Sommerferien-Badestoff-Verlosung!

Juhu, der Sommer kommt ja doch noch – und auch noch pünktlich zu unseren Sommerferien!
Das muss gefeiert werden!
Drüben auf facebook gibts daher ab sofort meine große Sommerferien-Verlosung für euch!


Ich verlose dort sechs tolle Badestoff-Pakete (mit hohem UV-Faktor!), dazu jeweils meine e-Books "UV-Set" und "Badeanzug & Bikini" und den Papierschnitt für den Badeanzug. :)
Vier weitere Gewinner düfern sich über die beiden e-Books "UV-Set" und "Badeanzug & Bikini" als sommerlichen Trostpreis freuen.

Und so kannst du gewinnen:
Husch schnell rüber zu facebook, like das Gewinnspiel-Posting und - wichtig! - schreib mir dort dann einen Kommentar, welches Paket du am liebsten gewinnen möchtest.
Zur Auswahl stehen:
1) Blau/Raketen
2) Pink-meliert/Regenbögen
3) Rot/Monster
4) Lila/Dreiecke
5) Rot/Bausteine
6) Lila/Schmetterlinge.

In allen Paketen sind je 0,5m Uni- und gemusterter Stoff enthalten*.

Jedes Paket gibt es nur einmal – und sämtliche Stoffe hab ich extra aus dem Ausland für euch importiert :) Die sind also nicht an jeder Ecke zu kriegen.

Na wenn das mal kein Gewinn ist!
Ich drück euch die Daumen und bin gespannt, welches Paket euer Favorit ist!


Die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://www.facebook.com/notes/erbsenprinzessin/teilnahmebedingungen-erbsenprinzessin-sommerferien-verlosung-2016/1241916985819914

*vom wunderbar weichen pink-melierten Stoff sind es etwas weniger als 0,5m, da der Stoff aus den USA stammt. Und der lilafarbene ist etwas dicker als die anderen.

Kommentare:

  1. Schade dass das nur über facebook geht:-(
    Die Stoffe sind echt wunderschön.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es auch schade, dass es nur über
    Facebook geht.
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja, leider ist auch facebook einfach soooo viel mehr los als hier, und es ist organisatorisch einfacher zu handeln... :o

    AntwortenLöschen