Coole Kappe - das Update

Wie schon geschrieben, haben wir die beliebte Coole Kappe um ein paar Zwischengrößen erweitert. Neu dazugekommen sind die Größen 44–46, 48–50, 52–54 und 56–58.

Das von einigen gewünschte Update auf Erwachsenengrößen ist übrigens überhaupt nicht notwendig, da die Kappe bereits bis 60cm Kopfumfang passt!

Wenn ihr das Update haben möchtet, geht bitte folgendermaßen vor (vorausgesetzt, ihr habt die Coole Kappe bereits gekauft. Es gab/gibt sie in Paulines (Klimperklein), meinem (Erbsenprinzessin) oder dem inzwischen inaktiven Erbsenklein-DaWanda-Shop).

-> Um den Update-Link zu erhalten, schickt uns bitte eine Mitteilung über das Dawanda-Bestellsystem, dass ihr das Update haben möchtet. Ich schicke euch dann dort einen Downloadlink zu.
(Bitte bitte keine Anfragen per e-Mail oder gar facebook - es ist viel zu aufwendig, das dann der jeweiligen Bestellnummer zuzuordnen. Danke!)

Über DaWanda geht das mit der Mitteilung jedenfalls so:

Schritt 1: Gehe auf "Mein DaWanda"


Schritt 2: Klicke dann auf "Meine Einkäufe"



Schritt 3: Suche dir dort aus deinen Einkäufen den Kauf heraus, bei dem du die Coole Kappe bestellt hattest.

Klicke dort auf "Mitteilung an den Verkäufer senden" oder scrolle nach unten bis zum Textfeld.


Schritt 4: In diesem Textfeld unten auf der Seite kannst du mir nun eine Mitteilung zukommen lassen.

Bitte benutze nur dieses und nicht die andere Nachrichtenfunktion von DaWanda.



So sollte es am schnellsten und übersichtlichsten gehen :)

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Senden der Links unter Umständen etwas dauern kann und dass ich Anfragen per e-Mail, facebook oder dem anderen DaWanda-Nachrichtensystem evtl. nicht bearbeiten kann.
Dankeschön :)

Kommentare:

  1. 60 cm ist aber für Erwachsene mit großen Köpfen leider sehr knapp.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Angebot - ich hoffe ich kriege das bei Dawanda gleich hin ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Bekommt man das Update auch, wenn man das Ebook gewonnen hat?? ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse.

    Ich hätte da aber noch eine Anmerkung zum Thema Erwachsenengröße: Mein Mann hat einen Kopfumfang von 62 cm. :)

    AntwortenLöschen