T-Skirt - da isser!

Darf ich vorstellen!
T-Skirt, der Rock für alle Gelegenheiten: Groß und Klein. Reste und Neugekauftes. Viscose und Konsorten.
In der ersten Runde haben viele tolle Mädels die Größen 74 bis 134 für mich probegenäht.

Ich hab die Röcke ja auf facebook schon gezeigt, aber jetzt alle auch nochmal hier :)
Allerdings quasi im Schnelldurchgang, ohne viel Text  - dafür verlinke ich euch die jeweiligen Blogs und facebookseiten. Das lohnt sich mehr als mein Geschreibsel dazu (das ihr natürlich gern trotzdem auf facebook nachlesen dürft).

Hier kommt also die erste Hälfte von T-Skirt (kids)!

Größe 74, genäht von Tina von ZimtsZucker:








Größe 80, genäht von Manuela (Liebelei-by-Manue):

Größe 86, genäht von DesignANNArchie:


Größe 86, genäht von Mrs. Curly Sew:

Größe 92, genäht von Esther:




Größe 98, genäht von Scrapjulchen:


Größe 104, genäht von Jessica / Lotta Sonnenschein:


Und - als Letztes für heute:
Größe 104, genäht von Pauline von klimperklein
(und psst – wie ich grade erfahre, verbirgt sich hinter diesem Link mehr als "nur" ein Blogbeitrag! :)) :







Hach, so viel Tolles... ich bin entzückt, aber sowas von!
Auch an dieser Stelle nochmal DANKE an die tollen, aufmerksamen, fleißigen und begabten Probenäherinnen! Ihr wart echt super! :)

Klickt euch gern mal durch, es lohnt sich bei allen vorbeizuschauen!

Die größeren Größen des Röckchens zeig ich euch dann morgen.

Zu haben ist T-Skirt – wie immer – bei DaWanda, etsy (DER Schnäppchentipp für alle Schweizer!), der ebookeria und demnächst auch bei makerist.
Eine Erwachsenenversion ist außerdem in Planung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen