Probenähen Jerseyrock: Die Testrunde ist komplett!

Hier kommen die Probenäherinnen für das noch recht namenlose Röckchen von vorgestern!

Vielen vielen Dank für euer großes Interesse und die netten Kommentare! :)
Ich habe per Los eine Vorauswahl getroffen und dann nach Größen sortiert und geschoben, bis alles passte.
Herausgekommen ist dann folgendes "Nähteam":

Größe 74:
Tina
(Kommentar Nr. 14)

Größe 80:
Manuela
(Kommentar Nr. 123)

Größe 86:

Jessica (Kommentar Nr. 97)
Anna (Kommentar Nr. 19)

Größe 92:
Esther (Kommentar Nr. 87)
(danke für den schönen Tippfehler, dass du gerne das "zuckersüße Söckchen" probenähen würdest! :) )

Größe 98:
Julia (Kommentar Nr. 89)

Größe 104:
Jessica (Kommentar Nr. 48)
Pauline (außer Konkurrenz ;) )

Größe 110:
Diana
(Kommentar Nr. 83)

Größe 116:
Rasselbanden-Mama (Kommentar Nr. 107)

Größe 122:
Katrin
(Kommentar Nr. 63)

Größe 128:
ka
(Kommentar Nr. 110)

Größe 134:
Nina (Kommentar Nr. 23)
Nell (Kommentar Nr. 106)

Größe 140:
Katrin (Kommentar Nr. 81)

(Stimmt, ein paar Größen habe ich doppelt vergeben –  aus Gründen ;) )

Außerdem sind da noch die
rankhilfe
und Daniela,
die jetzt mal ausprobieren dürfen, ob das Ganze denn wirklich als Tennis- oder Badmintonrock geeignet ist.
Da bin ich als Nicht-Sportskanone ja extra-gespannt.

Ich freu mich auf euch und eure Röcke! :)

Ich suche dann also gleich mal eure Mailadressen zusammen und schicke euch eine e-Mail mit weiteren Infos.
Zeit zum Nähen habt ihr dann bis zum Donnerstag, den 3. April (in der Mail an euch steht Blödsinn!).


Und wer jetzt nicht drangekommen ist – nicht traurig sein. Es gibt in absehbarer Zeit schon eine weitere Rock-Runde!
Am Erwachsenenmodell bin ich jedenfalls schon dran:



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Außerwählten :-)
    Aber so ein bissle traurig bin ich schon!
    Viel Spaß beim "zaubern"!!!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, ich bin dabei. Wie aufregend!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freue ich mich aber bzw. die kleine und ich hoffe dann mal für mich auf das erwachsenenmodell. vielen dank

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich freue mich sooooo sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich springe hier gerade im Kreis vor Freude :-)) Natürlich erst, nachdem ich geschaut habe, ob ich die 81 bin, weil, zugegeben, Katrin ja jetzt nicht so ein seltener Name ist *lach*
    Ach wie ist das schön, und mein großes Tochterkind wird sich erst freuen. :-)
    Sonnige Grüße,
    Katrin
    *tralala, hüpf und spring*

    AntwortenLöschen
  6. ach schön, ich seh grade auch dass ihr fast alle noch nie für mich genäht habt :)
    So hab ich das ja gern, Überraschung!

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche allen auserwählten viel Spass, auch wenn ich nicht dabei bin :-) Freu mich schon auf die tollen Ergebnisse und werde das ebook bestimmt kaufen! Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  8. O wie schön :)) ich darf das "Söckchen" probenähen! ^^
    Das ist aber auch wirklich ein süßer Schnitt <3

    LG und danke nochmal!
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Erwachsenenröckchen schaut auch spannend aus ! Ich freue mich über das Probenähen und wasche gerade schon Stoffe - juhuu !
    Vielleicht bleibt ja von dem Viskosestoff soviel übrig, dass ich neben dem Kinderrock einen für mich machen kann ;-)
    Ick froi mirrr
    LG
    Rasselbanden-Mama

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein toller Rock! Leider zu spät entdeckt um mich zu bewerben! Wo bekommt man dann das e-Book wenn es fertig ist? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin ich die Tina?
    Ich dachte es wird heute erst ausgelost. Bin ich noch dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ja, dann schreib mir an tina at lindenweg.org

      Löschen
    2. Es kam alles an. Danke. Ich hatte ja die Mail-Adresse geändert. Dumm. :-)
      Ich mache mich gleich ans Werk.

      Bis dann

      Löschen