Probenähfotos zu Schwanger *Leggings!

Noch so eine unterschlagene Sache: Die Fotos vom Probenähen der Schwangerschaftsleggings.
Nicht mal auf facebook hab ich die so wirklich gezeigt, und dort geht ja eh alles immer so schnell unter.

Also – hier sind endlich, endlich die Bilder!

Vielen lieben Dank fürs Nähen und die Fotos an:
Christin, Dany, Dominique, Friederike, Fuppilein, Helena, Jessi, Melanie, Milla, Nina, Ramona, Sabine, Sonja, Stefanie, Stephanie und Ulla!
(siehe auch hier: das Probenähteam.

Ihr Lieben, falls ihr noch mehr Blogbeiträge habt, die ich verlinken kann - bitte gebt mir die doch schnell durch. Und verzeiht, dass ich die Fotos nicht beschriftet habe. Manche von euch wollten die ja eh nur anonym zeigen, dann ist es womöglich besser so.)





 



 









Und wer jetzt auch dringend so eine Leggings braucht:
Zu haben ist der Schnitt wie immer bei der ebookeria, DaWanda, etsy und makerist :)

Liebe Probenäherinnen: Danke, dass ihr mir so toll mit dem Schnitt geholfen habt, obwohl ihr sicher momentan auch 1000 andere Dinge zu tun habt.
Alles Gute auch für euch und eure Babys! :))

Kommentare:

  1. Huhu Britta,

    hier ist noch der Link zu meinem Blogeintrag...

    http://mamamia81.blogspot.de/2014/09/probenahen-und-genahte-neuigkeiten.html

    Danke nochmal, das ich dabei sein durfte und ich wünsch Dir noch einen schönen, entspannten Endspurt ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, ich habs aktualisiert :)
      dir auch!!

      Löschen
  2. Hallo Britta, hier ist auch noch der LInk zu meinem Blogpost.

    http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/09/leggings-fur-mamas-mit-bauchzwerg.html

    Auch von mir nochmal danke fürs dabei sein. Ich habe jetzt endlich begonnen Babysachen zu nähen. Da muss aber noch einiges dazu kommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen