die Katzenohrenmütze ist da!

Wow, das war schnell! Vorweihnachtlicher Geschwindigkeitsrekord, würde ich sagen!
Aber die Katzenohrenmütze ist auch schnell genäht.
Ja doch, die schafft ihr noch schnell als Geschenk!
Mit oder ohne Katzendesign, für ganz kleine und größere Kinder. So viele tolle Mützen sind beim Probenähen entstanden!
Und nicht nur Mützen sind entstanden, sondern tollerweise auch Stick- und Plottermotive, die es jetzt zum Schnittmuster dazu gibt (ihr müsst diesen Beitrag anklicken, um die Bilder zu sehen...)
Ein großes DANKE! geht hier vor allem an Angela von Liebhabestück und Annika von I like 2 sew stuff :)
Mehr Fotos aus dem Probenähen zeig ich euch bald, die muss ich noch sortieren.


Aber hier sind schonmal die Links zum Mützenschnitt:

DaWanda:
http://de.dawanda.com/product/109427715-katzenohrenmuetze-schalmuetze-gr-36-58-e-book
makerist:
https://www.makerist.de/patterns/katzenohrenmuetze-schalmuetze-in-gr-36-58
etsy:
https://www.etsy.com/de/listing/497390267/katzenohrenmutze-schalmutze-gr-36-58-e
afs: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=34264
Viel Spaß wünsch ich euch damit, und euren Kindern fröhliche warme Ohren!

Ich möchte mich hier außerdem nochmal in aller Form bei den facebooklosen Probenäherinnen entschuldigen. Das hat leider logistisch nicht so recht geklappt. War ein Versuch, der in Zeiten von Probenähgruppen auf facebook anscheinend leider nicht mehr so ganz hinhaut. Das tut mir leid, ich werde das wohl in Zukunft wieder anders machen (müssen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen