Probenähen Drunter *boys

Lange hats gedauert, aber jetzt ist es endlich (fast) fertig:
Das vielfach gewünschte Unterwäscheset Drunter *boys kann probegenäht werden!

Analog zu Drunter *girls besteht aus einer Unterhose/Slip (keine Retroshorts) und einem Unterhemd. Beide Teile sind schlicht, klassisch und kindgerecht geschnitten.

Drunter *boys gibt es in den Größen 74 bis 152.
Ich suche für jede dieser Größen eine Testerin, die das Set probehalber nähen und dann ihrem Kind anprobieren kann



Das Probenähen findet ab Mittwoch, dem 6. November statt. Bewerbungen dafür sammle ich bis morgen mittag (Di, 5.11.), 12 Uhr.
Am Dienstag abend oder Mittwoch gebe ich dann die Probenäherinnen bekannt und schicke euch das e-Book.
Ihr habt dann eine Woche Zeit, um euer Probewäscheset zu nähen, zu fotografieren und mir Feedback zu geben.

An Material braucht ihr dafür vor allem Jersey und Gummiband. (Zum Thema Gummiband findet ihr ganz viele Infos im ebook, ihr müsst dazu nicht vorab recherchieren oder fragen.)
Eine Overlockmaschine ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

Wer mitmachen will, liest bitte unten weiter und scheibt mir dann bitte nur hier im Blog (nicht auf facebook!) einen Kommentar zu diesem Posting.
Ich freu mich auf euch!

Wichtige Angaben fürs Probenähen:

• Die Unterwäsche ist schnell genäht, als allererstes Anfängerteil würde ich sie aber nicht unbedingt empfehlen. Bitte schreibt also dazu, wieviel Näherfahrung ihr so habt.

• Außerdem müsste ich wissen, wie groß euer Kind ist UND welche Konfektionsgröße es trägt.

• Und schreibt bitte dazu, wo/wie ich euch ereichen kann (ganz wichtig!)

• Wichtig wäre zudem noch, dass ihr in der Lage seid, einigermaßen nette Fotos der fertigen Modelle zu machen. Ich verwende diese nämlich gerne gleich als Designbeispiele.
Um die Passform zu beurteilen, bräuchte ich auch Fotos der Unterwäsche am Kind - diese werde ich aber natürlich nicht veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet.

Overlock / Coverlock: Ja / Nein.

• Und die letzte Bitte: Bitte näht die Probemodelle nicht auf Zuwachs. Es geht hier zu großen Teilen darum, die Passform der einzelnen Größen zu beurteilen - und ein "sieht nett aus, passt nächstes Jahr sicher super" hilft mir da nicht wirklich weiter ;))

Das wars auch schon!
Ich bin gespannt und freu mich auf eure Wäschesets! :)
P.S.: Wer Drunter *girls noch nicht kennt, findet das Wäscheset u.a. hier!

Kommentare:

  1. Oh. Da bewerbe ich mich, weil mich gerade gestern der mittlere Sohn gefragt hat, ob ich nicht auch Unterhemden nähen könnte.
    Ich hab viel Näherfahrung und drei Jungs zur Auswahl: Gr. 110, Gr. 128 und Gr. 140/146. Das kommt immer drauf an, wie es so ausfällt.
    Ich würde mich freuen, lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch noch einmal mein Glück.
    Ich habe zwei schmale Jungs im Angebot. Unterwäschegröße 116/122 und beim Großen etwa 128/134

    Der kleine Mann ist gut über 1,20 m groß, trägt in Oberteilen 128 und in Hosen 116/122
    Mein großer ist etwa 1,33 m groß, trägt in Oberteilen 134/140 und in Hosen 128*134
    Cover, Overlock sind vorhanden.
    Zu erreichen bin ich hier: https://www.facebook.com/heike.baumgaertel

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würd ich auch mitmachen.
    Ich hab viel Näherfahrung und besitze eine Overlock, aber keine Cover.

    Mein Sohn ist 1,25m groß, aber recht schmal, daher würde ich eher 122 nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, Mailadresse vergessen, die hast du zwar, aber trotzdem nochmal
      maramo ät gmx.net

      Löschen
  4. Klasse, da sage ich doch mal: Hallo ich mächte auch gerne probe nähen. Wäre was für meinen " Kleinen ". Er trägt Gr 152. Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen. :)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail Adresse vergessen: steffik1974@arcor.de

      Löschen
  5. Oh ich würde ja Lenny auch gerne neue Unterwäsche nähen :D
    Lenny ist 1,24m groß und ich kaufe 134, weil er nen knackigen Popo hat ;-)
    Ansonsten kennst mich ja ;-)

    Meine eMail: der_strupp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!

    Perfektes Timing, mein Großer braucht nämlich neue Unterwäsche ;)
    Ich nähe jetzt seit 15 Monaten, hab also schon etwas Erfahrung sammeln dürfen.
    Mein Sohn ist 126cm groß und trägt Gr. 128.
    Ich habe keine Overlock, nähe mit der W6 3300e...

    Erreichen kannst Du mich unter meerliebe06@web.de

    Ich hoffe ich habe jetzt alles bedacht und habe dann auch noch das große Glück zu den Auserwählten zu gehören.

    LG Wenke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freu mich gerade richtig!
    Hiermit möchte ich mich also für dein "Drunter Boys" bewerben!
    Ich durfte ja bereits schon "Drunter Girls" probenähen und ich hätte sehr große Lust Dein neues Ebook noch einmal zu testen.
    Nähen würde ich gerne in Gr. 116, mein Sohn ist ca 110 cm groß .
    Tragefotos mit einer Kamera sind kein Problem, wie Du ja weißt, nähe ich fast immer mehrere Beispiele.
    Ich arbeite mit einer Overlook und einer Pfaff Nähmaschine und bin fortgeschrittener Anfänger.
    Erreichen kannst Du mich über Facebook oder per Mail. Beide Daten hast Du noch (Lucie Lue).

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich würde mich gerne bewerben.

    • Bitte schreibt also dazu, wieviel Näherfahrung ihr so habt. / Ich nähe jetzt seid fast einem Jahr. Ich habe so gut wie keine Probleme beim nähen, ausser bei Burda Schnitten frage ich gerne nochmal nach, falls ich es nicht verstehe :)

    • Außerdem müsste ich wissen, wie groß euer Kind ist UND welche Konfektionsgröße es trägt. / Danny ist jetzt fast 1 Meter groß, so ganz genau weiß ist es leider nicht. Er trägt zur Zeit Größe 98

    • Und schreibt bitte dazu, wo/wie ich euch ereichen kann (ganz wichtig!) / Via Email : trierweilerheike@gmail.com , falls Telefonnummer erwünscht ist schreibe ich gerne eine private Nachricht ;)

    • Wichtig wäre zudem noch, dass ihr in der Lage seid, einigermaßen nette Fotos der fertigen Modelle zu machen. Ich verwende diese nämlich gerne gleich als Designbeispiele.
    Um die Passform zu beurteilen, bräuchte ich auch Fotos der Unterwäsche am Kind - diese werde ich aber natürlich nicht veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet. / Kamera ist vorhanden :)

    • Overlock / Coverlock: Ja / Nein. /Nein, nur einen Overlockstich an der Nähmaschine

    Gruß Heike
    bunteskreativstudio.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, nachdem das Probenähen für *drunter girls so viel Spass gemacht hat, würde ich es für die Jungs auch sehr gerne mitmachen!! Mein Sohn trägt Gr.134 und würde sich sehr über neue Schlüppis freuen ;-) Material und Maschinchen ist vorhanden!! LG Andra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch... emailadresse vergessen: andralenia at yahoo.de
      LG Andra

      Löschen
  10. Super. Würde mich freuen, wenn ich da mithelfen dürfte. Die Jungs sind 95, 118 und 134 cm groß und sehr schmal. Zum Vergleich: der Schmalhans sitz alles luftig. Unterhosen kaufe ich daher mindestens eine Nummer kleiner. ;-)
    Näherfahrung und Ovi vorhanden. Zu erreichen bin ich via Mail (monstermode ät gmx punkt de) oder per pn via Facebook.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann gr. 86 und 152 nähen. Bin fortgeschritten und hab eine Ovi. Werde mich freuen wenn es klappt. Meine Email ist klassen.an(@)gmail.com
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Brittaaaaaa... Ich ich ich! 92! :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, das passt ja super...Habe zwei Jungs mit den Größen 98/104 Körpergröße 98cm und 110/116 und einer Körpergröße von 108cm,Habe schon einges an näherfahrung und habe auch eine Overlock! Erreichen kannst du mich über Julis_mam@hotmail.de und einen Blog habe ich auch http://unser-eulenhaus.blogspot.de/ Also ich freue mich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo....ooh endlich Unterwäsche für Jungs...das ist Suuuper......ich würde mich da doch gerne bewerben! An der Nähmaschine sitze ich seit November letzten Jahres, und es haben sich sowohl der Kleiderschrank meines Sohnes und meiner Patentochter, als auch der meines Mannes und der meinige seeeehr gut gefüllt ;) Irgendwie haben sich auch die Kuscheltiert im Bett von Shane-Connor drastisch vermehrt (komisch oder :P) und für meine Katzentierchen habe ich Decken und Schlafkörbchen genäht.....naja, was man halt alles so macht, wenn man ein neues Hobby hat, das langsam zur Passion wird ;) .... irgendwas musste ich ja tun, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an die Stricknadeln durfte.

    Mein Sohn Shane-Connor ist 5 Lenze alt, er trägt Grösse 128 und ist normal gebaut...ach ja und er ist 125 cm gross....allerdings ist er proportional noch nicht so "eingenordet" ;) sein Oberkörper sieht ziemlich lang im Gegensatz zu seinen "Dackelbeinchen" aus ;)

    vernüftige Fotos....klar bin ich dazu in der Lage, zumindest sagt man mir, dass ich ein gutes Auge habe...ansonsten habe ich da auch noch meinen Mann ;)

    Ich bin auch zu konstruktiver Kritik mit vernünftigen Umgangsformen fähig ;)

    Erreichen kann man mich unter bordie1999@freenet.de und 04502/8493134

    so nun drücke ich mir mal die Däumchen...ich wäre soooo gerne dabei

    einen glg
    Michaela Reimers

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da bewerbe ich mich doch mal, denn das wäre auch was für meinen Sohn... 5 Jahre alt (fast 6 :-P) 1,20 m groß und normalerweise Größe 122 - außer bei Unterwäsche... da er so schmal ist, trägt er da noch 110/116. Ich nähe jetzt seit etwa 1,5 Jahren und seit August ist auch eine Ovi bei mir eingezogen und seitdem kommen auch Klamotten unter die Nadel... nur U-Hosen hab ich noch keine genäht. Würde mich also riesig freuen, wenn es klappt. Achso... Kamera wohnt natürlich auch bei uns, so dass wir auch Bilder liefern könnten. Tag und Nacht erreichbar über sommer-kathrin@t-online.de :)
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da würde ich doch auch gerne mal mit machen =)
    Ich nähe mittlerweile seit 3 Jahren, eine Overlock ist auch verhanden =D
    Meine beiden Söhne sind 1,36m und 1,38m groß und tragen 134 und 140.
    und zu erreichen bin ich hier: https://www.facebook.com/carm.thpunkt

    liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen
  17. Hurra!
    Der Kleine ist 86cm groß und wächst gerade aus 86 raus. Da er einen dicken Po hat, würde ich auf alle Fälle 92 nähen wollen. ;-)
    Der Große ist 110cm und trägt 110/116.
    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin und habe eine Ovi.
    eresa(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Würd's gerne ausprobieren deine unten drunter Kombi ;-)
    Hab Zwillingsjungs, sie tragen gr. 92
    Zu erreichen wär ich unter
    elaseisenbacher@gmail.com
    Vlt klappts ja!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich würde auch super gerne Probe nähen. Mein Sohn trägt momentan Gr.98 manchmal auch schon ne 104. Er ist etwas über 3 und ca. 100cm gross
    Ich bin noch keine super Näherin, ich habe bisher Taschentüchertaschen, utensilos, Kissen, Bandanas für Kinder und Loops genäht. Aber ich möchte mich gern rantrauen an so tolle Unterwäche
    Ich habe keine Overlook.
    Bilder würde ich super gern zeigen, nur bitte nicht mit Gesicht ins Internet stellen.
    Erreichen kann man mich unter funkelsternchen1977@yahoo.de

    lg rita

    AntwortenLöschen
  20. Wow cool!!!
    Das würde meinen Jungs super gut gefallen. Größen hätte ich 3 anzubieten.
    Einen Knirps mit guten 94cm der Größe 92 trägt
    Einen Mittleren mit 102cm der 110 trägt
    und einen Großen mit 128cm der eben diese Größe trägt - 128

    Am liebsten würde ich natürlich für den Knirps nähen, da wir schon langsam auf Toilette gehen wollen ;-)

    Meine Näherfahrung sind 4 Jahre, in denen ich von Taschen bis Kleidung eigentlich alles genäht habe.
    Eine Overlock ist vorhanden und wird fleissig genutzt und auch ein Fotoapperat ist im Angebot - Bilder am Modell möchte ich allerdings eher weniger veröffentlich haben (aber das hast Du ja schon erwähnt, daß das kein Muß ist).
    Aber es gibt ja auch noch "ohne" Model Bilder.

    Ein vernünftiges Feedback das über "passt" und "toll beschrieben" hinausgeht ist für mich selbstverständlich - auch wenn ich vielleicht dazu neige, den ein oder anderen Rechtschreibfehler zu übersehen - aber ich bemühe mich.

    Zu erreichen bin ich über ninas.schatzkiste(ät)t-online.de
    Bilder und einen kleinen Einblick in meine Nähereien findest Du hier https://www.facebook.de/NinasSchatzkiste oder auf meinem Blog https://ninasschatzkiste.blogspot.de

    Ich würde mich freuen wenn es klappt - auch wenn das bis hier hin schon fast ein Roman geworden ist

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu da ich leider kein Blog habe und mich aber trotzdem bewerben möchte versuche ich es so :-) bin die Frida Fritz auch unter https://m.facebook.com/FrifisZauberwelt bekannt... bin erfahrene Näherin und suche schon länger ein tollen Schnitt für drunter da mein Junior drei Jahre jung nun zu gross für Bodys ist.. er trägt die gr 104 und für die Bewerbe ich mich auch :-) würde mich freuen dein Schnitt testen zu dürfen. . Bin zuverlässig und ehrlich .. kamera für schöne Fotos sowie Zeit und Material alles vorhanden ♥ du kannst mich unter rosewell25@gmx.de per Mail erreichen.. bin gespannt daumen drück gg

    AntwortenLöschen
  22. Es wäre toll dabei zu sein, da die Anzahl passender Unterwäsche bei meinem Großen auch jeden Tag weniger wird :-)

    Und jetzt zu den Daten: Meinen Erfahrungsstatus beschreibe ich als Fortgeschritten :-) Mein Sohn trägt Größe 122/128 im Moment und ist 1,24m groß. Meine Email Adresse ist: Deniseschaar@gmx.de.

    Ich habe eine Overlock zur Verfügung und genügend Material ist auch vorhanden. Fotos könnte ich mit einer digitalen Spiegelreflex machen.

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  23. Hallo erstmal!
    Ich würde auch gerne probenähen!
    Ich habe hier einen süßen 4Jährigen, 1,05m groß. Er trägt in Hosen 98 und in Oberteilen 98/104, manchmal auch 110, je nach Schnitt.
    Ovi und Coverlock sind vorhanden.

    Kamera ist natürlich auch vorhanden!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu erreichen bin ich hier:
      https://www.facebook.com/ina.vogel.127

      Löschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,

    ich würde sehr gern Probenähen. Mir macht es sehr viel Spaß an neuen Schnitten mitzuwirken und durfte das z.B. bei Klimperklein, Kreativlabor Berlin und Schnabelina unter Beweis stellen.
    Ich nähe nun seit gut anderthalb Jahren auf meiner geerbten veritas :) und auf meiner brother overlock. Mittlerweile habe ich gute Fortschritte gemacht :)

    • Größe: Junior 1 trägt Größe 146/152 - er ist ca. 148 cm groß
    Junior 2 trägt Größe 86 - er ist knapp unter einem Meter groß

    Zu erreichen bin ich unter: krystynchen@gmx.de

    Fotos kann ich mit meiner Nikon D40 machen - am besten natürlich im Freien bei den aktuellen Lichtverhältnissen :)

    Overlock - JA

    Ich würde mich riesig freuen, mitnähen zu dürfen.
    Lieben Gruß Krystyna
    alias KnallErbse

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne Probenähen. Ich nähe seit Anfang diesen Jahres hauptsächlich Kinderkleidung. ich würde mit meiner Overlock nähen . Mein Sohn ist 1,07 m groß und trägt Größe 110. Fotos sind kein Problem.
    Erreichen kannst du mich unter babydocsworld@gmail.com
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Ich rsuch mein Glück auch mal. Sohnemann 134/140 Overlock ja, Kamera auch, Stoff vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
  28. ich versuche es gerne mal, mein Sohn trägt gr. 110/116 und ich nähe seit 1,5 jahren. Nähmaschine und Ovi sind vorhanden und Fotos kann ich mit einer digitalen Spiegelreflex machen. Zudem bin ich in versch. Facebook-Nähgruppen und könnte dort webung für das tolle Ebook machen

    AntwortenLöschen
  29. da würd ich auch gerne mitmachen.
    Der grosse ist 1,18 cm, sehr schmal so dass er bei Unterhosen meistens 110 trägt.
    Der kleine ist 98 cm gross und hat bei Unterhosen 104.
    Ich würde mich als "Mittelmass" bezeichnen und besitze (noch ;-) ) keine Overlock.
    meine email: weltraumhydraulik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche mal mein Glück, ich habe schon so einiges genäht(an Unterwäsche bislang nur die "Freebooks von Ottobre ).Ich habe eine Overlock (diese kann man auch als Coverlock umbauen, aber bei meinen bisherigen Versuchen hat das nicht geklappt..also keine Cover). Kamera und Stoff ist vorhanden. Ich habe einen Sohn, der sich noch sehr über selbstgenähte Dinge freut . Benni ist 113 cm und trägt die Größe 116.Ich bin jederzeit unter jschwere@web.de zu erreichen. Danke für die Chance.LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag auch! Tilo ist 143cm groß, ziemlich schlank trägt Kleidergröße 140, auch 146.
    Ich näh seit fast 3 Jahren, Overlock vorhanden, keine Coverlock!
    Silja.Taffertshofer@gmail.com hier bin ich zu erreichen!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    ich würd gern probenähen..mein Sohn ist gerade dabei aufs Klo zu gehen...:-)
    Er ist 92 gross aber eher schmal und hat kurze Beine. Ich würd für ihn die 86 nähen..
    Ich nähe seit August 2012, hab eine Overlock und einen Blog: neliesel.blogspot.de

    Viele Grüsse Luise.

    AntwortenLöschen
  33. Oh da habe ich doch darauf gewartet ;)
    Der junge ist jetzt 1.19 groß, trägt 122. ich habe sehr viel näherfahrung! Email: info(at)textilrausch-betzdorf(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    auch ich würde gerne mal wieder hier probenähen - mein Sohn ist 1,25 m groß, eher schmal, trägt bei Unterwäsche 116 und sonst 122. Eine Overlock habe ich und bin auch recht näherfahren. Schöne Fotos gibt es dann auch.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Oh, das kommt ja wie gerufen!! :)
    Ich hätte hier einen 6jährigen Jungen mit Größe 128, der dringend neue Unterwäsche braucht.
    Ovi und Lust vorhanden, Cover leider nein :(
    Erreichen kannst du mich unter aennielu@web.de und mein Blog ist im Profil zu finden :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, da würde ich mich auch gern bewerben. Ich hab zwei jungs, einer hat größe 92 (er ist jetzt ca 89 cm groß) und mein großer ist 129 cm groß und hat größe 128, da er auch schlank ist. Diese größe passt ihm jetzt ganz genau. Zu erreichen bin ich unter daniela.koenigshofer@gmx.at. natürlich mache ich auch schöne fotos für das designbeispiel ;-) sowohl die verschiedensten jerseys als auch gummibänder habe ich auf lager *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  37. hallo, auch ich reihe mich gern ein in die Probenäherinnen-Riege - gerade für Jungs gibts sooo wenige coole Sachen....
    ich bräuchte allerdings die größte Größe, sprich 152, Näherfahrung vorhanden, hobbymäßig, nicht professional - Overlock hab ich nicht, Cover leider auch nicht, aber tolle Overlockstiche auf meiner neuen Bernina :-) ich kann auf meiner Website www.creativ-prinz.jimdo.com über die Aktion berichten, ebenso auf meinen Blog Prinsens Hus bei Facebook - Fotos werde ich bestimmt schönere machen, als noch auf meiner Website, hab nämlich eine neue Kamera :-) liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, da würde ich mich auch gern bewerben. Ich hab zwei jungs, einer hat größe 92 (er ist jetzt ca 89 cm groß) und mein großer ist 129 cm groß und hat größe 128, da er auch schlank ist. Diese größe passt ihm jetzt ganz genau. Zu erreichen bin ich unter daniela.koenigshofer@gmx.at. natürlich mache ich auch schöne fotos für das designbeispiel ;-) sowohl die verschiedensten jerseys als auch gummibänder habe ich auf lager *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  39. upps - vergessen... man erreicht über über Website, Facebook und über s-prinz@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  40. Da würde ich auch gerne Probenähen.
    Mein Sohn ist 118cm groß und trägt Gr. 116. Näherfahrung und Material ist reichlich vorhanden und Zeit habe ich auch.
    Meine Mailadresse: Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  41. ohwei, soo viele Bewerbungen schon.
    Ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    Ich habe einen Sohnemann mit Gr. 122 (120cm) hier und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Ich würde mich eher zu den Fortgeschrittenen zähen. Overlock und massig Material sind vorhanden.
    Eine Fanpage für kräftig Werbung hätte ich auch: www.facebook.com/dernaehbiber
    Zu erreichen wäre ich unter: der_naehbiber@hotmail.de

    Nun heißt es Däumchen drücken :-)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    würde mich freuen Probe nähen zu dürfen. Ich habe ein männliches Model von 94 cm Größe, welcher 98/ 104 trägt.
    Näherfahrung ist reichlich vorhanden. Eine Ovi, Kamera, Stoff, Zubehör und Zeit natürlich auch.
    Zu erreichen unter: tina.walter@ok.de
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta!
    liebend gerne würde ich für Dich probenähen!
    ich bin außerdem noch auf der Suche nach einem tollen Jungsschlüpper-Schnitt;-))
    Also, ich habe einiges an Näherfahrund und bin im Besitz einer Ovi...
    Mein Sohn trägt Größe 110 und ist relativ normal gebaut...ich hätte aber auch noch ein Modell in Schlank und Größe 98-104...
    Jetzt habe ich bestimmt noch was vergessen, oder?
    Erreichen kannst Du mich unster www.tiffiklein@googlemail.com
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo, sehr gere würde ich dein E-Book probenähen, habe nen kleinen Zwerg hier, der sich mit Größe 92 zur Zeit abgibt :)...auf meine FB-seite findest du einiges, was ich schon genäht habe...https://www.facebook.com/MadebyNiKo
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück <3
    LG Nicole

    Meine E-Mail lautet: n.koch5@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Britta,
    Ich will bitte auch mitmachen!

    • Näherfahrung: fortgeschritten

    * Kind ist 98 cm groß und trägt Konfektionsgröße 98/104 bei Hosen
    Bei Oberteilen 104/110

    • Und schreibt bitte dazu, wo/wie ich euch ereichen kann (ganz wichtig!)
    Mariondirk2008 ät web. de

    • Fotos sind kein Problem

    • Overlock: Ja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Frau Erbse,
    ich möchte auch unbedingt das Wäscheset nähen, gekaufte Unterhemden sind prinzipiell spätestens nach dem ersten Waschen so kurz das sie aus der Hose rutschen. Und ich hab sooo viele Stoffstücke die gut für Unterhosen reichen könnten.

    Mein Sohn ist 119cm groß, normal gebaut und er trägt 122.
    Ich bin fortgeschrittene Näherin mit Overlock und Nähmaschine.

    Lust auf ein Fotos hab ich auch.

    Grüße
    Sonja
    mamagans(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe auch noch rein....hätte drei Jungs im Angebot:
    Gr.98 bei 101cm
    Gr.116 bei 118cm und Gr.146 bei 140cm
    overlock vorhanden ,kein Profi,aber auch kein Anfänger
    erreichbar über den blog oder
    Stef@gmx.it

    LG Stef

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Britta ich würde auch gerne Probenähen da die Jungs hier nähtechnisch zu kurz kommen..meine beiden männlichen Models sind 9 und 7 und haben Gr 128/134 und 140/146...beide etwas zu gut gut genährt daher kommt die Größe auf den Schnitt an...meine Näherfahrung fortgeschritten..Overlock und Nähma vorhanden und Fotos kein Thema .. erreichen kannst Du mich unter sab.borth@freenet.de oder über beine Facebookseite L Lillis made by Bina Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Britta,
    na da bewerbe ich mich doch gleich ganz hoffnungsvoll. Mein Midi trägt jetzt Gr. 104 und ist 100 cm groß. Da er gerade ganz frisch windelfrei ist, können wir das Wäscheset ganz aktuell wirklich super brauchen.
    Näherfahrung habe ich bekannter maßen und Overlock auch :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  50. hallo,
    ich habe einen kleinen jungen mit körpergröße 73cm im angebot. er trägt wegen seinem gewicht von 10,2 kg schon gr. 80 obenrum. bei hosen gr. 74. also je nachdem wie dein schnitt ausfällt, dann 74 oder 80. und er trägt noch windel.

    ovi vorhanden, näherfahrung fortgeschritten, erreichbar über franziska-reinhardt (at) gmx.de

    lg, Kitty

    AntwortenLöschen
  51. Ich melde mich zum Probenähen.Ich hätte Modelle in Gr.122 und in Gr.128/134.Ich bin Fortgeschritten und habe eine Overlock.
    Meine Mailadresse ist geister-bande@t-online.de.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Da würde ich uuuuunheimlich gerne mitmachen! Mein Sohn fängt gerade an aufs Töpfchen gehen zu üben. Das heißt, wir werden demnächst Unmengen an Unterwäsche benötigen... Er ist jetzt 91cm groß und trägt obenrum 98/104, untenrum weiß ich ohne Windel noch nicht so richtig. Vielleicht 92?
    Was ich somache kannst du dir gern hier ansehen: http://filumas.blogspot.de/
    Ein Anfänger bin ich nicht mehr, ich habe schon ziemlich viel gemacht und ich denke, meine Bilderkönnen sich auch ganz gut sehen lassen ;-). Ich nähe mit einer Overlock und einer normalen Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Juhu ist es "endlich" soweit :) freue mich schon lange auf deinen Schnitt wir brauchen dringend U-Hosen und Hemden bei 2 gerade trocken werdenden Monsterbacken kann man gar nicht genug davon haben!
    Monster Nummer eins ist 83cm groß, und trägt bei Unterwäsche 74/80
    Nummer 2 ist 87cm groß und trägt somit 80/86 hätte auch noch einen "großen" der ist jetzt 138cm groß und trägt Gr. 134.
    Overlock, jede Menge Jersey und Gummi sowieso ist vorhanden. Lust und Zeit (nimmt man sich einfach ;)) ach ja und Fotogen sind se alle 3 <3
    Erreichbar entweder über meinen Blog oder:
    merulla1@hotmail.com
    oder Facebook:
    https://www.facebook.com/calcagno101
    bzw.
    https://www.facebook.com/Calcagnos.Pupazzo
    hier.
    Würde mich tierisch freuen dabei sein zu dürfen und wünsche dir
    viel Geduld und Ausdauer beim Lesen der Haufen Kommentare.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Britta,
    auch ich würde sehr gerne dein ebook Drunter boys probenähen.

    Mein Kleiner ist aktuell 81cm lang und trägt Konfektionsgröße 86.

    Ich nähe seit drei Jahren sehr viel - vor allem Kleidung- und würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Overlock habe ich auch.
    Fotos sind kein Problem.

    Du erreichst mich unter: puetuepfelchen(ät)gmx.net

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. Hey, ich würde auch gerne probenähen... habe hier zwei Jungs mit den Größen 98 und 104. Ich nähe viel für die Jungs - vorwiegend Kleidung - habe "nur" eine normale Nähmaschine und Zeit, Stoff und Lust sind auch vorhanden...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo.
    Ich bin due Sina und nähe nun seit einem Jahr. Die Unterwäsche würde ich nur zu gerne für dich probe nähen. Material, Zeit und RIESEN Lust ust bvorhanden. Erreichen kannsz du mich per Email oder Handy (Nummer dann per Mail ;-) ) sinaweichmann@web.de
    Ich würde mich tierisch freuen, von dir zu hören.......
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade die Rechtschreibfehler und bitte diese zu entschuldigen :-(

      Löschen
  57. Hi,
    Ich würde gerne für meinen Sohn in 134 nähen. Er ist 134cm. Ich habe eine Nähma und eine Ovi. Ich Nähe schon ein paar Jahre auch mit Jersey, Hauptsächlich Kleidung manchmal auch Taschen. Ich würde mich als sicher Fortgeschritten einstufen. Der angegebene Zeitraum ist gut zu schaffen, vor allem da ich am Donnerstag immer meinen Persönlichen Nähtag habe. Jersey ist ausreichend da. Erreichen kannst du mich unter Simoneheimann@web.de.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Genau das richtige für mich!! Ich habe zwei Jungs,ich würde gerne 116 Probenähen,mein Sohn ist 1,14 m gross, ich habe leider keine overlock aber meine nähmaschine hat einen overlockstich!! Ich bezeichne mich als fortgeschrittene anfängerin! Fotos mache ich Dir gerne wie gewünscht,Stoff und Zeit hab ich!! Und vor allem hab ich richtig bock drauf ;-) Liebe Grüsse Nicole
    Nicole.sell@Online.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta.

    Ich würde liebend gern Probenähen! Die Zeit dazu habe ich und das passende Material habe ich auch schon vor Augen.

    Bis jetzt sind meiner Carina schon mehrere Kuscheltiere, Mützen, Hoodies, Halstücher, Loops und Verbesserungsarbeiten unter der Nadel entsprungen. Ich habe auch eine Seite bei FB, wo Du einen kleinen Einblick bekommen kannst was ich gemacht habe. Jedoch habe ich hier noch Einiges zu liegen.


    https://www.facebook.com/pages/DoJe-N%C3%A4hwerke/201757846663027

    Anbieten kann ich 2 Jungs. Einer ist 2 (89 cm) und hat gerade die 92 und der Große ist 6 (113cm) und trägt die 116.

    Eine Overlockmaschine habe ich nicht. Jedoch hat mich meine Carina Professional noch nie im Stick gelassen und alle Werke mit Bravour gemeistert.

    Wegen den Bildern sehe ich sehr unproblematisch. Ich habe eine Canon Spiegelreflexkamera und fotografiere auch leidenschaftlich gern. Meine Jungs stehen auch gern Modell.

    Erreichen kannst Du mich jederzeit über FB oder auch unter grizzly31@gmx.net.

    Ich würde mich riesig freuen eine Mail von Dir im Postfach zu haben.

    Lieben Gruß,
    Marlen

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, ich würde gerne für dich probenähen. Unterwäsche brauche ich für den Großen, Körpergröße 104cm. Ich nähe viel für meine Kinder und habe sowohl Over- als auch Coverlock.
    Ich habe einen Blog zusammen mit einer Nähfreundin.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  61. Ui, toll! Ich bewerbe mich mal mit meinem Sohn! Er ist ca. 1,38 m groß, trägt aber Konfektionsgröße 146 bei Unterwäsche. Ich würde mich als "Fortgeschrittene" bezeichnen, nähe v.a. Jersey und habe auch eine Ovi.

    lG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich heiße Sabrina, bin fortgeschrittene Anfängerin und würde sehr gerne für Dich Probe nähen. Mein Sohn ist 102 cm und trägt Gr. 98/104. Fotos von den fertigen Sachen mache ich Dir sehr gerne. Ich beitze leider keinen Blog, kann aber auf FB Werbung für Dich machen und dort kannst Du auf meinem Profil auch ein Album mit einigen meiner bisherigen Nähergnisse sehen. Ich nähe auf einer normalen Nähmaschine (Pfaff), eine Overlock / Coverlock habe ich leider nicht.
    Lg Sabrina Stoschek
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich würde auch gerne für dich probenähen :)

    Ich hab hier daheim einen Jungen, der aktuell um die 118cm groß ist und Kleidergröße 122 trägt.

    Zeit hab ich, Lust hab ich, Stoff hab ich natürlich auch ;)

    Wenn ich gefragt werde, wie gut ich nähen kann, nenne ich mich gerne "fortgeschrittene Anfängerin" - einen Einblick kannst du unter http://naturli.de bekommen!

    Erreichen kannst du mich via FB https://www.facebook.com/www.Naturli.de oder per Mail (Impressum vom Blog).

    Ich drück mir die Daumen :) und würde mich freuen, für dich probenähen zu dürfen!

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    ich würde mich auch gerne für das Probenähen bewerben.
    Mein Sohn ist etwa 117cm gross trägt 116/122 je nach dem wie es ausfällt...
    Ich nähe seit einem gutem Jahr.... besitzte eine Nähmaschine mit Overlockstich.(keine Coverlock)
    Fotos mit einer Spiegelreflex sind auch kein Problem.
    auf meinem Blog kannst du dir anschauen was ich so alles schon genäht habe.
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, da würde ich gern mitmachen!!
    Ich nähe seit einem halben Jahr und habe"nur" eine normale Nähmaschiene. Mein Soh ist 98 cm groß und ich würde Gr. 98/104 nähen.

    LG Katja
    (reimannkatja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Oje, schon soooo viele Bewerbungen ;) Ich versuch trotzdem mein Glück! Mein Sohn ist 1,06m groß und trägt Gr. 110. Habe keine Over-/Coverlock aber ich kann dafür tolle Fotos anbieten ♥ Mein FB Seite ist gerade im Aufbau....vielleicht hab ich ja Glück :)Viele liebe Grüße, Katrin onlyanicewoman@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich suche schon eine Weile nach einem guten Unterwäsche Schnitt, von daher würde auch sehr gerne Probe nähen. Hätte zwei Jungs hier zu Hause. Der Kleine ist 103cm groß - Größe 104, der Große ist 121cm groß - also Größe 122.
    Ich nähe jetzt seit fast drei Jahren sehr leidenschaftlich und besitze eine Overlock. Einen kleinen Eindruck kannst du bei fb bekommen: https://www.facebook.com/LeOle.Design
    Meinen Blog schaffe ich leider nicht zu pflegen. Zu erreichen bin ich unter: ina.kleinsimon@gmx.de oder über fb.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  68. Hihi,
    trotz der vielen Bewerbungen reihe ich mich doch noch ein, bin ich doch gerade vor ein paar Tagen beim Unterwäschenkauf fast verzweifelt.
    Ich habe hier zwei Jungs, einer mit einer Körpergröße von 112 cm, er trägt zur Zeit zw. 110 und 116 und einer mit einer Körpergröße von 118 cm, für welchen ich nun schon 122 kaufe. Allerdings finde ich bei Kauf-Unterwäsche, dass da schon 128 von der Länge her sein müsste, das dann aber viel zu weit ist. Überhaupt haben wir da das Problem, dass ich mich entscheiden muss, entweder zu kurz oder zu weit :-(.
    Ansonsten nähe ich seit ein paar Jahren, habe eine Ovi aber keine Cover und Fotos würdest Du auch bekommen.
    Erreichen kannst Du mich über koenigskids(ät)web(punkt)de
    Ich würde mich jedenfalls freuen, unserem Unterwäschendrama ein Ende zu bereiten.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  69. Oh, das würde hier soo gut passen, der Große braucht dringend neue Unterwäsche! Er hat Gr. 110; Größe 92 und einen kleinen Bruder mit Gr. 152 hätte ich auch noch anzubieten. Ich nähe seit ca. 15 Jahren, besitze eine Coverlock und wage mich als fortgeschritten zu bezeichnen. Material ist reichlich vorhanden, Zeit ebenfalls wenn auch nicht so reichlich ;-) Einen Blog habe ich auch: http://flosidami.blogspot.de/

    Emailadresse ist : darianagel@web.de

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich würde sehr gerne Probe nähen! Luis ist 112 cm groß und trägt Größe 116. Unterwäsche habe ich noch nicht genäht, würde es aber sehr gerne ausprobieren. Ich nähe seit etwa vier Jahren, hauptsächlich für meine Kinder. Eine Overlock besitze ich nicht, aber eine Nähmaschine mit Overlock Stich.
    Fotografieren kann ich mit unserer Canon Spiegelreflex.
    Meine genähten Sachen findest du auf www.nuni-herzstuecke.de oder bei facebook https://www.facebook.com/nuni.herzstuecke. Erreichen kannst du mich über Email: corinna@herzstuecke.de

    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  71. Huhu

    Dann bewerbe ich mich auch mal! Ich nähe schon ziemlich gut finde ich (seit 3 Jahren). Habe Nähma und Ovi. Mein Sohn hat Größe 110 und ist 1,08m groß. Würd mich super freuen wenn es klappt! Hab auch eine Facebook Seite auf der ich dann Werbung machen kann für dich. :)

    Email: Iris.spangi@gmail.com

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich habe auch schon Probenäherfahrung und würde behaupten ich weiß worauf es ankommt...
    Ich habe hier zwei Modelle, einmal Größe 104 mit 1,02 Metern und einmal Größe 134 mit 131 Metern, nähen würde ich das was du noch brauchst an Größe, also von den beiden, sonst kann ich ja die Passform nicht zeigen :).

    Ich besitze eine Overlock und natürlich eine Nähmaschine :). Ich nähe seitdem ich 19 bin, das ist nun auch schon gute 14 Jahre her :), daher bin ich fortgeschrittene Näherin.
    Ach so, ich habe gerade eine neue Kamera bekommen, damit kann ich wirklich gute, tolle Fotos machen...
    Zu erreichen bin ich unter joju1412@hotmail.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich dir etwas bei deinem E-Book helfen kann.

    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,
    ich würd auch so gerne Probenähen :)
    Mein Sohn ist 127cm groß und trägt Gr. 128. Ich nähe jetzt seit fast 2 Jahren.
    Ich besitze leider keine Overlock und auch keine Coverlock Maschine, sondern eine ganz einfach W6 1235 mit Overlockstich. Material ist auch absolut reichlich vorhanden :-)
    Einen Blog habe ich auch: http://zwergentruhe2012.blogspot.de/
    und meine Emailadresse ist: hochmann_jessica@web.de

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Britta, auf so ein ebook warte ich schon lange. Ich heisse Yvonne und bin fortgeschrittene Anfängerin mit overlockmaschine. Meine Jungs sind einmal 133 cm mit Kaufgröße 134/140 und der kleine ist 115 cm groß mit Kaufgröße 122/128 . Meine email lautet ypam@hotmail.de und ne facebookseite hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich würde auch gerne.. Mein Sohn ist 107cm groß und trägt 110/116, wobei die gekauften Unterhemden dann schon zu kurz sind.
    Ich nähe seit 2 Jahren und habe eine Ovi..
    Erreichen kannst du mich unter: ra.kathrin@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    gerne würde ich Probenähen, mein Sohn trägt aktuell die Gr. 110 und ist ca 106cm groß und normal gebaut.
    Ich habe ca 2 Jahre Näherfahrung und besitze sowohl eine Nähmaschiene als auch eine Overlock.
    Außerdem habe ich einen Blog (besaco.blogspot.com) und bin unter sa_pru@yahoo.de erreichbar.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  77. Oh ja ich würde auch gerne.
    Hab 2 Jungs einer hat Größe 110 und ist 1,05 m
    Der andere hat 116 und ist 1,15m
    Ich Nähe nun seit ca. 2 Jahren und hab auch schon recht viel genäht, professionell kann ich's aber noch nicht, aber ich denke es reicht aus :-)
    Ich hab eine Overlock.
    Kinder sind bereit zum fotografieren und meine Mailadresse ist:
    martina.ianni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Ich war ja auch seeeeehr dafür dass du dich an ein Jungsset machst, deswegen würde ich natürlich auch gerne Probenähen.

    Ich kann einen Jungen mit 97 cm Körpergröße bieten. Kaufgröße 98/104.
    Overlock ist vorhanden, ich nähe jetzt seit 2 Jahren bin also kein blutiger Anfänger mehr. Hab ja auch schon einige deiner Ebooks (probe-)nähen dürfen.
    Fotos krieg ich auch hin :-).
    Erreichen kannst du mich übers Google-Konto oder im SuT (Alanna)

    AntwortenLöschen
  79. hallo,ich hätte einiges im angebot:
    jersey,overlock,normale nähmachine,foto,viel näherfahrvng UND einen knaben mit körpergröße 120cm,kleidergr. 122! lg kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sogar ne emailadresse
      kimi.b@web.de ;-)

      Löschen
  80. Oh wie schön !Da probiere ich auch mein Glück...Ein schmales männliches Unterwäsche-Modell in Grösse 98,Näherfahrung seit vielen Jahren ,eine Kamera und eine Overlock sind vorhanden...Würde mich sehr freuen,Probenähen zu dürfen....
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,auch ich hab die Email -Adresse vergessen:
      ringel21@gmx.net

      Löschen
  81. Ich nähe bereits seit einigen Jahren und so gut wie alles ;-)

    Ich habe 3 Jungs, davon 2 im "unterwäschefähigem" Alter :-)

    Einer ist 90 cm groß und trägt Größe 92, der andere ist 108 cm groß und trägt Größe 110. Ich kann für beide nähen, dringlicher wäre der Kleinere. Er wird nämlich gerade trocken und schicke Unterwäsche könnte ihn zusätzlich motivieren ;-)

    Erreichen kannst Du mich über meinen Blog, meine Kontaktdaten sind im Impressum.

    Schöne Fotos müsste ich auch hinbekommen.

    Ach so, ich habe eine Overlock und auch eine Cover :-)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo! Tolles Set, da bekomme ich direkt Lust loszunähen :-)

    Ich (fortgeschrittene Näherin, etwas aus der Übung) möchte mich bewerben.

    Ich habe zwei Kinder im Angebot:
    Nr. 1 ist 127 cm groß und kräftig und trägt Größe 128.
    Nr. 2 ist 80 cm groß und schmal, dass es Größe 74 trägt.
    Erreichen bin ich über meinen Blog http://vroni-unikat.blogspot.de/
    Overlock/Coverlock habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    ich nähe seit meinem 13ten Lebensjahr und mittlerweile gerne für meine Kinder. Mein Sohn ist 92cm groß und trägt Größe 98. Manchmal auch schon 104. Kamera ist vorhanden, Ovi/Cover-Kombi ist vorhanden, Jerseys (dem Stoffmarkt sei dank) auch in Mengen. Ich würde also gerne für dich Probenähen. Erreichbar bin ich über folgende Mailadresse: christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com
    Vielen Dank.
    Christa

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich hab schon viel genäht, auch Unterhosen, bin aber kein Profi.
    NähMa und Overlock sind vorhanden, Material ebenfalls.
    Kind ist knapp über 1 Meter, trägt 104
    Zeit und Kamera hätte ich auch.
    Emailadresse findest du in meinem Blog:
    http://naehfreundin.wordpress.com/

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, ich habe zwei Jungs mit den aktuellen Größen: 116 und 110. Ich habe eine Nähma und Ovi und schon div. Sachen genäht. Unterhosen und Unterhemden habe ich (noch) nicht genäht ;)

    LG
    Claudia M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eMail: Claudia-almstedt@gmx.de

      Löschen
  86. Moin!
    Ich hätte auch Interesse am Probe nähen...
    Ich nähe vom Zeitraum her noch nicht so lange, habe aber schon viel ausprobiert:
    http://fraubehnaeht.blogspot.de/
    Über das Anfängerstadium bin ich hinaus. ;)

    Ich habe keine Overlock, aber drei Jungs:
    * 6 Jahre ( 123cm groß, trägt 128/134)
    * fast 9 Jahre ( 138cm groß, trägt 134/140)
    *10,5 Jahre ( 150cm groß, trägt 152)

    Jersey habe ich auch mehr als ausreichend hier,
    fotografieren ist ein großes Hobby von mir,
    Zeit und Lust zum Nähen habe ich auch. ;)
    Mail:
    ElaBehrens@web.de

    Ich würde mich sehr freuen!!! :)
    LG,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Britta,

    ich möchte gerne nähen!

    Nähkenntnisse: weit fortgeschritten - auch im Bereich Kinderunterwäsche.
    Körpergröße: 1,35 m
    Hosengröße: 134
    Erreichbarkeit: http://miekenkind.blogspot.de/
    Mail: miekenkind at gmail com
    Fotos: siehe Blog - ich finde sie gut. :) Du darfst sie auf Deinem Blog zeigen - und ich mache auch gerne Werbung für Dich!
    Overlock vorhanden, zusätzlich eine Stickmaschine

    Vielleicht noch zur Anmerkung: Sohn trägt gerne Unterhosen mit Bein - für mich wäre es interessant, wie er den "Standard-Schlüppi" akzeptiert. Also ein echter Kritiker!

    Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Das kommt mir ja wie gerufen!!!
    Da ich für Drunter girls ja schon probenähen durfte, würd ich mich total freuen, wenn ich für meinen kleinen Mann ( ca.102 cm groß , Größe 98) probenähen dürfte.
    Außerdem sind wir gerade aus dem Body "rausgewachsen" und es müssen dringen noch Hemdchen und Hosen her.
    Wie beim letzten mal:
    Nähkenntnisse fortgeschritten, Ovi vorhanden, Material auch
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Britta,

    wie toll, da möchte ich mich doch glatt wieder melden :-).
    Nähkenntnisse: Ich habe schon recht viel Kleidung genäht.
    Körpergröße: 103cm (trägt Kaufgröße 104-110)
    Mail: judith.ruddat@googlemail.com
    Ein guter Fotoapparat ist auch vorhanden! Genauso wie eine Overlock.

    Liebe Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  90. Huhu Britta,
    juchhu, endlcih ist es soweit..
    Ich möchte gerne für Dich probenähen..
    ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen, habe eine Ovi (und kann mit ihr umgehen)..
    Ich habe auch schon Untebuxen für Mann, Frau und Sohn genäht, beim den herren aber bis jetzt nur Retros..
    Aber "normale Slips" benötigen wir auch, denn Retros sind unter strumpfhosen und chinos suboptimal..
    Auch Unterhemden brauchen wir immer, den idealen schnitt hab ich noch nicht gefunden..
    Mein sohnemann trägt in Unterbuxen aktuell 98/104, weil er so ein Schmalhans ist (bei langen Hosen wie zB Jeans brauchen wir dagegen 104/110 wegen der Länge), in Unterhemden muß ich 122 kaufen weil kauf-U-hemden sooooo kurz sind..
    ich gehe mal davon aus, das das bei Dir nicht sein wird *zwinker*
    Normale Shirts trägt er in 116er Länge.. er ist zZ 115cm groß..
    Ich habe einen Blog, auf dem kannst du meine Fotos begutachten, wenn du mal luschern möchtest.. www.mezzogiorno-handgemacht.blogspot.de
    Erreichen kannst Du mich entweder über Facebook (dort bin ich Melanie Mittag) per Mail copperwitch(at)web.de, oder bei SuT (dort bin ich Ruhrpottlady)
    Hab auch schon Erfahrung im Probenähen sammeln dürfen, und weiß das das Arbeit ist!!

    Würd mich freuen von dir zu hören!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  91. Ui, so viele, ich bewerbe mich aber trotzdem gerne,
    1 Junge ist 4i und trägt Grösse 104 mit cirka 1 Meter
    und Junge 2 trägt doch langsam 122 ist aber auch cirka 116 gross...also lieber grösser
    Ich habe die Grils Variante dann gekauft und genäht und sie ist toll!
    Dann habe ich eine Overlock. Die Cover ist momentan grad weg, also in der Filcki.
    Ansonsten nähe ich gerne Shirts, Hosen, am bepuschen bin ich grad, Taschen, Jacke und sticken tut es hier auch sehr viel.
    mein blögli http://naehelfchen.blogspot.ch/
    Ich grüsse Dich ganz herzlich und würd mich natürlich sehr freuen was von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  92. O toll! Heiß ersehnt!

    Nähkenntnisse: fortgeschritten
    Kindgröße: 106cm
    Kaufgröße: 110
    keine Ovi
    guter Fotoapparat und natürlich fotogenes Kind ;)
    erreichbar unter (ohne Leerzeichen): n a s h o e r n ch e n (at) g m x (punkt) de

    Ach, ich tät gern probenähen. :)

    LG,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  93. Da melde ich mich doch auch mal! Ich könnte für meinen Sohn nähen, er trägt Größe 98 (+/- eine Größe) und ist 94cm groß. Ich habe eine Nähmaschine, Erfahrung würde ich als Fortgeschritten einstufen. Habe an Kleidung schon einiges (Hosen, Mützen, Jacken, Shirts, Kleider, Unterwäsche usw.) aus den verschiedensten Materialien genäht. Auch im Probenähen habe ich schon ein wenig Erfahrung und nun hoffe ich, für dich nähen zu dürfen! :-) LG Kristina (erreichbar unter klothilde.maifeldt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Huhu ;)
    Das sind ja Neuigkeiten ;) Ich würd mich gerne mit meinem Sohn, der momentan "104" trägt bewerben- Material ist vorhanden und Näherfahrung...mhhhh....ich übe und übe und übe;)
    Vielleicht magst dich mal auf meinem Blog umsehen- würde mich riesig freuen, wenn wir testen dürften
    Liebe Grüße
    Line
    lines-worldätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  95. Oh klasse! Da versuche ich gerne mein Glück! Bin eine erfahrene Näherin und habe neben der Nähmaschine auch eine Overlock und eine Coverlock im Fuhrpark. ;) Der Sohnemann ist 105 cm groß und trägt Konfektionsgröße 104/110.
    Jersey habe ich ein klitzekleines bisschen was auf Vorrat....*hust* und Gummiband ist auch da. Ich könnte also direkt loslegen. ;)
    Meinen Blog findest du unter www.klakline.blogspot.de und erreichen kannst du mich unter klakline.blog(ät)gmail.com
    Ganz viele liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Britta,
    ich wollte eh schon länger meine Jerseyreste in Unterwäsche verwandeln, aber noch keinen Jungs-Schnitt gefunden. Habe hier ein Exemplar mit 102 cm Körpergröße, also Gr. 98/104?? Ich bin Fortgeschrittene mit Overlock, Corverlock und einer ganz neuen Digitalkamera! Freue mich, wenn es klappt!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Oh das klingt ja super. Mein Kleiner hat Gr. 86 und braucht dringend Unterwäsche, im Kiga sind Bodys nicht erwünscht. Und mein Großer hat Gr. 134. Ich würde gern für die beiden deine süße Unterwäsche probenähen. Hab leider keine Overlock und bin eher eine erfahrene Anfängerin ;-)
    du erreichst uns unter familie-riedel1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Britta
    ich würde sehr gerne probenähen. Der eine Sohn ist 114cm gross und trägt 110/116 und der andre ist 95cm und trägt die 98.
    Overlock vorhanden, nähe regelmässig und würde mich sehr freuen!
    Erreichbar bin ich unter:edda1@gmx.ch
    Liebe Grüsse
    edith

    AntwortenLöschen
  99. • einiges an Näherfahrung :)

    • 1,26 m, trägt 122/128

    • Erreichbar im SuT bluenote*

    • Fotos sind kein Problem ;)

    • Overlock: Ja / Coverlock: Nein.

    Ich würde mich freuen, probenähen zu dürfen ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  100. Das hört sich toll an, da wäre ich gerne dabei :-) Mein 3-jähriger Sohn ist jetzt 93cm klein und trägt Hosengröße 98. Konnte schon einiges an Näherfahrung sammeln und daher würde ich sagen - Fortgeschritten. Fotos sind kein Problem, die würdest du bekommen :-) Leider hab ich nur einen "normale" Nähmaschine und keine Over/Coverlock. Erreichen kannst du mich hier: https://www.facebook.com/pages/Flitzpiepe/367131076723927

    AntwortenLöschen
  101. Ich bewerbe mich auch fürs Probenähen.

    • Ich würde sagen, ich bin mittlerweile fortgeschrittene Näherin und probiere mich immer wieder an neuen Sachen. Mein Blog ist noch ganz frisch, aber ein bisschen sieht man schon: www.so-und-so-blog.blogspot.de

    • Mein Sohn ist ca. 83 cm groß und trägt Konfektionsgröße 80.

    • zu erreichen bin ich per Email: frag.so.und.so@web.de

    • gute Fotos kann ich machen, Spiegelreflexkamera ist vorhanden und Fotos am Kind sind auch kein Problem

    • Overlock: ja / Coverlock: nein

    • Natürlich werde ich die aktuelle Kleidergröße Gr. 80 nähen :-)

    Ach ja, und der Stoffschrank ist auch voll - kann sofort loslegen :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Britta,
    ich würde sehr gerne zum 1.Mal probenähen.
    Ich bin Nähanfängerin- ohne Deinen ebook für drunter girls hätte ich mich nie getraut-jetzt nähe ich es schon ohne hinzuschauen, lach,
    mein Bub ist 94 cm groß und trägt 98 (langer Oberkörper),
    erreichbar bin ich magdalenapunktfenzätaonpunktat,
    Overlock habe ich, Coverlock nicht,
    schöne Fotos sind auch keín Problem.

    Ich freue mich schon riesig auf Dein neues ebook, egal ob jetzt oder im Shop- nicht nur aufs Nähen, sondern auch aufs Lesen- soviel gelernt habe ich aus Deinen Beschreibungen!

    Alles Gute, bleibt gesund
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  103. Ich würd mich auch gern bewerben, mein Sohn hat Größe 92, die Körpergröße müsste ich morgen messen wenn er wach ist. Overlock hab, gaaaaaaanz viel jersey auch ;-) Und ausreichend Näherfahrung mit Jersey hab ich auch!!
    Fotos mach ich dir dann natürlich auch gerne!
    Meine E-Mail: sommer.sandra81@t-online.de

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte auch gerne Probenähen und habe zwei Jungs (einmal 107 cm groß, trägt untenrum 104, obenrum 110 und einmal 94 cm groß, trägt untenrum 92 und obenrum 98).
    Bin fortgeschrittene Anfängerin mit Ovi und Fotos kann ich mit ner Digitalkamera machen.

    LG Christine
    (waltherchr ät web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Ich reihe mich acuh mal in die Schlange der "wir-wollen-alle-gerne-probenäherinnen" ein.

    Ich nähe seit 4 Jahren, bei uns herrscht notorischer Unterwäsche-Notstand, was aber auch am fehlenden, passenden Schnittmuster liegt. Mein Sohn ist 118 cm, sehr schlank und trägt 116/122. Ich habe eine Overlock und eine Nähmaschine, eine Digitalspiegelreflex und einen Stoffberg, der sich auf Abbau freut... und ich mich darauf, den dann wieder weiter aufzuschichten :-)

    Erreichen kannst du mich über meine email stoff_verzueckt@gmx.de, und einen gleichnamigen Blog hab ich auch :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  106. Ich möchte mich auch gerne bewerben :) wir sind grade bei unsern kleen (16 Monate alt u größe 92 :)trocken zu machen u das wäre ideal damit er endlich genug Unterwäsche bekommt :D

    AntwortenLöschen
  107. Email ist: katiinthehouse@Hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  108. Ich möchte mich auch gerne bewerben :) wir sind grade bei unsern kleen (16 Monate alt u größe 92 :)trocken zu machen u das wäre ideal damit er endlich genug Unterwäsche bekommt :D

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ich würde auch seeehhhr gerne probenähen.
    Hab am Wochenende die erste Short genäht. Die Gummibandbestellung ist gestern raus ;-))) So richtig zufrieden war ich mit dem Schnitt aber noch nicht, Änderungen werden wohl folgen.
    Mein Sohn ist 1,02 m u trägt oben rum ne 104, unten hab ich die Short in 98 genäht.
    Ich hab ne Nähma und ne Overlock und damit bereits einiges an Erfahrungen gesammelt. Stoffvorrat ist mehr als üppig und ne geeignete Digitalcamera sowie Zeit zum nähen hab ich auch.
    Zusagen bitte an
    herry.ette [ at ] gmail .com *ggg*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    habe 2 Jungs aber der große braucht dringend Unterhemden. Er tragt zur zeit 134. Habe schön viele Sachen genäht also bin ich keine Anfängerin mehr.
    meine Email Adresse ist anja.angel@arcor.de

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  111. Huhu :-) Ich würde auch sehr gerne Probe nähen! Ich habe noch nicht sooo viel Näherfahrung, aber einige Pullis und Hosen habe ich schon ordentlich hingekriegt. Mein kleiner Kerl ist knappe 80 cm groß und trägt Größe 80. Ich hab weder Overlock- noch Covermaschinchen (leider...!), dafür aber einen Fotoapparat ;-) Du erreichst mich unter nina@wittwer-berlin.de Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  112. Huhu :-) Ich würde auch sehr gerne Probe nähen! Ich habe noch nicht sooo viel Näherfahrung, aber einige Pullis und Hosen habe ich schon ordentlich hingekriegt. Mein kleiner Kerl ist knappe 80 cm groß und trägt Größe 80. Ich hab weder Overlock- noch Covermaschinchen (leider...!), dafür aber einen Fotoapparat ;-) Du erreichst mich unter nina@wittwer-berlin.de Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich würde mich auch gerne fürs Probenähen bewerben. Der Sohn ist derzeit 1,02m und trägt Gr.104 (oben, sowie unten).
    Ich nähe seit zwei Jahren, jedoch learning bei doing. Neben der Nähmaschine ist mittlerweile auch eine Overlock hier eingezogen, eine Covermaschine leider noch nicht, dafür gibt es aber auch noch eine (nein, mehrere) Kameras im Haushalt.

    Erreichen tut man mich unter kathrin(at)reichert.me.uk

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen!
    Mein großer trägt in den Hosen 98, in den Hemden 104. Er ist etwa 101-102 cm groß. Ich nähe schon eine ganze Weile und auch recht gut und sicher. Ich habe eine Nähmaschine und eine Overlock. Mit Gummibund habe ich bisher noch nicht viel gearbeitet. Fotos sind kein Problem, mein Mann ist Semi-Professioneller Fotograph.
    Erreichen am besten über die HP.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  115. Dann trag ich mich doch auch mal in die lange Liste ein ;-)

    Also, ich würde sehr gerne Probenähen. Ich nähe seit über nem Jahr, hab nen Shop, nen Blog und 2 Jungs.
    Der Große trägt 123 bei einer Körpergröße von 131 cm und der Kurze trägt 104 bei einer Körpergröße von 101 cm.

    Ich habe nur eine einfache Nähmaschine, erreichbar bin ich unter viola.brumberg@gmx.de.

    Würde mich riesig freuen, das coole Unterwäscheset zu nähen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und guten Abend! :)
    Ich würde gerne Probe nähen, habe dass auch schon zwei-dreimal gemacht und ansonsten benähe ich meine beiden Kinder, würde mich deshalb aber auch noch lange nicht als Profi bezeichnen.
    Mein Sohn (2 Jahre alt), ist 89 cm groß und trägt 92. Ich habe eine Nähmaschine, aber keine Overlock. Da mein zweites Hobby fotografieren ist, sollte das Fotoshooting kein Problem sein, außerdem habe ich noch einen Blog: blog.tanja-oltmanns.de. erreichen kannst du mich am Besten über meine Email: mailbox(at)tanja-oltmanns.de
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    das trifft sich prima, denn mein Kleiner (2,5 Jahre) braucht dringend Schlüppis. Die gängigen gekauften Modelle in 74/80 rutschen ihm leider vom Po, darum bin ich auf der Suche nach einem gut sitzenden Schnitt. Ich habe bisher Kostüme, Mützen, Halssocken, Shirts und Hosen für ihn genäht. Außerdem noch Loops für Große und andere Accessoires. Und hübsche Fotos bekommen wir auf jeden Fall hin.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Probenäherin sein dürfte.

    Viele Grüße
    Eva
    evamaria.froehlich@freenet.de

    AntwortenLöschen
  118. Guten Abend
    ich würde liebend gerne probenähen,nähe seit einem guten Jahr-für die Enkel-aber Unterwäsche würde ich liebend gerne mal nähen,habe eine W6 (keine Overlook) und mein Mini Enkel hat Gr. 98 und kann Unterhosen echr gebrauchen.
    Achso,und Foto´s machen wir eh gerne
    LG Andrea wigi1234@t-online.de

    AntwortenLöschen
  119. Guten Abend,
    dann reihe ich mich auch noch ein, ich habe hier 2 Jungs Gr. 86 und 104, schon Näherfahrung, mit Overlock,durfte auch schon für dich nähen und würde mich sehr freuen, nochmals für dich nähen zu dürfen. Fotos meiner Beiden mache gerne und du erreichst mich am Besten über mein FB Profil LG Dorina Rädle

    AntwortenLöschen
  120. Mein Sohn ist 113 cm groß und trägt meist Unterhosen in 116. Für diese Größe würde ich sehr gerne Probe nähen. Material (und schon eine Idee welcher dafür angeschnitten würde) sowie Ovi ist vorhanden, ebenso mittlerweile einige Jahre Näherfahrung in Kleidung für Kinder.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch mal (hab schon mal bei Frl. Schlafi) Probe nähen dürfte.

    basteltine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Mein Sohn ist 91 cm groß... ich würde also 92 nähen. Näherfahrung habe ich genug, vor allem mit Jersey und für Kinderklamotten. Overlock und Spiegelreflexkamera für die Fotos sind vorhanden.
    Erreichen kannst du mich unter yvonne.loev(at)web.de

    Ich würde mich freuen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  122. Hier! Ich! *wink* ;)

    Da würde sich mein Sohn freuen, so lange möchte er schon ein paar schöne Unterhosen aus seinen Lieblingsstoffen haben :D

    Er ist ca. 105cm groß, Unterhosen passen in 104/110.
    Ich habe ausreichend Näherfahrungen und nähe hauptsächlich mit Jersey. Eine Overlock, eine Spiegelreflex, ein Kind und Material sind vorhanden ;D

    Wenn du magst kannst du dir auf meiner Seite meine Sachen anschauen: www.frauklee.de
    Erreichen kannst du mich unter frauklee(at)gmx.de

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Britta,
    dann versuche ich auch mal mein Glück:
    Ich habe zwei Jungs, einmal Körpergröße 118 cm, einmal 123 cm, tragen beide 122(/128).
    Ich nähe seit über einem Jahr, habe also schon einige Näherfahrung (auch mit deinen tollen Schnitten!).
    Zu erreichen bin ich über palimpuline@gmail.com.
    Eine gute Kamera habe ich, eine Overlock/Coverlock jedoch nicht.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    mein großer Sohn braucht jetzt neue Unterwäsche und daher würde das grade gut passen :-). Er ist 115 cm groß und trägt Größte 110/116.
    Alternativ trägt mein kleiner Sohn Gr. 98/104 bei einer Körpergröße vom 102 cm und er kann auch ein paar neue Unterhosen gebrauchen.
    Ich nähe schon eine Weile (u.a. mein Kleid fürs Standesamt), aber mit Jersey habe ich noch keine großen Erfahrungen. Eine Overlook und eine Kamera sind vorhanden.
    Erreichen kannst du mich unter d.reiners ät freenet.de

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen.
    Mein Sohn ist 80 cm groß, sehr schmal gebaut und trägt 80 und 86. Meist werden die Sachen in der Länge zu kurz für ihn. Daher könnte ich mir vorstellen, dass beim Schlüpper die 74 passt.
    Ich habe eine normale Nähmaschine (gute alte Pfaff) und einen guten Fotoapperat. Ich habe schon einiges für die Kinder (Kleidchen, Hosen, Body, Schlüpfer, Mützen, Spidermankostüm für Bekannte :-) meistens aus Jersey) und ein paar Teile für mich (Pullover, Loop) genäht habe. Unter anderem auch einen Schlüpfer für meinen Sohn (Schnittmuster von einem vorhandenen abgenommen). Ich war damit ganz zufrieden :-).

    Meine Mailadresse ist juliane punkt veh (at) web punkt de

    Viel Erfolg mit dem E-Book schonmal
    und viel Spaß allen Probenäherinnen

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  126. Hallo!

    Ich würde wirklich sehr gerne mal bei einer Probenäh-Aktion dabei. Hatte leider bisher noch nie das Vergnügen. :-(

    Ich habe einen Sohn (7) etwa 1,25 m und trägt Gr. 128.

    Ich habe eine Brother Näh/Stickmaschine, aber leider keine Overlock... Noch nicht ;)

    Nähe schon seit ein paar Jahren hobbymässig für meine Kids. Seit kurzem auch für andere. :-)))

    Fotografieren tun wir auch sehr gerne...

    Du kannst dir gerne ein paar Werke von mir ansehen unter www.facebook.com/mamiFee.de
    Hierüber bin ich auch zu erreichen!

    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich mit in der Auswahl für die Probenäher komme... :-)

    LG Ayla - mamiFee

    AntwortenLöschen
  127. Ohhh wie cool, das wäre hier jetzt grad genau richtig!

    Also, Sohn vorhanden, trägt Größe 98/104 und ist 98cm groß.

    Ovi ist vorhanden, Cover nicht.

    Näherfahrung ist auch gut reichlich vorhanden!

    Erreichen kannst du mich unter thyramisu at gmx punkt de

    Ich würd mich freuen wie Bolle und hüpf nochmal schnell in den Lostopf rein!
    Also, liebe Grüße von HH-Ost nach HH-West ;-)
    Thyra

    AntwortenLöschen
  128. Oh, das habe ich ja grad noch rechtzeitig entdeckt :-)

    Ich zwei Jungs, der Kleine trägt aktuell Größe 86/92 und der Große 110/116.

    Ich habe mit dem Nähen vor über 20 Jahren angefangen (damals einige Nähkurse besucht) und dann während der Elternzeit wieder intensiviert, um für meine Kinder zu nähen.

    Ich habe die Babylock Eclipse, die Janome Cover und die Brother innov-is 950.

    Mein Blog ist hier zu sehen http://mein-buntes-unaehversum.blogspot.de/ hierüber wäre ich auch per Kommentar zu erreichen bzw. unter bossert punkt sandra at gmail punkt com

    So, nun bin ich gespannt :-) würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich Probe nähen dürfte, zumal Unterwäsche hier immer gebraucht wird :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  129. Ach...jetzt habe ich so lange gehibbelt und dann den Aufruf verpasst. Das ist gerade schlimmer als nicht ausgelost zu werden.
    Trotzdem aller liebste Grüße von mir und viel Erfolg!
    Ich freu mich aus eBook.
    Liebe Grüße, Momolina

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    jetzt bin ich aber platt,
    ich habe den Aufruf garnicht bekommen,
    obwohl ich bei dir als Follower eingetragen bin.
    Schade,
    ich hätte nämlich schon Erfahrung,
    mit der Unnerbüx von Pulsinchen
    und außerdem hab ich selbst eine Boxershort entwickelt.
    Cover und Overlock sind natürlich auch da
    und 2 Jungs mit Gr 86/92 und 104/110
    http://naehoma.blogspot.de/2013/09/echte-boxershorts.html
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  131. Ui, da würde ich glatt noch mein Glück versuchen. Ich habe eine Overlock und auch reichlich Erfahrung.
    Als Träger habe ich einen Schmalhans dem in der Breite 116 dicke reicht, von der Länge her braucht er aber mind. 128 und dann hab ich noch einen kernigen 152 im Angebot ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg nici

    AntwortenLöschen