Plot-Freebie: Mamas Milchbar

Ich hab kürzlich dieses schlimm albernes Babyshirt wiedergefunden. Das hab ich damals für die Große gemacht.

Ich hab ja keinen Plotter und hab das damals im Laden plotten lassen (sollte weiß werden, die haben schwarz genommen... Hmpf!).

Ich hab nun nicht vor, auch noch ins Plot-Dateien-Geschäft einzusteigen, aber hier liegen einige Sachen auf der Festplatte rum, die ich irgendwann mal für was auch immer erstellt hatte – und bevor die dort verschimmeln...

Hier ist also "Mamas Miclhbar" als Plotdatei für euch zum Testen:
http://erbsenprinzessin.com/downloads/milchbar-freebie-von-erbsenprinzessin.zip


Viel Spaß damit!

Ich freu mich über Feedback, das Ganze ist noch ohne Gewähr. (Auch wenn ich nicht ganz unfähig in solchen Dingen bin und früher z.B. über Spreadshirt beplottetet Shirts verkauft habe.)