Die Mini-Erbse ist da!

Da ist sie, die Mini-Erbse! :) <3
Wir sind entzückt und freuen uns sehr. Der Kleinen und mir geht es bestens!


Trotzdem kann ich momentan natürlich nicht alle eure Mails etc. in gewohnter Geschwindigkeit beantworten - aber ich geb mir Mühe, im Rahmen des Möglichen halt.

Habt einen schönen Sonntag, wir machen es uns mal weiterhin kuschelig!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!

    Ganz herzlichen Glückwunsch und hab eine schöne Kennenlernzeit!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja gar nicht grün!!! *kicher*
    Von Herzen alles Liebe zu eurer kleinen, süßen Erbse ♥

    Kleines Erbesenkind, herzlich willkommen ♥ Hab ganz viel Spaß beim Wachsen und Welt entdecken!

    Eine traumhaft schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grün?! :D
      Ich stell grade fest, sie hatte schon 3 grüne Bodys an. Aber ansonsten, wenn ich sie mir so angucke....nee, eher nicht!
      danke für die guten Wünsche! :)

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
    Eine süße kleine Erbse hast du bekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und schon am lächeln... Das darf ich mir gar nicht so lange angucken. Wirklich süß.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Na, ich glaub so ganz absichtlich lächelt die noch nicht...;))

      Löschen
  5. Herzallerliebst!
    Alles Gute und eine schöne Zeit für euch!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, alles Gute für euch, geniesst diese erste Zeit, sie vergeht ja doch so schnell.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. so süß!
    gratuliere ganz herzlich!!

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Erbse ist ja süß.und sie lächelt schon. die besten Glückwünsche und alles Gute .LG trudi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldige kleine Erbse!
    Gaaaaanz herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Kuschelzeit!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Schatz! Genießt gemeinsame Zeit :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. so süß , he rzlichen glückwunsch !
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie zuckersüss!
    Herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr beide wohlauf seid!
    Habt eine wunderschöne Anfangszeit und nur nicht stressen lassen:)

    tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für eine süße Maus mit süßen Träumen wie ich wegen dem Lächeln annehme.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude aneinander . LG moni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch .. sie sieht allerliebst und sooo entspannt aus - ihr seid es hoffentlich auch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu eurer niedlichen kleinen Erbse. Wir gehen jetzt auch in den Endspurt und halten dann hoffentlich in ca. 6 Wochen unser Drittes gesund und munter im Arm. Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, dankeschön und alles Gute auch dir! Wie spannend :)

      Löschen
  16. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Foto!
    Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und was für ein zartes Lächeln. Ich wünsche Euch eine entspannte Kennenlernen- und Kuschelzeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja so süß!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Königskind :-)
    So ein süßes Mäuschen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße
    Jana
    PS: Meine Cousine (JuNE) und ich haben auch am 6.1. Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh! :-) <3
    Herzliche Glückwünsche!!!
    Alles,alles liebe und ganz viel zeit und ruhe zum kuscheln und kennenlernen!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Geburt der kleinen Erbse - soooo eine süße Maus!

    Ich wünsche Euch einen gute Zeit miteinander,
    liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eigentlich das beste was man (na gut Mann und Frau) selber machen können! Ganz ohne Schnittmuster! Wunderschön geworden;-)
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha,ein echtes DIY-Kind, meinst du? So hab ich das noch gar nicht gesehen :D :D Aber stimmt, ging ganz ohne Schnittmuster!

      Löschen
  25. Habe die frohe Kunde gerade "am Rande" bei der Nähprinzessin entdeckt. Kenne Euch zwar nicht, aber gratulieren möchte ich dennoch zu dieser wirklich süßen kleinen Maus :)) Habt Ihr super hin bekommen - ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, viel Freude, Gelduld, Ruhe, Kraft und Nachtschlaf *gg*.
    Und lasst Euch sagen - ab jetzt seht Ihr wie schnell Ihr selber alt werdet *grins*
    Unser 4. ist mittlerweile schon 9 Monate alt - keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist...
    Also dann einen guten Start ins Jahr braucht Ihr nicht mehr - den hattet Ihr aber ein schönes ruhiges und gesundes 2015 noch :))
    LIeben Gruß
    Flocke

    AntwortenLöschen
  26. Als meine jüngste Tochter zur Welt kam, sah sie so ruhig und lächelnd aus. Und die Geburt war so schön für mich und für sie. Seit der Zeit ist sie eine begeistertes Mädchen. (19). Ich hoffe, dass die Geburt so schön für dich wie für r deine Tochter war. Sei Euere Leben schön, lang und froh!
    Herzliche Grüße
    Frederique (fredo.vdl@free.fr)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    Herzlichen Glückwunsch!
    So eine Süsse...da darf ich nicht zu lange hinschauen...neine, nein 4 Kinder reichen wirklich. ..
    Herzlichst Nicole von herzgemachtes
    (Mirami / SuT)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
    Genieß die Zeit.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      Ich hoffe dir gehts gut und du hast bald Ähnliches zu berichten :)) Alles Gute dafür!

      Löschen
  29. oh, erbsen sind so was etwas schönes. alles gute!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !
    Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem immer viel Gesundheit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  32. Wieso hab ich hier noch nix geschrieben??
    So ein wunderschönes Lächeln! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädel.

    LG aus dem Süden,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  33. meinen herzlichsten glückwunsch zu diesem gelungen erbsenprinzesschen. alles gute euch und eine wunderschöne zeit!
    lieben gruße flocke

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß sie lächelt - eine wunderschöne kleine Erbse!

    AntwortenLöschen