Probenähen Fußballhose

Juhu, das kleine schnelle Saison-Geheimprojekt nimmt Gestalt an!
Eine erste Testrunde hat es schon hinter sich. Und da es niemandem gar nicht gepasst hat, kommt hier schon die zweite schnelle Testrunde.
Allerdings nur für die angegebenen Größen (104, 128, 140, 146, 158 und 164), die anderen haben sich schon bewährt.
Du möchtest mitnähen?
Dann…


- schreibe mir einen Kommentar mit der Info, wie groß dein Kind ist UND welche Konfektionsgröße es aktuell trägt.

- schreibe bitte dazu, wieviel Näherfahrung du hast. Gerne dürfen auch ein paar Anfänger dabei sein!

- gib auch bitte an, wo/wie ich dich erreichen kann
(ganz wichtig! Ihr glaubt gar nicht, was ich da manchmal an Detektivarbeit leisten muss!)

- Overlock / Coverlock: Ja / Nein.

- Wichtig wäre zudem noch, dass ihr in der Lage seid, einigermaßen nette Fotos der fertigen Modelle zu machen. Ich verwende diese nämlich gerne gleich als Designbeispiele.
Um die Passform zu beurteilen, bräuchte ich auch Fotos des fertigen Modells am Kind - diese werde ich aber natürlich nicht veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet.

-  bitte näht die Probemodelle nicht auf Zuwachs. Es geht hier zu großen Teilen darum, die Passform der einzelnen Größen zu beurteilen - und ein "sieht nett aus, passt nächstes Jahr sicher super" hilft mir da nicht wirklich weiter ;))



An Material wird gebraucht:
- Jersey
- kontrastfarbener Jersey oder Webband oder ähnliches
- Gummiband
Genaue Angaben stehen dazu im e-Book.

Probenähzeitraum: Ca. 22. bis 25. Mai 2014 (Achtung, das ist kurz - aber die Hose geht echt schnell).
"Bewerbungen" dafür sammle ich hier im Blog (und nur hier!) bis morgen, Donnerstrag, 22. Mai, 11 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freu mich auf euch!

Die Hose wird es am Ende übrigens in den Größen 98–164 geben. Sie passt Jungs und Mädchen gleichermaßen und kann in allen denkbaren Farbkombinationen genäht werden ;)
Die braucht demnächst doch jeder, oder??

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sehr gerne lass ich eine Bewerbung da! Ich seh meine Große schon in einer coolen Fußballhose im Garten Bälle kicken :)
    Sie ist 100 cm groß und trägt Kleidergröße 104. Eine Overlock besitze ich, eine Cover leider nicht.
    Ich würde von mir behaupten dass ich fortgeschritten bin, habe Probenäherfahrung und würde gern dein neues Ebook testen.
    Zu finden bin ich hier:
    www.facebook.com/kischiswelt

    E-Mail: kerstin_987@hotmail.com

    Liebe Grüße aus Tirol,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Erbse!
    Ich könnte hier zwei Modelle benähen,die beide keinen Ball liegen lassen können;-)
    einmal wäre das in 104 und einmal 158….
    Cover habe ich nicht,aber overlock,Anfängerin bin ich nicht mehr…und einige meiner Sachen könntest du dir im blog angucken: http://lieselottefriedrich.blogspot.de und dann guck doch da einfach mal unter für Jungs,damit du nicht so ewig suchen mußt;-)….
    Zeit hätte ich auch so kurzfristig,scheint eher ein schnelles Projekt zu sein.
    Liebe Grüße Tanja
    und erreichen kannst du mich über naturzwerg(at)ewetel.net oder über den blog!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch,wie groß auch noch…ähm,sie sind Garde nicht hier..der Kleine ist 3,5 Jahre alt und tja..so etwas über 1 Meter...und der Mittlere ist 12 und der ist grade so 1,50 groß

      Löschen
  3. Hallöchen,
    bin über MUDDI auf Deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, wenn ich am Probenähen teilnehmen kann.
    Meine Tochter ist 101 cm groß und trägt somit die Größe 104.
    Ich selbst bezeichne mich als Anfängerin und probiere mich mit meiner Nähmaschine so durch ;-) Eine Overlook habe ich nicht, aber Jersey und Gummiband zu Hause.

    Viele Grüße Heike
    erreichbar bin ich per Mail:
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu :-)


    ich hätte hier einen kleinen fussballer mit der größe 140. da er in einem verein spiel wäre es genau das richtige. die hose würde 2 mal die woche getestet werden. ich würde mich freuen, auch mal was für meinen sohn nähen zu dürfen und nicht immer nur für seine kleine schwester.

    ich habe ne nähma mit overlookstiche. näherfahrungen habe ich, was gummizug angeht eher im anfängerbereich. ;-)

    erreichbar bin ich unter feuerengel24@gmx.de

    nun drücke ich meinem großen mal die daumen, das er eine fussballhose als unikat bekommt ;-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie Recht Du hast!! Ne Fußballhose braucht ab sofort jeder!! :-D Meine beiden Jungs sind auch schon fleißig am Kicken. Einer ist n knapper laufender Meter, der andere n guter laufender Meter, so dass zumindest dem einen die 104 gut passen sollte! (Der Große fährt zur Zeit ganz gut mit ner 104, dem Mini passt auch noch 98, ist aber so an der Grenze.)
    Genäht habe ich schon das eine oder andere Stück für die Jungs und mich selbst, Jersey und Nicht-Jersey. Geht alles. Nehme dafür meine Standardnähmaschine. Habe keine Overlock.
    Gute Fotos mache ich auch, behaupte ich jetzt einfach mal. :-P Darfst Du natürlich sehr gerne in meinem Blog beurteilen! :-D

    Ich würd mich sehr freuen, meine Jungs mit ner Kickerhose von Dir auszustatten!! <3

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops... Post bekomme ich sehr gerne an:

      info(at)sanni-made(dot)com

      :-D

      Löschen
  6. Schnell? Klasse! Kurz? Fehlt im Schrank!
    Gr. 104 aktuell bei Körpergröße 102 cm.
    Fortgeschrittene Näherin mit Ovi (ohne Coverlock) und reichlich Material würde Dich gerne unterstützen. Fotos und Kontakt hier www.facebook.com/kleine.ameise
    oder bunteunikate(ed)web.de
    Sonnigen Gruß, Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) Ich würde die Fussballhose gerne in 158 nähen.
    Mein Sohn trägt diese Größe bei einer Körpergröße von 152 cm aktuell und braucht dringend kurze Hosen.
    Ich bin fortgeschrittene Näherin, habe eine Fanpage https://www.facebook.com/VillaWolke?fref=ts über die Du mich auch erreichen kannst.
    Material ist reichlich vorhanden und eine Overlock besitze ich auch.
    Fotos mache ich Dir gerne am lebenden Modell - das macht er gerne :)
    Viele liebe Grüße aus der Villa,
    Frau Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich keine Zeit aber Hosen brauchen meine Jungs noch. Der Kleine trägt aktuell 104 (102 cm schmal) und Timm 128 (123 cm) .
    Erfahrung, ja, vorhanden würde ich jetzt sagen!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch ich würde mich gerne in die Reihe der BewerberInnen einreihen.
    Anfängerin im Nähen bin ich nicht mehr. Ich besitze neben der normalen Nähmaschine eine Overlock und einen riesen Haufen Jersey.
    Mein Sohn trägt zur Zeit die Kleidergröße 128. Er ist ca. 130cm groß. Er ist ein richtiger Schmalhans, so das es immer schwierig ist, passende Hosen zu kaufen. Deswegen werden sie lieber selbstgenäht.

    Zur Not könnte ich auch noch die Größen 140 anbieten. Allerdings müsste ich das erstmal mit der Großen abklären, da sie eher auf enge Leggins steht.

    Zu erreichen bin ich unter wiebkeehlerding@gmail.com.
    Einen Eindruck von meinen Sachen bekommst du unter wiebse.blogspost.de.

    Öhm, bislang habe ich auf meinen Blog kaum Kleidung gezeigt. Irgendwie war die immer schneller an den Kindern als vor dem Fotoapparat... (muss ich dringend mal nachholen)

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Janine schuh NieneNähzauber21. Mai 2014 um 13:13

    Hallo,

    das wäre genau das richtige für meinen fussballjunkie! er ist 119cm groß und trägt 140. würde mich also gerne für die größe 140 bewerben.
    habe genug stoff hier der unbedingt vernäht werden muss. eine ovi habe ich noch nicht. nähen tue ich seit mehr als 7 jahren gelegentlich und seit 1 jahr jeden tag!
    ich würde mich riesig freuen und mein sohn auch, der hat nämlich nix mehr was ihm passt :-)
    nienenaehzauber@aol.com oder s1988niene22@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Da melde ich mich doch gleich mal - ich würde gerne für dich probenähen!
    Am liebsten für meinen Großen! Der ist 136cm groß (ich hoffe das stimmt noch) und trägt aktuell Gr. 140.
    Ich bin fortgeschrittene Hobbynäherin mit Over- und Coverlockmaschine und mache gerne Fotos für meinen Blog (und natürlich auch für dich ;-)) www.annamiarlstauschblog.blogspot.de
    Meine Mail-Adresse findest du in meinem Profil.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewerbe mich mal mit meinem Großen, der dringend kurze Hosen braucht. Er trägt in Hosen 104 (die passen gerade optimal), ist aber bereits 108cm groß... Ein Sitzriese halt:-) Ich nähe viel und gerne, daher würde ich mich als "fortgeschritten" einstufen. Overlock und Cover stehen bereit und Zeit ist auch da.
    Blog und Emailadresse finden sich im Profil.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne für den Sohn probenähen. Er Ost ca. 1,42 gross unter trägt in Hosen 140. Ovi habe ich und ich hab schon recht viel Jersey genäht. Würde mich sehr freuen! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich würde diese Fußballhose gerne für unseren Sohn in Gr. 128 Nähen. Körpergröße ist derzeit 1,35 m ... er ist aber oben etwas länger und unten dafür kürzer...
    Näherfahrung, hm. Ich habe vor etwa einem dreiviertel Jahr, meine Liebe zum Nähen entdeckt. Kurse habe ich keine, aber bei guten Schnittmustern hat bisher alles funktioniert. Inzwischen habe ich auch schon einige T-Shrirts und Röcke aus Jersey genäht.
    Habe nur eine "normale" Nähmaschine, die aber über einige Strechstiche verfügt.
    Fotos kann ich natürlich machen.
    Passenden Jersey und Webband habe ich da, also wäre der Zeitpunkt kein Problem.
    Erreichen kannst Du mich über Facebook oder bodendieck102@aol.com
    Viele Grüße
    Veronika Blome

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde sehr sehr gerne zur Probe nähen. Ich habe drei Söhne, die momentan die Größen 140, 158 und 164 tragen. Ich besitze eine Overlock- Maschine und habe gute Nähkenntnisse. Leider hatte ich noch nie das Glück zur Probe zu nähen. Im Blog kannst Du ein bisschen was sehen. Mehr aber noch auf Facebook bei Mücke - mit Herz genäht.

    Vielleicht entscheidest Du Dich ja für mich!?

    Du erreichst mich unter yvonneniemeyer@hotmail.com

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne Probenähen :). Mein Sohn wird im Juni 4, ist ungefähr 108cm groß, trägt aber noch Hosen in Größe 104.
    Ich bin halberfahren - habe schon einiges genäht aber es mir mehr oder weniger selbst begebracht. Ich bin gerade in Elternzeit und nähe Hobbymäßig. Genähte Werke zeige ich auch gern auf Instagram.
    Ich habe im Probenähzeitraum keine Overlock (die ist gerade zur Reparatur).
    Jersey sollte ich genug haben.

    fine86(at)gmx.net

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hätte 106cm im Angebot und trägt bei Hosen 104. Würde mich sehr freuen ne Fußballhose wäre genial :)

    kaanji@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich würde gerne Probenähen, mein Sohn ist 102cm groß und hat 104 in Hosen.
    Mein zweiter Sohn ist 122 cm groß und hat 122/128 .Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen, habe eine Overlock! Uns fehlen noch einige kurzehosen...
    Habe auch einen Blog http://unser-eulenhaus.blogspot.de/
    Erreich kannst du mich : Julis_mam@hotmail.de
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hi Britta,
    ich versuche es auch nochmal.
    Meine Lütte ist ca. 96 cm groß und trägt 98/104 (wenn es nicht gerade SM für Dirndl sind ;-) *kleiner Scherz*). Ich würde mich daher gerne für die 104 bewerben.

    Jersey, Overlock und Digitalkamera sind vorhanden. Ach ja, Zeit auch :-)

    Liebe Grüße
    micha_stg@web.de oder über den FB-Kontakt

    AntwortenLöschen
  20. Hej,
    also ich würden gerne bei dir Probenähen. Habe hier zwei kleine ballverrückte Kids, die auch öfter mal ne saubere Hose brauchen ;)
    Mein Sohn ist 5 und hat Hosengröße 122/128 und meine Tochter 98/104. Meine Fotostärke siehst du auf meinem Blog und bei Facebook. Ich nähe seit ca. 20 Jahren, intensiv und viel seit 7 Jahren!
    Meine Maschine ist ne Paff Expression 4.0, andere habe ich nicht! Aber auch mit dieser könnte man Covernähte machen.
    Würde mich freuen, wenn ich für dich nähen darf. Glg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/appelsteern
      broemmi.blogspot.com

      Löschen
  21. Hallo!
    Ich versuche es auch mal.
    Meine Mädels sind 1,26m (also 128) und 1,53m (158 würde gehen) groß.
    Ich bin fortgeschritten, habe eine Ovi, genug Stoff und Zeit habe ich auch!
    Gerne mache ich Tragefotots.
    Lg Melli
    von.melli.genaeht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich such schon die ganze Zeit nach einer lässigen, schnelle genähten Hose für meinen Sohnemann. Er ist jetzt 102 cm groß und trägt die Größe 104. Er ist sehr schmal gebaut, daher fände ich eine Hose mit Gummiband prima. Ich nähe jetzt seit 5 Monaten, habe bisher Kinderkleidung genäht und jetzt auch mein Gewerbe angemeldet und schon den ein oder anderen Auftrag erhalten. Ich habe eine Nähmaschine und eine Overlock. Material ist vorhanden, gute Fotos mache ich sehr gern von der Hose und vom Kind mit Hose :-). Zu finden bin ich:
    Facebook: www.facebook.com/Bylerina
    BloG. http://wordpress.com
    Instagram: http://instagram.com/bylerina

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose kommt grade wie gerufen! Mein Großer ist total fußballverrückt und braucht noch eine Hose für das Training im Sommer. Er ist genau 1,28m groß, ich könnte also 128 nähen.
    Stoff, viel Näherfahrung und Overlock sind vorhanden.
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per Mail.

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Da würde ich gerne mit nähen.

    Habe hier drei fussballverrückte Kids (Mädchen und Junge) rumlaufen.

    Könnte Gr. 146 nähen, für Mädchen und Jungen.

    Material, Zeit und Ovi vorhanden.

    Fotos in Action kein Problem.

    Meine FB-Seite: https://www.facebook.com/Puscheltiere

    LG und noch einen sonnigen Tag!!! :)

    Nicole Richter

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das Projekt kommt wie gerufen. Unsere Kinder brauche dringend neue Sporthosen.
    Unser Sohn trägt gerade Gr. 140 und ist auch 140 cm groß. ich nähe seid einigen Jahren Kleidung für die ganze Familie, ich würde mich als Fortgeschritten einstufen. Für unsere Tochter immer wieder gerne die Lieblingstunika nach dem Schnitt von dir.
    Eine Overlock und die Digitalkamera von meinen Mann warten ständig auf Einsatz. Wenn du schnuppern möchtest habe ich eine kleine Fanpages auf Facebook: https://www.facebook.com/MadebySimone
    Ach ja Stoff und Gummiband sind da.
    Meine email: SimoneHeimann@web.de
    Über eine Zusage würde ich mich freuen und auch pünktlich fertigwerden.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    sehr gerne würde ich Probenähen .
    Mein Sohn ist aktuell 126 cm groß und trägt Gr.128.
    Ich würde mich als fortgeschrittene Hobbynäherin bezeichnen.
    Eine Overlock oder Coverlock Maschine befindet sich leider noch nicht in meinem Besitz.
    Den Rest kann ich zweifelsfrei erfüllen ,falls du einmal schauen möchtest hier findest du einen kleinen Überblick
    https://www.facebook.com/pages/Needle-thread-dreams/683513961692591
    E-Mail Adresse lautet : fajeco75@googlemail.com
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Würde sehr gerne die Hose in Gr. 104 probenähen.

    Meine Tochter is 100cm und trägt aktuell auch Gr. 104.
    Ich nähe seit Anfang 2010 intensiv, habe eine Overlock sowie eine Näh- und Stickmaschine. Eine Coverlock habe ich nicht. Mein Können würde ich auf jeden Fall als Fortgeschritten bezeichnen.
    Für die richtigen Fotos ist auch eine gute Digitalkamera vorhanden, sowie ein gutes Auge für schöne Fotos, sowie ein zuckersüßes Model ;)
    Das benötigte Material is vorhanden und Zeit habe ich in dem Zeitraum auch.
    Erreichen kannst du mich unter:
    anni.k86@gmx.de

    und facebook: www.facebook.com/anni.kaiser86

    Ich würde mich riesig freuen, die Hose probenähen zu dürfen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, das ist ja perfekt für den bevorstehenden Sommer. Ich hätte ein Mädel mit derzeit Grösse 104, eine Ovi und einen Blog (www.fadenschnitt.blogspot.co.at) und ca. 1/2 Jahr Näherfahrung - und natürlich genügen Stoff und Zeit :-). Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit zu einem Probenähen, also würde ich mich riiiiisieg freuen. Lieben Gruß, Mia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde gerne für meinen Sohn Fred Probenähen. Er ist knappe 99 cm groß und trägt jetzt 104. Ich nähe seit 9 Jahrne aber seit 1/ 1/2 Jahren sehr fleißig für meine 3 Kids. Eine Overlock besitze ich und kann damit gut umgehen. Zeit habe ich auf im genannten Zeitraum und Stoff schlummert hier auch in kleinen Mengen.
    Erreichen kannst du mich unter: stefanie.mingers@arcor.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Moin, Moin,

    meine kleine Hummel trägt schon Deinen tollen Rock in der Kita aus, vielleicht darf mein großer Sohn bald auch was von Erbse beim Fussballtraining präsentieren (und ich kann man die Bayern München Hose waschen ;) ).

    Er ist schmal, trägt Größe 140 und ist mindestens 145cm und es wird täglich mehr.
    Ich schaffe es im vorgegebenen Zeitraum. Eine Ovi ist hier zu Hause, ich bin weder Anfänger noch Profi.

    Http://liebelei-by-manue.blogspot.de/
    Liebelei.by.manue@gmail.com

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würd auch sehr gerne Probenähen! Kann allerdings auch nur für die 104 anfragen. Mein Sohn ist gerade 104cm groß :) Ist auch Fussball verrückt, und zu wenig kurze Hosen hat er auch ;)

    Ich bin näherfahren (nähe seit 3 Jahren sehr viel, auch schon Probenäh-Erfahrung gesammelt), habe eine Overlock, Material und kurzfristige Zeit sind auch vorhanden! Fotos kann ich auch gute machen ;) Bei dem tollen Wetter gleich mit Fussball ;)

    Meine Email: rigsocke(at)gmail(PUNKT)com

    Ich würd mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. hallöchen,
    Ich versuche mal mein Glück. Mein Sohn ist 135cm groß und trägt 140er Hosen.

    Ich bin kein blutiger Anfänger mehr. Nähe viel für mich, meinen Sohn und Freunde. (für mich und Zwergnase überwiegend Klamotten) die fußballhose würde grad passend kommen :-)
    Ich habe eine normale Nähmaschine mit einem Pseudooverlockstich, wir haben und sehr gern, der Stich und ich xD
    Habe letzten Monat angefangen zu bloggen: Facebook: Allinieras kreatives Chaos.
    Kamera und ausreichend Stoffe (auch kontrastfarben) sind vorhanden.
    Zeit und Lust sowieso ;-)

    Schreib mich gern via blog, oder Email an: Melanie.Arndt@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh genau das Richtige bei dem Wetter......
    Mein Junge ist 1,02m und trägt genau 104 im Moment.... würd mich freuen, wenn ich für dich testen darf... Zeit, Material, Nähmaschine, Fotokamera und Lust zum Nähen sind da :)
    Du erreichst mich über meinen Blog
    http://Lines--world.blogspot.com
    Nähe seit letztem Sommer- überwiegend Kinderkleidung.... würd mich aber noch bei den Anfängern einstufen..... ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Britta,
    Ich hsb zur Verfügung eine Tochter mit 126 cm, sie trägt gr. 128. Eine weitere Tochter 135 cm groß gr. 140.
    Bin fortgeschriten, Ovi und Cover sind da.
    Wenn es klappt, werde mich sehr freuen .
    Meine Mail ist klassen.an@gmail.com
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  35. Halli hallo also ich würde mich auch gerne bewerben ich nähe seit 2 jahren überwiegend kinderkleidung habe eine nähmaschine und eine overlock genügend Stoff und Zeit mein kleiner ist 95cm und trägt gr 104 kannst mich unter folgender email erreichen oranjemaid@hotmail.de lg nadine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    das passt ja wirklich perfekt. Meine Mittlere Tochter benötigt ganz dringend neue Sporthosen und auch mein Kleiner würde sich über neue Hosen sicherlich freuen.

    Meine Tochter ist fast 13 Jahre alt, ca. 160m groß und trägt Größe 158 oder auch mal 164
    Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt ca. 102 groß und trägt Größe 104

    Selber nähe ich schon seitdem ich selber 13 Jahre alt bin und habe mittlerweile auch meine beiden Töchter damit angesteckt. Eine Overlock ist vorhanden und auch genügend Stoff und Zeit um zu nähen.
    Bei schönem Wetter könnten wir ganz bestimmt auch Bilder in Action machen und dir zur Verfügung stellen.

    Meine Mail Adresse ist: Martina.Hompes@gmx.de
    Auch über Facebook bin ich erreichbar: Martina Hompes
    https://www.facebook.com/Tinas.Allerlei?fref=ts

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta,
    oh, sehr gerne würde ich wieder probenähen für dich.
    Ich hätte 3 Töchter mit Gr. 122/128, Gr. 146/152 und Gr. 158/164.
    Ich würde mich zu den geübten Näherinnen zählen.
    Ich habe eine Overlock und eine Cover.
    Fotos sind kein Problem.
    Einen Blog habe ich auch http://littledreams-design.blogspot.de/

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    bei Bedarf stehe ich auch zur Verfügung.
    Mein Model ist 104 cm groß und trägt Größe 104.
    Over und Covermachine stehen zur Verfügung.
    Stoff auch. Würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta!
    Ich stelle mich auch gerne als Probenäherin zur Verfügung. Ich habe ein Model mit 1,03 m Körpergröße und Konfektionsgröße 104. Stoff in Mengen vorhanden, Overlock und normale Maschine ebenfalls. Ich bin näherfahren und meine Sachen kannst Du hier anschauen https://www.facebook.com/MuckDesign
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Britta,
    wie toll! Ich habe gerade Fußballaufnäher bestellt und daher mag ich mich auch mal wieder bewerben. Meine kleine Fußballerin ist 1,10m groß und trägt Gr. 116, weil sie nicht so eine gaaaanz zierliche ist ;-) Ich habe Näherfahrung und eine Overlockmaschine. Erreichen kannst du mich unter dieser email-Adresse: schroedersina83@gmail.com. Fotos sind natürlich auch kein Problem.
    Ganz liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    ich biete ein Kind mit 101 cm, würde also gerne 104 nähen. (Oder, wenn die Hose wider erwarten schmal ausfällt, 110, mein Kind ist eher etwas stämmiger)
    Konfektionsgröße weiß ich nicht, ich hab seit Jahren keine Hosen mehr gekauft.
    Damit ist dan wohl auch die Frage nach meiner Näherfahrung beantwortet.
    Stoff, Overlock, Fotoapparat sind vorhanden, ebenso ein Blog:
    http://naehfreundin.wordpress.com
    Da findest du dann auch meine Emailadresse.
    Coverlock hab ich nicht.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Frau Erbse, mein kleiner Sportsfreund ist ein Handballer und trägt Größe 104. Ich nähe schon sehr lange und zeige meine Werke als Frau kichererbse hier: http://frau-kichererbse.blogspot.de/ zum Probenähen habe ich große Lust, besonders für ein schnelles Höschen. Am Freitag ist Training. dort kann ich dann gleich Einsatzbilder machen
    LIebe Grüße
    von marion .

    AntwortenLöschen
  43. Da wäre ich ja auch gerne dabei. Mein Sohnemann ist gut 104cm und trägt auch Gr. 104.
    Am besten bin ich unter info@stoffnest.de erreichbar. Auf facebook hat das Stoffnest auch eine Seite, allerdings habe ich da bisher nur wenig Genähtes gezeigt, aber das ändere ich nur zu gerne. :-)

    Stoffe habe in durch meinen Stoffladen reichlich, Ovi und Cover sind ebenfalls vorhanden.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Britta!
    Ich würde sehr gerne in 128 Probe nähen.
    Mein Großer ist aktuell 1,24m groß und trägt die 128.
    Jersey en masse, Overlock, gute Kamera und große Nählust sowie Zeit sind vorhanden! :-D
    Ich würde mich als erfahrene Näherin bezeichnen.
    Erreichen kannst du mich über meine fb-Seite www.facebook.de/schnullibaer
    Viele Grüße, Caro!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich habe hier einen kleinen 1m großen Mann, der aktuell die Gr. 104 trägt rumflitzen. Dazu gibt es noch eine kleine Dame, Größe unbekannt, trägt Gr. 128. Beiden passt dein Drunter*girls/boys perfekt in angegebener Größe.

    Meine Näherfahrung würde ich als fortgeschritten einschätzen. Ich habe eine Nähmaschine, eine Overlock, sowie digitale Spiegelreflex.

    Ach so, und das wichtigste ist wohl: ich habe ganz viel Lust und Zeit für dich Probe zu nähen.

    Guck doch mal auf meinem noch sehr jungem Blog http://millema.blogspot.de/ vorbei, da kannst du gucken, was ich so Schönes genäht habe.

    Sonnige Grüße,

    Kirstin Vollmer (kirstin.vollmer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich würde gerne probenähen, meine Tochter ist ca. 120cm groß und trägt bei Hosen (lange Beine) 122/128.
    Ich habe Zeit zum nähen, bin fortgeschrittene Anfängerin (hab bei facebook unter meinem Namen ein paar Fotos), habe nur eine Nähmaschine, keine Overlock bzw Coverlock und mache schöne (finde ich) Fotos.

    Würd mich freuen!

    Katrin Credner

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!

    Ich melde mich auch mal wieder - wir brauchen noch driiiingend kurze Hosen ;) Damian ist ca. 102-103 cm groß und trägt 104 ohne Windel.

    Meinen Blog findest du hier: http://magicflake.blogspot.de/ und ich habe schon mal für dich probegenäht :)

    ich würde sagen, dass ich eigentlich fortgeschritten bin (jedenfalls nähe ich seit 25 Jahren hihi ;) ). Ich habe "nur" eine Nähmaschine, nähe aber sehr viel Jersey, habe also auch Jerseyerfahrung.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn wir ausgewählt würden! Zeit habe ich und Lust und Stoff auch! :D

    Ganz lieben Dank und viele Grüße!
    Nicole & Kids

    AntwortenLöschen
  48. oh, und das zur wm-zeit! perfekt! also der große ist 144 cm groß, eher schlank und fußballbegeistert... Zeit habe ich generell nie....lach.... bin seit gut nem jahr am nähen und habe eine Nähmaschine names Miss June und eine Overlock -Fräulein Dezember. Fotos sind immer Glücksache bei meinen Kindern, aber du kannst gerne auf meinem kleinen Blog gucken (oder bei Facebook lore.mueller.14) Viel Spaß beim Lesen der vielen Bewerbungen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie schön! Mein Sohn, der gerade eben zur Tür reinkam, weil sein Fußballtraining vorbei ist, meinte, ich solle mich u n b e d i n g t bewerben!

    Er ist 1,59 cm groß, trägt (dank der strammen Waden, haha) Gr. 164 und spielt seit 7 Jahren (er ist 12) begeistert Fußball, nur bisher nicht im selbstgenähten Outfit. Das muss geändert werden!

    Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Ich nähe (wieder) seit 1 1/2 Jahren. Ich habe eine Overlock und eine normale Nähmaschine.

    Zu erreichen wäre ich per email susanne@dfenner.de oder auch gern über mein Blog: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    Ich habe eine digitale Spiegelreflex, so dass ich gute Fotos machen könnte.

    Das Material hätte ich da und die Zeit würde ich mir nehmen :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallooooooooo.....ich habe 2 Tester hier für Gr.128 und 146. Ich nähe seit Nov2013 und habe schon eine tolle Idee, wie ich die Hose veredeln könnte mit dem Plotter... Material und Zeit isr vorhanden . Meine Werke findest du hier: https://m.facebook.com/profile.php?id=220416358125998

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Britta
    Bin grad über SuT auf das Probenähen aufmerksam geworden und freue mich, weil ich die letzten immer verpasst habe.
    Also von den von dir gesuchten Grössen könnte ich nur Grösse 164cm bei 163cm grosser Tochter anbieten, alle anderen Kids haben Grössen, die du schon getestet hast.Würde mich inzwischen schon als Fortgeschritten bezeichnen (hab auch schon zwei mal für dich probegenäht ;) ), Overlock und Sticki sind vorhanden, Coverlock (noch?) nicht. Fotos sind kein Problem. Erreichen kannst du mich über SuT - dort bin ich 05purzel.

    AntwortenLöschen
  52. O weia! So viele Bewerbungen ;)
    Trotzdem gebe ich meine ab und sage:
    Juchuuu!! Genau der richtige Schnitt zur jetzigen Zeit! Meine Jungs würden sich riesig freuen.
    Ich biete an Gr. 158 und 128 und 140. Jungs sind 7, 9 und 12.
    Näherfahrung: massig
    Cover- und Overlock: beides ;)
    Erreichbar unter: etti88e (ät) yahoo (punkt) de
    Fotos bekommst du ganz sicherlich, hab ja schon für dein T-Shirt probegenäht :)

    Ich freue mich aufs Nähen und schicke dir ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  53. Nachdem ich zwei begeisterte Fussballer zu Hause habe, würde ich auch gerne probenähen.
    Mein Grosser ist 120 cm und trägt bei Sommerhosen meistens 104.
    Der Kleine ist 1,05 cm und trägt da auch 104.
    Ich habe eine Overlock; meine email ist im Blog.

    AntwortenLöschen
  54. Coole Idee und passend sowieso! Meine Tochter kann ich mit einer Fussballerhose nicht benähen, da sie Sport so gar nicht mag. Aber mein Grosser würde eine solche Hose lieben.
    Er ist 106 cm gross und trägt Gr. 104. Ich nähe seit knapp 3 Jahren fast täglich und besitze eine Overlock. Zeit würde ich mir sehr gerne dafür nehmen und der Stoffvorrat ist riesig :-)
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte.
    Du erreichst mich unter groeibschi(at)besonet(punkt)ch oder über meinen Blog.

    Herzliche Grüsse


    AntwortenLöschen
  55. Liebe Erbse

    Drei auf einen Streich! Das gäbe es bei mir. Ich habe zwei Söhne in Grösse 104, der eine sehr dünn mit Körperlänge 104 cm. Der andere mit Kugelbauch und Länge ca. 100 cm. Dann habe ich noch einen weiteren Sohn, nicht von der Spargelsorte, aber auch kein Kugelrunder, sondern, wie sagt man, gut gebauter, mit Grösse 128, Länge ca. 118 cm.
    Näherfahrung habe ich, seit zwei Jahren intensiver, Overlock vorhanden und geliebt, Stoff reichlich im Gestell, Zeit nähme ich mir sehr gerne für drei Hosen. Fotoapparat vorhanden, Models schaffens nicht immer schön posiert vor die Kamera, mit Bestechung klappts manchmal, und sonst gibts Schnappschüsse.
    Kurzum, ich wäre von Herzen gerne behilflich beim Austesten.
    Erreichbar unter herr.nilsson@gmx.ch

    Lieber Gruss
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. OH, die Hose sieht toll aus. ich würde gerne Probenähen, da mein Kleiner zur Zeit alles trägt, was schnell aussieht. Er ist 1Meter hoch und trägt Grösse 104 . ich nähe seit ein paar Jahren regelmässig für meine Kinder und habe eine Overlock. zu erreichen bin ich über dgugger(at)livenet(punkt)ch

    lg

    denise

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, falls du noch jemanden brauchst hätte ich noch zwei Models die ich benähen kann. Größe 141 cm / Gr146 und 120 /Gr 122. Maschinen und Stoffe sind vorhanden und einen Blog hab ich auch. Jetzt warte ich mal auf eine Antwort. LG Karin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde mich für die Gr. 104 anbieten. Mein Kleiner ist ca.100cm groß (kann es grad tagesaktuell nicht benennen) und trägt Gr. 104. Ich nähe seit über einem Jahr fast täglich für die Jungs. Eine Overlock habe ich nicht, nur eine einfache Nähmaschine. Bin im Moment dabei die Sommerkleidung für die Jungs zu nähen, da bietet sich dein Schnitt gradezu an. Stoffe, Zeit und Lust sind reichlich vorhanden...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta,
    juhuuu, ich melde mich ganz laut :)))
    Ich bin (schon) erfahrene Anfängerin, habe eine Overlock, mein Bub ist 96 cm groß und trägt 98, mein Madl ist 128cm groß und trägt auch 128, erreichen kannst du mich unter magdalena.fenz@aon.at, Fotos gehen auch klar- hab ich was vergessen? Ja, ich würde mich sehr freuen für dich nähen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße, bleibt gesund
    Magdalena Fenz

    AntwortenLöschen
  60. hi liebe britta

    ich habe hier ein mädel daheim die aktuell gr 104 trägt (gemessen 103cm gross).
    overlock/coverlock vorhanden, stoff mehr als genug, zeit nehm ich mir einfach ;)
    bin gelernte schneiderin mit blog, dort findest du eine kleine auswahl meiner bisherigen arbeiten sowie meine e-mail adresse im impressum.
    meine maus macht wahnsinnig gerne sport mit mir, wäre also perfekt für uns <3
    liebe grüsse
    carina

    www.dschniiderin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Oh ích freue mich gerade so ehr Deinen Aufruf gelesen zu haben. Ich habe hier 2 verrückte Fußballspieler zu Hause. Selbst der anstehende Geburtstag soll unter dem Motto laufen. Ich möchte mich gern für die Größe 122 bewerben. Mein Sohn ist zwar schon 124 cm groß, aber schmal. Eine 122 passt ihm perfekt. Meine Tochter trägt ebenfalls die 122, sie ist 118 cm groß.
    Meine Fußballzeit ist schon vorbei ;-) Ich sitze lieber an der Nähmaschine. Ich würde mich inzwischen als Fortgeschritten bezeichnen. Ich nähe selbst seit 1,5 Jahren, aber dank meiner Mama, die eine ausgebildete Näherin ist habe ich schon viel gelernt. Zu meinem Fuhrpark gehören neben einer guten Nähmaschine, eine Overlock und eine Sticki. Material habe ich immer genug zu Hause, sollte es doch mal hapern, habe ich einen sehr gut ausgestatteten Stoffladen zur Hand.
    Dank meiner Spiegelreflexkamera kann ich auch gute Fotos liefern. Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du auch einen Blick auf meinen Blog werfen. www.cathdys.blogspot.de/2014/01/fotoalbum.html Ich würde mich jedenfalls sehr freuen von Dir zu hören. Meine E-Mail Addresse lautet : traeumerchen@hotmail.com Viele Grüße Cathy

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, Friedrich ist 150 cm groß, und trägt bei Hosen die Größe 146. Ich habe sowohl eine Coverlock als auch eine Overlock. Ich habe mal Damenmaßschneiderin gelernt, arbeite aber nicht mehr in diesem Beruf.
    Ich, und besonders Friedrich würde sich freuen.
    Gruß Katja
    khuettenrauch@aol.com

    AntwortenLöschen
  63. Das erste Mal schrei ich ganz laut ~> HIER!!!!

    Das ist absolut unser Thema gerade, nichts geht über Fußball! Auch weil der Rabauke seit zwei Wochen zum "Training" geht...

    Und die gekaufte muss ich schon immer jeden Abend waschen, von der ich eigentlich vorhatte den Schnitt abzunehmen, aber das würde ich mir liebend gerne sparen. :D
    Und ich habe zur WM natürlich jetzt einige tolle Fußballstoffe im Lädchen, dass wäre einfach perfekt!

    Tolle Bilder (behaupte ich jetzt mal ganz unverblümt) - check! Ovi - check! Und du erreichst mich am beste unter villa-stoff ät hotmail Punkt com


    Ich würd mich freuen,
    Liebe Grüße aus Altona
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und der Lütte ist jetzt etwas über ein laufender Meter & trägt genau die 104!

      :)

      Löschen
  64. Hallo Britta,
    Ich möchte mich auch als Probenäherin bewerben.
    Seit letztem Jahr nähe ich intensiv Kleidung für meine Familie. Meine 10jährige Tochter trägt momentan die Größe152/ 158. Da sie halb Mädchen, halb Junge ist, wird sie sich mit Sicherheit über eine Fußballhose freuen. Ich habe mir dieses Jahr nagelneue Maschinen gekauft, darunter auch eine Overlock. Da mein Freund Hobbyfotograf ist, wären Fotos also auch kein Problem. Und Zeit hätte ich natürlich auch.

    Meine Email: madeleine_grosse@web.de


    Liebe Grüße,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Britta,
    mein "Großer" hat am Sonntag Geburtstag, ist absoluter Fußballfan und würde sich über eine neue Hose bestimmt riesig freuen. Er ist 127 cm groß und ziemlich schmal, trägt Größe 128. Ich hätte übrigens noch ein "Modell", der kleinere Bruder, der mittlerweile aber auch schon 123 cm groß ist, dafür aber etwas "kräftiger" gebaut und ebenfalls 128 trägt.
    Ich nähe seit fast zwei Jahren und würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen.
    Über Britta_Leder@web.de bin ich erreichbar.
    Ich habe weder eine Overlock noch eine Coverlock, aber meine "normale" Maschine macht auch ganz gute Arbeit.
    Da ich eine gute Kamera habe, könnte ich auch gute Bilder schicken.
    Stoff ist reichlich vorhanden, Zeit kann ich mir nehmen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Frau Erbse,
    ich bewerb mich auch für die schnelle Probenährunde.
    Mein Sohn ist 125cm groß, er trägt 128.
    Ich bezeichne mich als Fortgeschrittene Näherin und haben eine Overlockmaschine.
    Lust auf Fotos hab ich auch :-)

    Grüße
    Sonja
    wugeldei(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Britta,
    gerade habe ich über genau dieses Thema nachgedacht... der Sohn hat Hosen Nachschub bestellt und ich grübel über das richtige SM. Dann les ich zufällig DAS hier :) Wenn das mal kein Zufall ist :)
    Und zufällig hätte ich auch noch genau die gesuchte Größe zu bieten. Haha, wird ja immer besser!

    Also mein Sohn ist 1,27m groß und trägt Gr 128. Ovi ist vorhanden, Cover leider nicht. Stoff gibts natürlich auch genügend. Die Zeit wird zwar knapp, aber das sieht mir wirklcih nach nem schnellen Projekt für zwischendurch aus.

    Ich würde mich freuen, wenn ich noch einmal für Dich probe nähen dürfte. Bei der Mädels-Unterwäsche war ich letztes Jahr dabei :)
    Kannst ja nochmal auf meinem Blog gucken, wenn Du magst: zenziundlauser.blogspot.de

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  68. Hallo
    Ich habe 2 sportliche Mädchen, von 6,5 und 10 Jahren. Nähen würde ich Gr. 128 für die Kleine und 140 für die Grosse. Overlock, Stoffe Kamera, Erfahrung vorhanden.
    Mailadresse steht im Blog.
    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich habe zwei Jungs, die nie genug Hosen im Schrank haben können...
    Ich könnte zwei Größen anbieten. Mein Kleiner mit 4.5 Jahren trägt Hosengröße 104 bei 107cm. Mein Großer trägt 140 bei einer Größe von 132cm.
    Ich habe eine Overlock und nähe seid nun mehr gut 2.5 Jahren. Stoff ist in ausreichender Menge vorhanden. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Frau Erbse,

    das ist aber ein tolles Geheimprojekt und ich würde gerne daran teilhaben... Unser Zwerg ist jetzt über einen Meter und trägt die Größe 104. Ich nähe seit ca. einem Jahr und das fast täglich. Seit Februar blogge ich auch unter lieblingsfaden.de. Eine overlock ist vorhanden eine Cover leider nicht :) Eine gute Kamera ist auch vorhanden.
    Meine Mailadresse lautet luisa@lieblingsfaden.de

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  71. Da möchte ich mich noch schnell bewerben! Genau so eine Hose suche ich nämlich zur Zeit, bequem für Jungs und Mädchen... Mein Spatzenmädchen trägt gerade 104 und ich habe eine Overlock und Coverlock und würde meine Näherfahrung als fortgeschritten beurteilen. Fotos kein Problem www.nestgezwitscher.com
    Kontakt: nestgezwitscher@gmail.com
    Ich würde mich sehr freuen für dich Probe zu nähen!
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  72. Ich möchte mich auch gerne bewerben. Ich könnte eine Hose in Größe 164 nähen. Vielleicht reicht auch noch 158, das kommt auf den Schnitt an. Eine Overlock habe ich und versuche mich erst langsam mit dem Kleidernähen. Mit Taschen.... klappt das Nähen gut, aber jetzt möchte ich mich am Kleidernähen versuchen. Fotos kann ich auch welche liefern, aber einen Blog habe ich leider noch nicht.
    Kontakt: steffi-s-klingler@online.de
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde mit dem Nähen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. oooooohhhh das wäre toll!! ich habe 5 Kinder, darunter 4 Jungs, die dem Fußball komplett verfallen sind ;) ich hätte 2x 110/116 an zu bieten, einmal 140 und einmal 164.
    Ich habe auch eine Overlock. ich nähe seit ich denken kann, da meine Mutter Schneider Meisterin ist und ich mit ihr schon als Kind immer nähen durfte. mein erstes Dirndl habe ich mit 14 genäht. Ich habe auch ein Kleinunternehmen in Österreich. Gewand darf ich leider nur für meine Kinder nähen, da man in Österreich Schneider Meisterin sein muss um Kleidung verkaufen zu dürfen... https://www.facebook.com/pages/PIPIdesign/489620541087406
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es mit dem Probenähen klappen würde!! Lg Pia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich habe zwei Jungs wobei einer schon zu groß ist. ich würde ein model in 104 haben, näherfahrung im bereich jungs ist vorhanden, wie auch material. ich habe eine overlock und sticknähkombi und spielgelreflex. meine fanseite https://www.facebook.com/pages/All-About-C/405539882893007 du erreichst mich unter info(at)allaboutdogs.de lg catrin

    AntwortenLöschen
  75. Hi Britta,

    Ich wäre gern dabei :) wie alle anderen sicher auch.

    Mein Model ist 2 3/4 Jahre alt, 101cm groß, trägt in Hosen eine 104 und Oberteilen 110/116.

    Material (Jersey ist reichlich vorhanden), Nähmaschine und Overlock auch,
    sowie eine digitale Spiegelreflexkamera und Zeit auch (habe Urlaub).

    Ich bezeichne mich als versierte Anfängerin, Bilder von meinen Werken findest Du unter
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.327259283971693.82803.100000628714097&type=1&l=6a4d626b53
    (Hier sind es jedoch in der Regel nur Handyschnappschüsse)

    So, dann hoffe ich dass ich mal dabei bin und mir mit diesem Projekt die Wartezeit auf den T-Skirt vertreiben kann.

    Herzliche Grüße
    Kristina

    Erreichbar unter privat_kb(at)ymail.com oder via FB

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Britta,

    Ich würde die Hose gerne für meinen Grossen in 158 nähen.
    Näherfahrung, Material, Blog und Liebe zur Fotografie sind vorhanden!
    http://rogerueth.blogspot.co.at/

    Ich würde mich freuen dabeizusein :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  77. Huch, nun muss ich mich aber beeilen.

    In Größe 158 wachsen wir gerade rein - das wäre also perfekt. Größe also etwas über 150 - so genau habe ich ihn nicht vermessen in den letzten Monaten.

    Näherfahrung: Ich bin weder Anfänger noch Vollprofi, Gernnäher mit Erfahrung trifft es wohl.

    Overlock ist vorhanden, Coverlock nur ein Traum.

    Mal gucken, ob du mich noch brauchen kannst....

    AntwortenLöschen
  78. Oooops oje mail vergessen; rogerueth@gmx.at ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Britta,
    auf den letzten Drücker, schnell noch bewerben :D
    Mein Sohn ist 103cm groß und trägt Gr. 104.
    Ich habe eine Overlock und nähe nun seit 3 1/2 Jahren wieder regelmäßig.
    Schau doch mal auf meiner Seite vorbei www.facebook.com/bunterbunt
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen