Da ist er: LongiHood, der vielseitige Sweatshirtschnitt!

Juhu, endlich hab ich auch einen Schnitt für einen Kapuzenpulli im Sortiment :)
Das wurde ja auch Zeit! So einen Klassiker braucht man einfach.

Und damit ihr ein paar Näh- und Gestaltungsoptionen mehr habt, hab ich dem Hoodie gleich noch einen weiten Kragen dazugebastelt. Zudem gibt es den neuen Schnitt LongiHood in lang und kurz, mit oder ohne Tasche und mit ein- oder dreiteigligem Vorderteil.

Zu haben ist er ab sofort hier:
http://de.dawanda.com/product/57146571-LongiHood-80-134-Hoodie-Sweatshirt-e-Book-Schnitt
https://www.etsy.com/de/listing/175959118/longihood-gr-80-134-hoodie-sweatshirt-e
und auch bald bei der ebookeria.

Ich hab so viele schöne Bilder aus der Probenährunde... die zeig ich euch in den nächsten Tagen! :)
Bis dahin, schaut auch gerne mal auf facebook vorbei. Da sind nämlich schon einige Pullis meiner tollen Probenäherinnen zu sehen.

Also, wer noch dringend einen kuscheligen Pulli oder ein warmes Kleid für den nicht vorhandenen Winter braucht, oder Reste vernähen möchte:
LongiHood ist ideal dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen