Frl. Nachthemd

Wo ich grade überall den neuen Elephant Love sehe!
Hier musste gestern dringend ein sommerliches Nachthemd her.


Offenbar ist die einfarbig- und-ohne-was-drauf-Phase wieder am abflauen – ich durfte tatsächlich den Elefantenjersey vernähen (juhu!)!
Wer findet den "Fehler"? ;D (abgesehen davon, dass das Teil schlampig genäht ist… aber hey, sooo viele Pyjamaparties macht man mit 5 auch noch nicht!)
Schnitt: Mein Frl. Nachthemd in Gr. 116 – wer es noch nicht kennt: Zu haben wie immer bei der ebookeria, DaWanda und bei etsy.

Im Übrigen sind das Falzgummi, der Herzchensaum und die Bündchen ein klarer Fall von "Nase voll von der Cover" – das Kleid, das daran schuld ist zeig ich euch demnächst!

Kommentare:

  1. Ich finde keinen Fehler und freue mich an Deiner bunten Version. Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Fehler hab ich keinen gefunden ! Tolles Nachthemd ... ich mag den Schnitt total gerne, meine Maus ist auch grad mit ihrem Frl Nachthemd ins Bett ...bei uns sind Sterne drauf :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    In dem Nachthemd würde mein Finden sich auch wohl fühlen...wir lieben lange Nachthemden:-)
    Welcher Fehler?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Keinen Fehler entdeckt! Süßer Nachthemd.
    Kann man Dir auch irgendwo seine genähten Sachen verlinken?
    Schau mal hier:http://gagaya-handmade.blogspot.de/2014/06/einsatzhose-nr-1.html
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. ach, das Fehlerchen war nur, dass es sich keineswegs um den neuen Elephant Love handelt ;))

    Danke euch für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen