co.colores // Wasserfallshirt-Update

Weg mit der albernen Erbse!
Das wollte ich doch schon lange machen :)

Ab sofort gibt es daher auch das Wasserfallshirt-e-Book im neuen, türkisfarbenen Layout unter dem Label co•colores:

Inhaltlich hat sich nicht viel geändert.
Neu im e-Book ist vor allem die Maßtabelle, nach der öfters mal gefragt wurde:

Wer das Update haben möchte, macht das bitte wie hier schon beim Longsleeve beschreiben:
http://gruenefreunde.blogspot.de/2014/02/so-kommt-ihr-das-longsleeve-update.html
Aber wie gesagt, am Schnitt hat sich nichts geändert.
Nur das Layout ist hübscher und übersichtlicher und es sind ein paar neue Designbeispiele dazugekommen.
Ganz lieben Dank für die schönen Fotos und Shirts an
Elsa (http://mypatternmyfashion.com/50cc2f9db56a667fe2000004/wasserfallshirt/ / http://naehrstoffe.blogspot.de ),
Nessi (http://nessies-time-fillers.blogspot.de/2013/06/taaadaaaa-sommer-outfit-sew-along-2013.html / http://nessies-time-fillers.blogspot.de/2013/07/wasserfallshirt-part-2-fertisch.html )
und Verena (zu der ich grade leider keinen Link finde)!

Alles andere (Kinderschnitte, Shopadressen,…) bleibt natürlich wie gehabt. (Und an den Papierschnitten kann ich grade auch nichts ändern, die sind ja schon gedruckt).
So ganz werdet ihr die alberne Erbse also nicht los – aber zu Kindersachen passt sie ja auch! :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Erbse :-)
    Aber der neue (zwrite) name ist auch hübsch

    AntwortenLöschen