Drunter *boys ist da!

Endlich geschafft!
Hier kommt die Jungsunterwäsche Drunter *boys.

Viele von euch hatten sich ja eine Jungsversion von Drunter *girls gewünscht.

Also habe ich mich breitschlagen lassen und auf das Abenteuer Jungsklamotte eingelassen. Und das war wirklich spannend. Ohne die Hilfe meiner tollen Probenäherinnen wäre daraus wohl nie etwas geworden.

Aber nun, seht selbst was die Damen alles gezaubert haben:
Der Einfachheit halber zeige ich euch hier jetzt einfach mal die Designbeispiele aus dem e-Book. Ich hoffe aber, dass ich es demnächst schaffe, alles nochmal ausführlicher zu zeigen.

Schaut auch gerne mal auf den Blogs oder facebook-Seiten der verehrten Probenäherinnen vorbei, es lohnt sich!
Andrea
(facebook.com/Calcagnos.Pupazzo)

Carina (kreativ-mal-zwei.blogspot.de/)
FiLuMas (filumas.blogspot.de/)
Maren (meinkleinkram.blogspot.de/)
Natalia (filzalotte.blogspot.de/)
Sabrina (facebook.com/LillismadebyBina)
Simone (seemownay.blogspot.de/)
Stef (ninnananna-piccoliegrandi.blogspot.de/)
Struppi (struppi-tais.blogspot.de/)
Tessa (koenigkind.blogspot.de/)
Vroni (vroni-unikat.blogspot.de)
 

… und außerhalb von Blogs und facebook haben tolle Beispiele genäht, mitgedacht, Ideen gehabt, Tippfehler gefunden,…:
Anna, Anne, Daniela, Krystyna, Magdalena und Yvonne.

Vielen, vielen Dank an euch alle!
Auch für eure Geduld, ich war dieses Mal wirklich nicht die schnellste.



Drunter *boys gibt es ab sofort bei DaWanda (und wenn ihr am richtigen Tag zuschlagt, sogar grade mit Einführungs- bzw. Weihnachtsrabatt!) und ganz bald auch bei der ebookeria.

Kommentare:

  1. ich danke dir genauso! hat spaß gemacht! da helfe ich dir gerne wieder :-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh darauf haben wir hier schon sehnlichst gewartet. Super. Freu mich schon aufs Nähen und toll, dass du dich auf dieses Abentheuer eingelassen hast.

    AntwortenLöschen