So kommt ihr an das Longsleeve-Update

Ich komme nicht wirklich auf eine supertolle und rationelle Idee, wie ich die Updates zum Longsleeve-e-Book schnell und gebündelt verschicken könnte.

Machen wir es doch so:
Wer das kleine Longsleeve in meinem DaWanda-Shop gekauft hat und nun das Update haben möchte (also die Version 1.5:  Diese beinhaltet vor allem Änderungen an der Anleitung, weniger am Schnitt – siehe hier – lebensnotwendig ist sie aber nicht!), geht folgendermaßen vor:

Schickt mir bitte eine Mitteilung über das Dawanda-Bestellsystem, dass ihr das Update haben möchtet. Ich schicke euch dann dort einen Downloadlink zu.
(Bitte bitte keine Anfragen per e-Mail oder gar facebook - es ist viel zu aufwendig, das dann der jeweiligen Bestellnummer zuzuordnen. Danke!)

Über DaWanda geht das mit der Mitteilung jedenfalls so:

Schritt 1: Gehe auf "Mein DaWanda"


Schritt 2: Klicke dann auf "Meine Einkäufe"



Schritt 3: Suche dir dort aus deinen Einkäufen den Kauf heraus, bei dem du das Longsleeve bestellt hattest.

Klicke dort auf "Mitteilung an den Verkäufer senden" oder scrolle nach unten bis zum Textfeld.


Schritt 4: In diesem Textfeld unten auf der Seite kannst du mir nun eine Mitteilung zukommen lassen.

Bitte benutze nur dieses und nicht die andere Nachrichtenfunktion von DaWanda.



So sollte es am schnellsten und übersichtlichsten gehen :)

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Senden der Links unter Umständen etwas dauern kann und dass ich Anfragen per e-Mail, facebook oder dem anderen DaWanda-Nachrichtensystem evtl. nicht bearbeiten kann.
Dankeschön :)

… und wie wir das mit der ebookeria lösen, finde ich auch noch heraus! :)

1 Kommentar:

  1. Find ich echt toll, dass du dir so viel Mühe machst. ich hoffe, die Leute schätzen das!! :) Lg, nina

    AntwortenLöschen