euch alle! :)
    Probenäher brauch ich allerdings gar keine mehr, das hab ich diesmal unter Leuten verteilt, von denen ich wusste, dass sie schmale Kinder haben.
    Aber es kommt bald nochmal was Neues, dann gerne wirder :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wie immer schick aus ! Ich bin auf die Modelle gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schnitt, wie immer! Und das Modell gefällt mir wirklich gut, die gestückelten Ärmel gefallen mir besonders gut, muss ich mir merken, wenn es mal wieder eng wird mit Stoff.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen