Handmade Karussell #1 Tag 1: Gewinne eines meiner e-Books!

Juhu: Ab heute startet die Aktion 'handmade Karussell'.
Heute ist die erste Station bei frau scheiner. Dort könnt ihr eines meiner e-Books gewinnen :)

Und so gehts:
Ganz einfach, besuche meinen DaWanda-Shop.
Suche dort dein Lieblings-e-Book aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von frau scheiner (also NICHT hier unter meinen Beitrag, und auch nicht bei mir auf facebook ;))

Morgen dreht sich das Karussell dann weiter und ich verlose ein e-Book von SOLO-creARTivo.

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Anita vom Label frau scheiner lebt mit ihrer Tochter in Klein-Umstadt in Hessen. Sie schneidert besondere noch ungenähte Wohnaccessoires, die den Alltag einbisschen süßer machen. Zu ihren bekanntesten Ebooks zählen das Reittier Pfau und das Buddeltäschi. Mit ihrem Motto: „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“ unternimmt sie den Versuch sichvom kreativen (Lebens)chaos nicht umreißen zu lassen. 

Sonja vom Label SOLO-creARTivo lebt mit ihrem Mann & Sohn, sowie 2 Pferden im schönen Teufelsmoor  (Hambergen). Um individuelle Sachen, gerade für Jungs zu erschaffen, griff sie 2008 selber zur Nadel und kreiert seit dem unter dem Motto: "Trist ist OUT! Lebe Munter, trage Bunter & sei Froh = SOLO-creARTivo"
schönes aus Stoff & Nähanleitungen!
Alle Artikel, sowie Nähzutaten, sind in ihrer Werkstatt erhältlich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen