Kleines Plot-Freebie für euch!

Ich hab Geburtstag und schenk euch was!

Nix dolles, aber hier kommt das letztens schon angekündigte kleine Plot-Freebie zu meiner albernen Tasche:

Hier könnt ihr es runterladen (im svg, dxf und studio3-Format): www.erbsenprinzessin.com/downloads/erbsenprinzessin-plotfreebie-so-crafty.zip
Getestet hab ich es bisher allerdings nur auf der Silhouette Cameo, ich hoffe es funktioniert auch auf anderen Schneidemaschinen.
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Falls ihr es tatsächlich plottet, zeigt ihr mir ein Bild? Gerne auch auf facebook: https://www.facebook.com/SchnitteVonDerErbsenprinzessin

…und weils so schön und lecker ist, noch ein paar so-gar-nicht-dazupassende geburtstagliche Bilder!


 

1 Kommentar:

  1. Hahaha - du bist ja lustig. :-)
    Mal sehen ob ich irgendwann den Plotter wieder in Fahrt kriege dann merke ich mir das.
    LG Anna

    AntwortenLöschen