Probenähen T-Skirt für Große

Lang, lang ists her… erinnert ihr euch?! Da war doch noch was.
Genau! T-Skirt, der Rock. Den es auch für Erwachsene und Teenies geben sollte.
(die Kindermodelle findet ihr hier: http://gruenefreunde.blogspot.de/2014/04/t-skirt-die-groen-110-bis-140.html und http://gruenefreunde.blogspot.de/2014/04/t-skirt-da-isser.html)

Leider ist mir so einiges dazwischengekommen, so dass ich erst jetzt zu einer Probenährunde aufrufen kann.

Im Vorfeld hat zumindest schon ein kleines Stichproben-Probenähen stattgefunden, wovon ich euch  bald ein paar Bilder zeige. Dabei hat sich aber herausgestellt, dass für Röcke ab Gr. 46 Schnittänderungen notwendig wären, die ich momentan zeitlich nicht hinbekomme.

Da T-Skirt aber der perfekte Herbstrock ist (am schönsten sieht er aus dickeren Jerseys aus), möchte ich euch die Größen 140 bis 44 nicht länger vorenthalten.

Du hast Lust, eine dieser Größen (Maßtabelle siehe unten) auszuprobieren?
Du hast ca. ab morgen (12.08.) bis nächsten Dienstag (19.08.) etwas Zeit dafür?

Dann schreibe mir hier bis morgen, 12.08., 10 Uhr, einen Kommentar mit folgenden Infos:


- wieviel Näherfahrung hast du?
- Overlock / Coverlock: Ja / Nein.


- gib auch bitte an, wo/wie ich dich erreichen kann (ganz wichtig!)

- toll wäre es, wenn du in der Lage bist, einigermaßen nette Fotos der fertigen Klamotte zu machen. Ich verwende diese nämlich gerne gleich als Designbeispiele.
Um die Passform zu beurteilen, benötige ich immer auch Fotos des angezogenen Rocks - diese werde ich aber natürlich nicht veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet.


- Und am wichtigesten:
Vergleiche deine oder Tochters Maße mit der untenstehenden Maßtabelle und gib mir dann deine Wunsch-Nähgröße durch. Diese dürfte im Normalfall deiner üblichen Konfektionsgröße entsprechen.
Am wichtigesten ist dabei die Hüftweite – der Rock sitzt ja nicht in der Taille, sondern etwas tiefer.
(Bitte näht die Probemodelle nicht auf Zuwachs. Es geht hier zu großen Teilen darum, die Passform der einzelnen Größen zu beurteilen. Danke! :))


Materialinfo: 
Der Rock wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Alle weichfließenden Jerseys sind im Prinzip geeignet. Am schönsten fällt der Rock aus mitteldickem Viscose- und Polyesterjersey. Am besten eignen sich hier formstabile Stoffe wie Romanit, Courtelle, Punta di Roma oder Doubleface.
Weitere schön fallende, aber eher dünne Jerseys gibt es z.B. aus Microfaser oder Bambus. Sommersweat (also dünnerer Sweat) kann auch gut aussehen.
Baumwolljersey dagegen fällt nicht immer so schön; und Interlock ist für den Rock nicht so empfehlenswert, da er so wenig formstabil ist.
                
Materialverbrauch Rockstoff (bei Stoffbreite 1,40m):
Gr. 140: 60cm • Gr. 146: 70cm • Gr. 152: 75cm • Gr. 158, Gr. 32: 80cm • Gr. 164, 34, 36: 85cm • Gr. 40–44: 1,10m

So viel dazu :)
Ich freu mich auf euch und eure Röcke!

Kommentare:

  1. HIER! Klar muss ich mich bei Dir bewerben! Ich habe Babylock aber keine Cover und gute Näherfahrung. Erreichen kannst Du mich unter mellmull@web.de oder auf dem Verplüscht und zugenäht Blog!!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Melli,

      welche Größe wäre das denn? :)

      LG!

      Löschen
    2. Huch hab ich vergessen. Ich bin genau zwischen 40/42 und würde sicherheitshalber die 42 nähen mit 100cm Hüfte

      Löschen
  2. iiiich :-)
    ja ich hab ne ovi und ja ich kann gut nähen und fotos kann ich auch machen
    mein blog ist www.moyo-vaa.de
    und meine e-mail moyovaa@gmx.de
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tanja,

      welche Größe wäre das denn? :)

      LG!

      Löschen
  3. Hallihallo,
    nachdem ich bei der ersten probenährunde schon dabei war, hab ich jetzt natürlich wieder Lust und Zeit mitzumachen! Dann können meine Maus und ich im Psrtnerrlook gehen und davon auch viele tolle Fotos knipsen.
    Näherfahrung reichlich, Overlock, Cover und normale Nähmaschine vorhanden, obendrein ein Stoffgebirge!
    LG von Jessica

    Jessicaneue@icloud.com (vormals jessica.g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Jessica

      welche Größe wäre das denn? :)

      LG!

      Löschen
  4. Ich würde es sehr gerne probieren.
    Nach deiner Tabelle müßte mir die 40 passen!
    Ich habe einige Näherfahrung und besitze eine Ovi!
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog hier: www.kittygoescrazy.blogspot.de vorbeischauen. Vielleicht gefällt dir ja, was ich so mache!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das klingt doch mal wieder nach einem Projekt für mich!
    Ich nehme die 'unliebsame' (hihi) 44 und würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder klappt.
    cm.schnecke@gmx.de
    Herzlichst aus B,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würde mich auch gerne fürs Probennähen bewerben.
    Ich besitze nur eine Nähmaschine. Für mich selber habe ich bisher erst ganz wenig genäht. Dafür habe ich schon einige Kleidungsstücke für meinen Sohn genäht.
    Nach der Tabelle müsste mir Größe 38 passen.
    Ich habe auch einen Block: Nordseebabe.blogspot.de

    LG Birthe (Birthe.jans@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll sind die Röckchen, da wäre ich sehr gerne dabei. Ich würde gerne in Gr. 38 nähen, meine junge Dame hat erst Gr. 86 im Bund :) Neben dem Blog habe ich auch eine FB-Seite www.facebook.de/meinewunderbarewelt
    Ich besitze eine Ovi und würde mich riesig freuen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu ich warte schon sehnsüchtig

    Würde gerne 44 nähen.
    Habe noch keine ovi. Nähe tgl seit 1 jahr, davor gelegentlich 5 jahre.
    Würde mich sehr freuen! Habe schon ein paar mal probe genäht, somit weiß ich was es heißt ☺️
    Erreichen kannst du mich unter nienenaehzauber@aol.com

    Lg janine

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gern dabei und würde für dich die Gr. 40 testen.
    Ich nähe seit gut 2 Jahren. Gern kannst du dich auf meiner FB-Seite https://www.facebook.com/Sundnadel umsehen.
    Ich bin im Besitz einer Overlock und einer Kamera.
    Hier bin ich für dich zu erreichen sundnadel@gmx.de

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne die Gr.42 testen... Ich nähe seit fast 2 Jahre nahezu täglich, mit normaler Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es gerne mal versuchen. Ich habe eine.Nähmaschine und eine Overlock und bisher habe ich sehr viel für meine Kinder genäht (Blusen, Kleider,Pullis und Co).

    Erreichbar bin ich unter Dagmar.Zundel@gmx.de

    Lieben Gruß
    Laut Liste hätte ich die Größe 36.

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    ich würde sehr gerne probe nähen. Ich habe Größe 38, nähe seit ca. 4 Jahren, vorallem aber für meine kinder. Ich habe eine Overlock und eine normale Nähmaschine.

    Ich würde mich freuen, wenn ich für dich probe nähen dürfte, und da ich Urlaub habe, habe ich auch gerade zeit dafür

    Steffi
    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da würde ich doch gern mitmachen! Nach der Maßtabelle müsste ich die 40 nähen.

    Mein Blog: Sockenlotte.blogspot.de (email ist dort hinterlegt)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich mich versuchen darf.

    LG
    Simone (Luthala von SuT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: fortgeschrittene Nähererfahrung und keine Overlock, sondern nur Nähmaschine.

      Löschen
  14. Hallo,
    Das kingt prima, ich würde liebend gern probenähen.
    Die von mir Benähte trägt Größe 36 und würde sich sicher sehr über einen neuen Rock freuen:-)))
    Ich nähe seit einem Jahr fast täglich,hauptsächlich für meine kleine Tochter, habe aber mittlerweile schon einige Geschenkklamöttchen für Erwachsene genäht.
    Ich habe eine Overlock und eine Nähmaschine.
    Bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn ich testen darf:-)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Emailadresse noch: hoffmanndan2@gmail.com

      Löschen
  15. Ich würde ja gern, passr aber nicht in deine Maßtabelle. Taille 71, Hüfte 84. Nähmaschine und Overlock vorhanden und inzwischen recht gute Näherfahrung, Bilder sind kein Problem. Erreichen kannst du mich unter: stefan.michaela@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Schade. Leider habe ich keine Zeit. Aber ich freue mich schon auf den fertigen Schnitt (wie ja schön öfter erwähnt. *Gg*).

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,

    ich melde mich auch mal. Eigentlich bin ich Größe 36 Trägerin, aber laut Maßtabelle ist das bei mir eine 38 (schnüfff).

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde mich gerne auch für das Probe nähen bewerben und zwar würde ich gerne für meine Tochter den Rock in Gr. 38 nähen, den sie kommt zu Besuch für ein paar Tage und es wäre eine gute Gelegenheit. Meinen Blog gibt es noch nicht so lange aber ich verfüge über eine sehr lange Näherfahrung , so alt wie meine Tochter ist und die ist 29. Ich habe eine Ultralook und eine neue Bernina 780. Meine Blog heißt:maritabw macht's möglich und zu erreichen bin ich unter
    dieser Mail Adresse: maritabw@web.de

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Bilder gibt es natürlich auch

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr sehr gern wieder (wie schon die "Fußballhose goes Badehose") Probe nähen! :D

    Ich bin fortgeschrittene Näherin, habe eine Overlock, Material ist vorhanden und dazu momentan noch massig Zeit.
    Erreichen kannst du mich per Mail: caro@schnullibaer.de
    Falls du stöbern magst:
    Mein Blog: blog.schnullibaer.de
    Meine Facebook-Seite: www.facebook.de/schnullibaer

    Fotos/ Collagen erstellen ist überhaupt kein Problem! :-)
    Nähen würde ich gern Gr. 44.

    Ganz liebe Grüße, Caro!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, auch ich habe die Email Adresse vergessen... Hallo@fraeuleinfrank.de

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerade verwirrt - mein Kommentar mit der Bewerbung steht nicht da, aber der Email Nachtrag...
    Also nochmal :)
    Ich würde sehr gern für dich probenähen. Würde Größe 40 nähen. Habe stoff, nähma, overlock, Spiegelreflexkamera da - leider keine coverlock. Nähe seit vier hüjahren alles quer Beet! Auf meinem Blog kannst du dir gern anschauen was ich so mache! würde mich riesig freuen! www.fraeuleinfrank.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, auch ich würde gerne beim Probenähen mit dabei sein, zu Verfügung steht eine Ovi und nomale Nähmaschine, eine Tochter mit der Größe 140, ich selbst mit 42 viel Stoff und Urlaub :), also Zeit zum nähen. Näherfahrung kann ich mich mittlerweile mit sehr geübt einstufen und zu erreichen bin ich unter stefanie.vaith@web.de. Einen Blog hab ich noch nicht, aber bald :)
    Ach ja für Fotos bin ich natürlich auch zu haben und kann viele tolle machen.
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Steffi Veit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    den Rock würde ich unheimlich gerne für Dich Probenähen! Ich nähe jetzt seit 4 1/2 Jahren und habe inzwischen schon einiges an Näherfahrung. Als Maschinen stehen mir eine Overlock und eine Nähmaschine zur Verfügung. Größentechnisch bräuchte ich wohl eine 36 (Hüfte 91cm, Taille 70cm), da der Rock ja eher auf der Hüfte sitzt.
    Was ich mache, kannst Du unter www.blog.emma-like.de oder https://www.facebook.com/pages/Emma-like/587204384702677?ref=hl sehen. Dort ist auch meine mail-Adresse angegeben. Fotos mache ich gerne. Für Dich würde ich auch mal wieder an der Aller Bilder machen. :-)

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde sehr gern den Rock für Dich Probenähen! Ich habe vor 20 Jahren mir dem Nähen angefangen. Zwischendurch habe ich mich nach den Geburten meiner drei Söhne auf Flickarbeiten und Karnevalskostümen beschränkt. Seit 3,5 Jahren bin ich dem Nähen jetzt wieder total verfallen. Ich besitze eine normale Nähmaschine und eine Overlock.

    Achso, nähen würde ich in Gr. 40!

    Vielleicht höre ich ja von Dir!

    LG Yvonne
    (yvonneniemeyer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich habe eine Overlock, nähe seit 2-3 Jahren und trage die Größe 44.
    erreichen kannst du mich unter n.prodoehl8@web.de
    Ich würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee, besonders mit dem Namen :D ich würde für meine Midi nähen wollen in Größe 146 (Taille 62, Hüfte 77).
    Ich habe viel Näherfahrung, eine Overlock, Zeit zum Nähen und Feedback schreiben sowie einen Park hinterm Haus für schöne Fotos ;)
    Erreichbar bin ich über leelaminzz(ät)googlemail.com

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  27. Meine Maße:
    Taille 68, Hüfte 90
    Ich kann dir also eine 36 oder eben eine 170 anbieten - je nachdem ob du möchtest, dass Erwachsene Kindergrößen tragen.
    Ich hab inziwschen Einiges an Näherfahrung, auch mit Jersey. Kannsz du Alles auf meinem Blog sehen
    http://naehfreundin.wordpress.com
    Overlock habe ich, Coverlock nicht.
    Fotoapparat und Stoff sind vorhanden, Zeit hab ich auch diese Woche.
    Meine Email: naehfreundinÄTweb.de

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den Kindergrößen = Erwachsenengrößen testen wir grade. Meist weicht ja das Taille-/Hüfteverhältnis ab, aber es kann gut sein dass das bei diesem Rock egal ist.
      Werden wir sehen!

      Löschen
  28. Hallo,
    da möchte ich mich auch gern bewerben. Für Größe (fix in die Tabelle lunz und zurück auf das Maßband) sagen wir mal 40 (Taile 76, Hüfte 97)
    Ich bezeichne mich mal als Fortgeschrittenen Anfänger. Die Ovi ist auf dem Postweg, wenn sie diese Woche kommen sollte, nehm ich sie natürlich, sonst halt nur mit der normalen Nähmaschine.
    Ich habe hier Jersey und Sommersweat liegen und eine Spiegelreflexkamera um das ganze festzuhalten =)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso Kontakt entweder über meinen Blog oder carolin_haub[at]web.de

      Löschen
  29. Oh toll, ein Rock! Da wäre ich gerne dabei!

    Fortgeschrittene Anfängerin mit Basiswissen, Ovi und Nähmaschine vorhanden, Gr 42, Stoff und Spiegelreflexkameras vorhanden. ;-)

    Kontakt über den Blog möglich!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ich möchte mich auch gerne bewerben, bin seid neuem auf dem Trip auch mal für mich selber zu nähen. Ich trage Größe 42. Habe gute Näherfahrungen im Schneidern von Kinderkleidung. Habe leider keine Overlock sondern nur eine normale Nähmaschine. Stoff und Kamera liegen parat...
    mich kann man unter ClaBach-Design@gmx.de kontaktieren.
    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich würde den Rock "T-Skirt" sehr gerne für mich in Gr. 38 zur Probe nähen! Ich habe damals schon die wundervollen Kindermodelle bewundert :)
    Ich nähe seit genau 9 Monaten mit großer Liebe & Leidenschaft und besitze neben meiner Nähmaschine auch eine Overlock. Mit meiner Spiegelreflexkamera gibt es natürlich schöne Tragefotos, die du selbstverständlich auch verwenden darfst! Auf meinem kleinen Blog kannst du gerne ein bisschen schmökern, um dir ein Bild zu machen: http://becaubernd.blogspot.co.at
    Erreichen kannst du mich unter claudia.spreitz@gmx.at
    Ich würde mich riesig freuen, dich unterstützen zu dürfen! :)
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, auch ich reihe mich hier mal ein. Laut deiner Tabelle bin ich wohl grad noch so eine 36 (schwitz) ich nähe schon recht lange . Maschinchen sind ausreichend vorhanden. Mein Blog ist hier: http://kariko-aktiv.blogspot.de, mail: jouel(at)web.de
    Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das sieht super aus, ich hätte dank Urlaub noch viel Zeit und jede Menge Lust! Ich trage Größe 36, Overlock ist vorhanden, Coverlock jedoch nicht.
    Näherfahrung habe ich mittlerweile jede Menge und meinen Blog findest du hier: http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/ (dort ist auch die Facebookseite und die Mailadresse verlinkt)
    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  34. Juhu! Ich würde gerne für dich in Gr 36 probenähen :-) oder auch 164, das pßt auch prima! Ich nähe seit 3 Jahren und habe seit kurzem auch eine kleinen Blog auf FB https://www.facebook.com/pages/Tinilenchen/689198164461421?ref=hl
    Eine Nähmaschine und overlock und natürlich Stoffe stehen bereit:-)
    Liebe Grüße Carolin
    carolin_holzheu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da würde ich doch gerne mitmachen! Ich habe Näherfahrung und eine normale Nähmaschine und eine Overlockmaschine und würde Größe 38 nähen. Stoffe sind natürlich auch vorhanden ;-)
    (Erreichen kannst Du mich über sut (Schnuetchen22)) oder ich sende Dir meine Mailadresse.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend,

    ich möchte mich auch bewerben. Entweder für die Größe 152 (meine Tochter) oder für mich mit Größe 44. Gern auch beide. ;-)
    Stoff ist vorhanden, die Overlock ist einsatzbereit. Der Fotograf samt Ausrüstung wartet nur auf seinen Einsatz. :-)
    Ich nähe seit etwas mehr als einem Jahr für die ganze Familie vom Baby bis zum Opa.

    Erreichen kann man mich unter madeleine_grosse(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend.
    Ich würde gern einen zarten Teenie mit der 158 "benähtesten".
    Habe neben der Nähmaschine auch eine Overlockmaschine und einen Plotter. Seit gut einem Jahr sitze ich beinahe jeden Tag an den Maschinen.
    Erreichen kannst du mich über meinen Facebookblog:
    https://www.facebook.com/pages/Sachen-mit-IQ/446266932149382?ref=hl
    Lieben Gruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    wir fahren am Donnerstag in den Urlaub und ich würde sehr gerne noch einen Rock in mein Urlaubsgepäck packen. Gr. 44 und ich nähe seit über 20 Jahren ohne Overlock. Du kannst mich über meinen Blog erreichen, per email mi-ka-do@gmx.li oder als Knödelsmama im SuT. Ordentliche Fotos kann mein Großer machen und ein schönes Stöffchen hätte ich auch zur Hand ;-)
    Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Halloooo! Ich würde gerne die Größe 34 probenähen! Würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, hab in den letzten 1,5 Jahren schon einige Pullis, Kleider und Shirts für mich und Pullis, Hosen, Hauben, Kleider und Shirts für meine Tochter genäht, da fehlt eindeutig ein Rock! ;-)einige meiner Werke kannst du auf meinem fb-Profil https://www.facebook.com/magdalena.philipp?fref=ts ansehen! Ich habe eine ovi, leider keine Cover und schöne Fotos sind gar kein Problem, mein Mann ist Hobbyfotograf und hat eine tolle Ausrüstung! Zu erreichen bin ich per Mail unter magdalena.fiala@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, der link stimmt natürlich nicht... https://www.facebook.com/magdalena.philipp sollte gehen!

      Löschen
    2. liebe grüße und schnönen abend! ;)

      Löschen
  40. Hallo,

    da bewerbe ich mich doch auch gerne!
    Größe 42 müsste es laut Tabelle sein bei mir.
    Ich habe eine Ovi und nähe gern und viel mit Jersey. Nähe seit 3 Jahren.
    Eine Cover hab ich auch.
    Mein Blog: www.buntfrosch.blogspot.de
    FB: www.facebook.com/buntfrosch

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Frau Erbse! 💕

    Auch ich möchte mich gern für das Probe nähen bewerben, denn ich brauche uuunbedingt einen Rock für mich! 😊 Und der Schnitt ist einfach genial! 👗

    Ich nähe nun seit ca. 3 Jahren und bin eine absolute Individualistin. 😊 Jedes Stück bekommt einen Teil meines Herzens. 💜

    Nähen würde ich die Größe 36 - Stoff habe ich da. 😊

    Wenn du magst, kannst du gerne auf meiner Seite vorbei schauen unter www.cuddle-cat.de 😸

    Ich würde mich freuen von dir zu hören! 😉

    Liebe Grüße,
    Babette

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)

    Der Rock hat mir schon in der Kinder Version gefallen und deswegen würde ich gerne die 42 für dich testen :) Ich würde mich durchaus als fortgeschritten bezeichnen, ich nähe inzwischen seit 4 Jahren. Und da hauptsächlich Kleidung für meine 2 Jungs und mich :) Ich besitze eine Overlock, Coverlock habe ich bisher leider keine :( schau doch mal bei mir vorbei: www.b-stechend.de (Fotos sind nicht ganz meine Stärke, aber ich arbeite daran, ausserdem hat mein Mann Urlaub und kann mich fotografieren ;))

    AntwortenLöschen
  43. Diesen schönen Rock würde ich gerne in Gr. 42 probenähen. Habe eine Ovi und bin kein Anfänger mehr aber auch noch nicht komplett fortgeschritten.
    Erreichen kannst du mich unter weltraumhydraulik@yahoo.de.
    Beispiele gibt es bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend, ich reihe mich mal ein in die vielen tollen Bewerbungen! Ich würde sehr sehr gerne den T-Skirt für dich probenähen! Ich trage die 44 und suche noch nach DEM Rock für mich! Vielleicht ist es ja dieser?! www.jonalotte.de ist meine Seite, die ich zusammen mit einer Freundin habe. Erreichen kannst du mich unter Diana (at) jonalotte.de würde mich freuen, ausgewählt zu werden! :-) habe eine overlock, keine cover, nähe seit zwei Jahren fast täglich und habe schon sooo viel für meine zwei Jungs genäht. Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ich möchte mich auch gerne zum Probenähen bei die Bewerben. Ich habe ein Modell in Größe 158, habe jede Menge Stoffe, Maschinen und auch Zeit. Ich bin gelernte Modeschneidern. Erreichen kannst du mich unter luxuserbse03@gmx.de Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ,
    Würde auch sehr gern!

    Ovi , fortgeschritten

    Liebe Grüße, Jessi fluffles@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Jessi,

      welche Größe wäre das denn? :)

      LG!

      Löschen
  47. Liebe Erbse,

    ich würde gern wieder mal für Dich Probenähen. Meine Große ist leidenschaftliche Rockträgerin und hat sich seit dem Badeanzug bis auf Größe 170 zurechtgewachsen... Ich selber könnte mit Größe 42 dienen...

    Meine Werke findest Du hier auf mopseltrine.blogspot.de und auf Facebook.

    Erreichbar bin ich per Mail unter : mopseltrine@web.de

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich liebe Röcke und würde sehr gerne in Größe 36 für dich Probe nähen.

    Näherfahrung und Overlock habe ich und der Männer würde sicher ordentliche Fotos vom getragen Rock machen.

    Erreichen kannst du mich unter V.Grossauer@gmx.at

    Alles Liebe Verena

    AntwortenLöschen
  49. I would like to test sew the size 44. I have regular sewing machine, Serger and coverstitch. My email is melissa25125@yahoo.com. Thank you.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich würde liebend gern den Rock in Gr. 38 probenähen. Oberlock und Stoff sind vorhanden. Ich würde sagen ich bin fortgeschrittene Näherin. Zu erreichen bin ich unter Jessica.Zinke@googlemail.com
    LG Jess

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde gerne wieder für dich probenähen.
    Meine Töchter haben Gr. 158 und Gr. 164.
    Ich habe eine Overlock und eine Coverlock und nähe schon viele Jahre.
    litteldreams-design@web.de

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich würde auch gerne Probenähen (Größe 34). Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig und trage seit dem fast nur noch Röcke. Bis jetzt habe ich nur eine Nähmaschine. Erreichbar bin unter kathenning(at)web.de.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen