Neues Jahr, neue Gesetze!

Liebe Leute, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Ich wünsch euch ein tolles, schönes, glückliches und was immerihreuchnochwünscht-2015! :)
Hier fängt das neue Jahr ja schon spannend an - daher hier nur ein paar nervige, aber wichtige News in aller Kürze:

Es gibt ab sofort mal wieder ein neues Gesetz, das Dinge verkompliziert.
Dieses Mal geht es um die Umsatzsteuerregelung in der EU beim Verkauf digitaler Produkte (also auch z.B. e-Books).

Leider ist DaWanda technisch im Moment noch nicht in der Lage, das Ganze korrekt umzusetzen.
Daher möchte ich allen meinen Kundinnen aus Österreich, Italien, Luxemburg und allen anderen EU-Ländern dringend ans Herz legen, statt bei DaWanda lieber in meinem etsy-Shop ( https://www.etsy.com/de/shop/Erbsenprinzessin ) einzukaufen. Da klappt das nämlich besser.
Ganz lieben Dank!

Wer mehr wissen möchte, kann z.B. hier lesen:
https://blog.etsy.com/de/2014/neue-eu-regeln-fuer-den-verkauf-digitaler-dateien/

Ich bin begeistert... :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen