Hier kommt das Probenäh-Team für die Schwangerschafts-Leggings:

Juhu, die neue Probenährunde kann dann auch schon starten!
Ich freu mich über euer Interesse – und auf eure Test-Leggings :)

Und zwar sind diesmal beim Probenähen dabei:

Größe 34:
Jessi (Kommentar Nr. 21)
Ramona (13.)

Größe 36:
Dany (20.)
lamarmota (17.)

Größe 38:
Hier stehen Friederike und Nina aus der kleinen Vorab-Probenährunde netterweise nochmal zur Verfügung.

Größe 40:
Christin (3.)
Hier steht außerdem Sonja aus der kleinen Vorab-Probenährunde netterweise nochmal zur Verfügung.

Größe 42:
Milla (9.)
Stefanie (15.)

Größe 44:
Fuppilein


Größe 46:
Helena (6.)
Stephanie (23.)

Größe 48:
Melanie (10.)

50:
Sabine

Ihr Lieben, ihr bekommt nachher eine Mail von mir mit allen weiteren Infos.
Und falls die noch offenen Größen noch jemand nähen mag - meldet euch gern! :)
Dankeschön jedenfalls an alle, die sich "beworben" haben. Ihr helft mir da immer sehr weiter :))

Kommentare:

  1. Oh SChade, wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber allen die mitmachen dürfen wünsche ich viel Spaß.
    Falls du noch jemanden für 34 Unterbauchversion suchst, würde ich mich dafür noch bewerben ;-) Steht bisher ja nur eine da. Bin zwar erst 15 ssw aber da es Kind Nr. 3 ist, habe ich bereits eine ordentliche Kugel.

    Viel Spaß beim Nähen
    Ich freue mich dann auf ein tolles E-book! Wird es eine ganze Reihe an E-books für Umstandsmode geben? Ich würde mich sehr freuen ;-)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Unterbauch kannst du gern testen! Ich schrieb dich gleich mal mit in die Liste. Danke!

      Und ein paar weitere Teile soll es tatsächlich geben, ja. Mal sehen, wieviele ich schaffe ;))

      Löschen
    2. Oh ich freue mich sehr. Da lege ich direkt mal los *freu* LG Ramona

      Löschen
  2. Oh ich freu mich♡ vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wäre sehr gerne bei Grösse 44 dabei. Habe eine Overlock, müsste aber bis Freitag die Nähanleitung haben, da ich Samstag abend verreise.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, kannst du mir irgendwie deine Kontaktdaten zukommen lassen?
      Danke :)

      Löschen
    2. Hallo,
      sorry ich sehe gerade dass meine Antworten nicht weiter geleitet wurden.
      ich bin unter fupp@gmx.at erreichbar.
      Ich freue mich
      Fuppi

      Löschen
  4. Hab dir meine Mailadresse über Facebook geschickt! Ich bin untröstlich das ich das erst so spät gesehen habe! 😬

    AntwortenLöschen
  5. hallo, würde gerne mal wieder für dich probenähen. trage in jeans zwar 48 aber in leggins habe ich da noch nie was passendes gefunden. 50 wird bestimmt gut passen.

    AntwortenLöschen