Hier kommen auch schon die Probenäherinnen für Drunter *boys

Wow!
Und schon wieder gab es sooo viele Bewerbungen zum Probenähen von Drunter *boys
(wobei ich das Wort "Bewerbung" in diesem Zusammenhang ja überhaupt nicht mag. Schließlich helft ihr mir mit meinem neuen Schnitt und tut mir damit einen großen Gefallen!).
Vielen lieben Dank jedenfalls für euer Interesse.
Ich freu mich auch, dass dabei alle Größen so schön querbeet verteilt waren und ich somit einfach losen konnte.
Die ein oder andere kenne ich bereits, andere Namen habe ich noch nie gehört. So ist eine bunte Mischrung rausgekommen, auf die die sehr gespannt bin:
Probenähen dürfen also bitte:
 

Gr. 74: Vroni Unikat (vroni-unikat.blogspot.de)
Gr. 80: 
Andrea (facebook.com/Calcagnos.Pupazzo)
Gr. 86: Anna K. (Kommentar Nr. 14 – ja, genau du! Ich hab dich tatsächlich schon wieder ausgelost! ;)) )
Gr. 92:  FiLuMas (filumas.blogspot.de/)
Gr. 98: Magdalena (Kommentar Nr. 111)
Gr. 104: Carina (kreativ-mal-zwei.blogspot.de/)
Gr. 110: Maren (meinkleinkram.blogspot.de/)
Gr. 116: Nicole (Kommentar Nr. 64)
Gr. 122: Tessa (koenigkind.blogspot.de/)
Gr. 128: Daniela K. (Kommentar Nr. 41)
Gr. 134: Yvonne (Kommentar Nr. 80)
Gr. 140: Simone (seemownay.blogspot.de/)
Gr. 146: Stef (ninnananna-piccoliegrandi.blogspot.de/)
Gr. 152: Krystyna / KnallErbse (Kommentar Nr. 29)

und dann hab ich außer der Reihe noch ein paar Zusatztesterinnen nominiert, und zwar
• Eresa (?), Kommentar Nr. 20: Gr. 86/92
• Natalia (filzalotte.blogspot.de/): Gr. 122 (hui!)
• Struppi (struppi-tais.blogspot.de/): Gr. 128/134
• Sabrina (facebook.com/LillismadebyBina): Gr. 140/146
Am liebsten hätte ich ja jede Größe zweimal vergeben, so viele nette und interessante Kommentare waren das. Aber leider können halt nicht alle drankommen.
Ich danke euch alle sehr für euer Interesse und freu mich auf eine nette Testrunde!

Den oben genannten schicke ich nachher dann die Betaversion des e-Books und alle weiteren Infos per e-Mail zu.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. yuchhu coooooooool ich freu mich :) so dolle.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da freue ich mich! Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schade!!! :-((((

    Abr freue mich auch für die, die mitnähen dürfen... HerzlichenGlückwunsch!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade vom Stuhl gesprungen :) vielen vielen Dank ich freue mich so <3

    AntwortenLöschen
  6. hm... schade! hat man ohne blog wenig chancen? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, es sind einfach immer viel zu viele Interessenten da.
      Größtenteils hat ja das Los entschieden, und die Leute ohne Blog habe ich vorher nicht aussortiert.
      Aber klar, wenn ich dann "von Hand" noch ein paar Leute dazunehme, ist es immer hilfreich, zu sehen, was ihr schon so genäht habt. Mir geht es da echt nicht groß um einen Werbeeffekt, eher um einen Einblick in das, was ihr so macht :)

      Löschen
  7. ich wünsch allen viel Spaß - auch wenn ich leider leider leider nicht dabei bin....

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu, super cool! Danke :-D ich freu mich!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schade :(
    Aber ich freu mich auf die Bilder und auf das eBook...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta juhu ich freu mich soooo Danke auf gute Zusammenarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu ich bin auch dabei ;-) dankeschön, ich glaub ich muss das heute gleich testen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab vorhin auf der Straße auch vor Freude gequietscht, danke
    ich geh dann mal ausdrucken
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh zu spät entdeckt! Aber ich freue mich sehr auf diesen Schnitt! Macht bitte ganz ganz schnell :-)

    AntwortenLöschen