ich auch mal wieder: RUMS!

auch wenn ich grade nur wenig zum nähen und noch seltener zum Bloggen komme (facebook geht eher) - ein paar Sommersachen hab ich doch geschafft:

Rock nach Schnitt Marke Eigenbau mit tollen Art Gallery Stoff an schlichtem Schwarz:

Und dazu (nein, lieber nicht dazu!) ein schnelles Shirt aus feinstem Viscosejersey (mit minibisschen Silberglitzer!).
Das war ein Versuch, schnell-schnell den bewährten Fledermausschnitt mit kuzen Ärmeln zu nähen.
Das Ergebnis überzeugt so mittel und schon gar nicht zu dem Rock. Aber zu ner Hose geht es bestimmt.

Auch wenn ich doch eigentlich graue Shirts aus meinem Schrank verbannen wollte (macht graue Haare!), und ich den Stoff eigentlich für meine Tochter gekauft hatte – er fasst sich so toll an, dass ich nicht widerstehen konnte.

Stoffe:
Art Gallery, gefunden bei Treuepfand DIY.
Viscosejersey und schwarzer dünner Baumwollstoff mit Stretch gefunden bei Gädtke.

Und jetzt ab damit zu RUMS, bevor das Baby aufwacht :)