Fußballhose - die Probenährunde ist komplett!

Ih Lieben,
ich freu mich sehr über euer Interesse an der Fußballhose!
Jaaa, so ein Zufall, dass die grade jetzt auf den Markt kommen soll *g*
Nee, im Ernst, die Idee hatte ich schon länger, aber dann war ich unsicher, ob die Welt sowas braucht, und hab mich mit den T-Skirts aufgehalten… nur um dann doch noch schnell die Hose zu basteln.

Na, wie auch immer!
Hier kommen die teils gelosten, teils größentechnisch zugeordneten Probenäherinnen!

Gr. 104: Daniela / Nr. 47
Gr. 128: Britta / Nr. 70
Gr. 140: Feuerengel / Nr. 5
Gr. 146: Nicole / Nr. 27
Gr. 158: Ruth / Nr. 81
Gr. 164: Susanne / Nr. 53

Und dann hab ich spontan noch 2x die Größe 110 nominiert – falls ihr Lust habt:
Sina (Nr. 44) und Carina (Nr. 14), wollt ihr mal testen wie die Hose an schmalen bzw. weniger schmalen Kindern so sitzt?

Ich schau mal nach euren Mailadressen und würde euch dann nachher eine e-Mail mit allen weiteren Infos zuschicken :)

Hach ja... es waren wieder so viele nette "Bewerbungen" (gibt es da nicht ein treffenderes Wort?? Wir sind hier ja nicht beim Personalchef!) dabei, vor allem für Größe 104... schade, dass ich nicht alle davon berücksichtigen kann.
Merke: Mit "exotischen" Größen sind die Chancen meist besser ;))

Ganz lieben Dank jedenfalls an euch alle – und ich hoffe, zusammen bekommen wir den Schnitt bald fertig!
Ich freu mich auf euch und eure Hosen!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Na dann Glückwunsch an die, die nähen dürfen ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich teste auch gerne die 110.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich freu mich. Mein Sohn ist gerade ganz jeck auf Fussball und hat eh schon ein entsprechendes Shirt gefordert - dann gibt´s die Hose noch gleich dazu :-).

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!! Da wird sich mein Sohn freuen, dass er individuell ausgestattet trainieren kann :-)
    Der Drucker läuft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke das ich dabei sein darf!!! :)

    Die Hose war schnell genäht und wird morgen, wenn es wieder trocken ist, dem Härttest auf dem "Bolzplatz" hinter dem Haus unterzogen.

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen