Coole Kappe – in neuen Größen

Mal wieder eine Coole Kappe, dieses Jahr in Gr. 52/54.

Ich staune ja ein wenig über Tochters Stoffwahl*.
Und aufmerksame Kappennäherinnen unter euch dürfen auch staunen:
Größe 52/54?! Die gibt es im Schnitt doch eigentlich gar nicht?

Tja... bisher nicht. Aber womöglich bald!

Mal sehen, was Pauline zu der Größe sagt. Das war nämlich ihre – gute! – Idee!

Wer die Coole Kappe noch nicht kennt:
Das war ein Gemeinschaftsprojekt von Klimperklein und mir, das wir unter dem Label "Erbsenklein" veröffentlicht haben.
Aus Zeit- und logistischen Gründen hat davon bisher zwar leider keine Fortsetzung stattgefunden – aber die Kappe ist natürlich nach wie vor in meinem und Paulines DaWandashop und auch bei mir auf etsy erhältlich.


*Stoff: "Tulips" aus der 2012er Dutch Love Serie von Hamburger Liebe.

1 Kommentar:

  1. Die Kappe ist ziemlich cool geworden!! Da hat deine Tochter aber ein gutes Händchen für feine Stoff!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen