T-Skirt (für Große)

Oh nein! Hab ich euch im Sommer ernsthaft die Fotos vom T-Skirt-Probenähen unterschlagen?!
Kann doch gar nicht sein, oder etwa doch?
Mannmann. Schade um die schönen Röcke.

Also, darf ich vorstellen? T-Skirt, der Jerseyrock für Große.
Besonders gut macht er sich aus dickeren Jerseystoffen für Herbst, Winter und Frühling.

Hier kommen die Designbeispiele (Gr. 140 bis 44), in reichlich zufälliger Reihenfolge:

































 Vielen vielen Dank für die tollen - und auch so toll unterschiedlichen! – Proberöcke an:

Steffi (Gr. 140), Leela (Gr. 146), Madeleine (Gr. 152), Daniela (Gr. 158), Simone (Gr. 164),
Verena (Gr. 170), Magdalena & Phuong My (Gr. 34), Verena (Gr. 36), Jessica (Gr. 38), Melli (Gr. 40), Stefanie (Gr. 42) und Diana (Gr. 44) – und an Phuong My, Mirjam, Miriam, Britta, Tina und Jane aus Probenährunde 1!

Ich hoffe, die Liste stimmt einigermaßen und ich hab niemanden falsch verlinkt oder vergessen. Falls doch, war es keine böse Absicht, sondern Schusseligkeit meinerseits
– schickt mir dann doch bitte nochmal eure Blog- oder facebooklinks zu :)

Den Schnitt selber bekommt ihr entweder als e-Book bei DaWanda, etsy, makerist und der ebookeria – und als Papierschnitt bei DaWanda und in einigen lokalen Stoffgeschäften.
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen