neu im Shop: Die MultiFit Leggings

ich entstaube hier mal etwas und kopiere ein facebook-Posting hier rein, denn:
Das taugt auch fürs Archiv, und mindestens als solches soll der Blog hier weiterhin bestehen.
Geschafft!
Die MultiFit Leggings ist FERTIG!
Wiewas, noch ne Leggings? Echt? Wer braucht denn sowas?!

Diese hier kann mehr: 3 Schnittversionen für schmale, durchschnittliche und kräftigere Kinder machen sie passend für alle.
Und als pferdemäßiges Extra könnt ihr sie auch im Reithosenstyle nähen.

Das war ein Mammutprojekt, ich sags euch.
Wir haben sicher über 100 Probehosen genäht (kein Wunder, bei 15 Größen in 3 Weiten und 3 Längen und mitohne Teilungsnähte! Da will ja jede Version probiert sein) und ich hab des öfteren über die wahnwitzige Maßtabelle geflucht.
Aber dann durfte es online gehen!
MultiFit ist super für alle Mädels mit Gr. 68 bis 152 – und auch ein paar Jungs waren unter den Testpersonen. Und besonders für alle, an denen die meisten Leggings schlackern oder zu eng sind.

Mein riesiger Dank geht auch hir nochmal an das Probenähteam - ihr wart so fleißig und habt mich toll unterstützt <3 Dankeschön, ihr seid super!!







Den Schnitt gibt es wie immer
…bei DaWanda: http://de.dawanda.com/product/106619783-leggings-multifit-in-3-weiten-gr-68-152-e-book
… bei etsy: https://www.etsy.com/de/listing/471364892/kinder-leggings-multifit-gr-68-bis-152?ref=shop_home_active_13 (dort, und auch bei makerist könnt ihr auch die Maßtabelle sehen):
… bei makerist: https://www.makerist.de/patterns/e-book-leggings-multifit-in-3-weiten-gr-68-152
… und bei afs: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=32798


Meine Tochter hat jetzt jedenfalls endlich eine, oder besser: viele, passende Leggings!
Und nicht nur meine. Auch in der Probenährunde hab ich diesen Satz mehr als einmal gehört.

Wobei so ja auch die Idee zur MultiFit Leggings entstand. MEINER Tochter passt nämlich auch kaum einer der Leggingsschnitte, die ich so probiert hatte. Alle zu weit!
MultiFit in S passt ihr perfekt.
Und diejenigen, die das umgekehrte Problem hatten und immer mehrere Nummern größer nähen mussten, nehmen jetzt einfach MultiFit in W.

Na, habt ihr auch ein Kind mit Leggingsproblemfigur?
Dann nix wie ran an die MultiFit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen