ab sofort: geänderte Bezahlmethoden bei DaWanda

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Wegen baldiger Babypause stehen ab sofort in meinem DaWanda-Shop nur die folgenden Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung:

PayPal
DaWanda-Gutschein
Kreditkarte (MasterCard/Visa)
Sofortüberweisung
Maestro
iDEAL
EPS


Lieben Dank für euer Verständnis!

Da ich Geldeingänge per Banküberweisung bei meiner Bank manuell abgleichen muss, habe ich diese Option vorübergehend deaktiviert.
Nicht, dass ihr sonst ewig auf die Freischaltung eurer Downlaods warten müsst und euch ärgert... die oben aufgeführten Bezahlmethoden funktionieren dagegen automatisch und stehen euch jederzeit zur Verfügung! :)

Auch die Lieferzeiten für die Papierschnitte im DaWanda-Shop habe ich nun großzügig erhöht. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht schneller liefere, so lange das Baby nicht da ist. Aber man weiß ja nie!

Und bei DaWanda und etsy häng ich jetzt mal die Babypause-Schilder ran.
Auch das eher prohylaktisch, weil ich halt nicht einschätzen kann wie lange ich noch voll da bin.

 
Hach, langsam wird es spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen