Plot-Freebie: Mamas Milchbar

Ich hab kürzlich dieses schlimm albernes Babyshirt wiedergefunden. Das hab ich damals für die Große gemacht.

Ich hab ja keinen Plotter und hab das damals im Laden plotten lassen (sollte weiß werden, die haben schwarz genommen... Hmpf!).

Ich hab nun nicht vor, auch noch ins Plot-Dateien-Geschäft einzusteigen, aber hier liegen einige Sachen auf der Festplatte rum, die ich irgendwann mal für was auch immer erstellt hatte – und bevor die dort verschimmeln...

Hier ist also "Mamas Miclhbar" als Plotdatei für euch zum Testen:
http://erbsenprinzessin.com/downloads/milchbar-freebie-von-erbsenprinzessin.zip


Viel Spaß damit!

Ich freu mich über Feedback, das Ganze ist noch ohne Gewähr. (Auch wenn ich nicht ganz unfähig in solchen Dingen bin und früher z.B. über Spreadshirt beplottetet Shirts verkauft habe.)

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Schade, dass diese Zeit bei uns vorbei ist. Das wäre mein Motiv gewesen. Es hat mich eben an eine besondere Zeit erinnert und mir ein Schmunzeln geschenkt. Achhhhhhhhh....

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?! Der Aufdruck ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!! 10000x Danke dafür, dass Du ihn uns zur Verfügung stellst!!!!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. ober-mega-genial!! schade das die Zeit bei mir vorbei ist, hätte meine 100%ig mit so einem plot ausgestattet

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial!
    Schade, dass ich vor 7 Jahren noch keinen Plotter hatte und du das damals veröffentlich hast. Ich hätte es SOFORT verwendet. Jetzt fällt mir grade niemand ein...
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. He Du!
    Ach, das ich ja knuffig. Hab ich gleich mal auf meinem Blog verlinkt (ich hab das Bild von Dir übernommen, falls das nicht ok ist, lass es mich bitte wissen :-) )
    Liebste Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen