T-Skirt - die Größen 110 bis 140!

So, und hiermit hätten wier sie dann alle beisammen, die vielen tollen, schönen, bunten, ganz verschiedenen T-Skirts aus der Probenährunde!
Ich verlinke wieder einfach nur zu den Blogs der fleißigen Nähdamen:

Größe 110, von Daniela / Atelier Traumschlösschen:







Größe 110, von Apfelgrün & Erdbeerrot



Größe 116, genäht von Claudia: 


Größe 122, von Katrin / Zwergenbunt:




Größe 128, genäht von Ka:



Größe 128, (Tennisrock!) von Moni / rankhilfe kreativ:



Größe 134, genäht von nell / bienvenido colorido:






Größe 134 von Nina / nur nicht den Faden verlieren:


Größe 140, von Katrin / SyFlinga:




Da ist doch einer schöner als der andere, oder?

Auch an diese tollen, aufmerksamen, fleißigen und begabten Probenäherinnen ein herzliches DANKESCHÖN!
Es war mir eine Ehre und ihr habt mir sehr geholfen, das e-Book nun hoffentlich zu aller Zufriedenheit fertigzustellen :)

Zu haben ist T-Skirt ab sofort – wie immer – bei DaWanda, etsy (übrigens DER umsatzsteuerfreie Schnäppchentipp für alle Schweizer!), der ebookeria und demnächst auch bei makerist.
Das wäre doch ein schönes Osternähprojekt, oder?

In diesem Sinne also: Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. Da sind wirklich viele süße Beispiele dabei. Feiner Schnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen